Das ist doch echt Mist, was Kabel 1 da macht. Allerdings gibt es für mich auch etwas positives, wie ich dem Post von Esquillax entnehmen konnte. JAG wird wiederholt, eine meiner Lieblingsserien.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Holt DS9 zurück ins TV!
Einklappen
X
-
Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
-
Um 16 Uhr läuft montags bis freitags bei kabel eins ab diesem Zeitpunkt "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre".Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Kommentar
-
Zitat von NoxWIE? Und wann läuft Star Trek?Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
-
Ich glaub es ja nicht.
Sie bringen wieder JAG: Von Sat1 rauf und runter wiederholt, dann von KAbel 1 und jetzt wieder.
Und diese tollen, überausklugen Programmm Strategen denken sich nun sicher: ''Yeah, wir bringen JAG, mag sicher jeder, und danach bringen wir einfach wieder TNG''
..... Heute starb das Vertrauen auf Kabel 1
Kommentar
-
Nunja für mich hat das wenigstens ein gutes: ST wird nun wieder wöchentlich ausgestrahlt. Spricht irgendwie für die Qualität. Außerdem ist die Gefahr des "Satt-Sehens" damit deutlich verringert.
Außerdem dauert es dadurch wieder einige Wochen länger bis sie TNG fertig ausgestrahlt haben. Und danach können sie ja dann DS9 bringen.
Das wäre mit dem "in nächster Zeit" für mich nicht ausgeschlossen. Vielleicht wissen die Verantwortlichen noch gar nicht, was sie nach TNG zeigen."Möge die Macht mit dir sein"
"Lebe lange und in Frieden"
Kommentar
-
Zitat von [netgic]Das traust du dir hier zu sagen
Wo du dich doch im Forum des Senders SciFi befindest!Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von WinduNunja für mich hat das wenigstens ein gutes: ST wird nun wieder wöchentlich ausgestrahlt. Spricht irgendwie für die Qualität. Außerdem ist die Gefahr des "Satt-Sehens" damit deutlich verringert.
Außerdem dauert es dadurch wieder einige Wochen länger bis sie TNG fertig ausgestrahlt haben. Und danach können sie ja dann DS9 bringen.
Das wäre mit dem "in nächster Zeit" für mich nicht ausgeschlossen. Vielleicht wissen die Verantwortlichen noch gar nicht, was sie nach TNG zeigen.
Das dauert ja ewig, bis wir da duch sind...Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space MarineJede Woche eine Folge TNG?
Das dauert ja ewig, bis wir da duch sind...
Ganz schön lange. Was soll ich bloss machen in der Woche ohne Star Trek im Free TV. *heul*Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von GuyverNa ja wir haben bei Kabel eins gerade die sechste Staffel begonnen. Wenn das ab dem 4 September so ist, das ist in 3 Wochen dann sehen wir noch 15 Folgen in dieser Zeit. Dann sind noch ungefähr 35 Folgen Übrig was dann heist das es noch 35 Wochen Dauert bis TNG zuende ist. Wenn ich das jetzt richtig gerechnet habe läuft die letzte Folge in der erste Mai Woche 2007 was in 9 Monaten wäre.
Ganz schön lange. Was soll ich bloss machen in der Woche ohne Star Trek im Free TV. *heul*
MAI 2007....und dann vieleicht immer noch kein DS9.
Kabel 1 ist definitiv nicht mehr unser Leiblingssender.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Guyver
Ganz schön lange. Was soll ich bloss machen in der Woche ohne Star Trek im Free TV. *heul*
Entweder auf JAG umsteigen, oder Star-Trek auf VHS oder DVD schauen, was ich momentan mit TOS mache.Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
-
Zitat von GuyverWie kommst du nur darauf das das hier das Forum zum Sender SciFi ist? Das ist ein Forum über science fiction, Fantasy und anderes aber hat nix mit dem gleichnamigen Sender zu tun.Star Trek 1966-1991
Wiedergeburt von Star Trek 2009
Resistance is futile - STXI is fantastic
Kommentar
-
Gast
Leute, was schreit ihr eigentlich rum wegen dieser Programm-Umstellung? Nur weil sich der Sendeplatz von Star Trek verschiebt, schliest das nicht sofort automatisch aus, dass K1 nach TNG doch mal DS9 bringt - nur halt dann auf dem neuen Sendeplatz.
Kommentar
-
Zitat von SF-JunkyLeute, was schreit ihr eigentlich rum wegen dieser Programm-Umstellung? Nur weil sich der Sendeplatz von Star Trek verschiebt, schliest das nicht sofort automatisch aus, dass K1 nach TNG doch mal DS9 bringt - nur halt dann auf dem neuen Sendeplatz.
Und Geduld ist nunmal nicht die Stärke von ST-Fans."Möge die Macht mit dir sein"
"Lebe lange und in Frieden"
Kommentar
-
Zitat von WinduDas stimmt schon, allerdings dann erst frühstens im Mai 2007.
Und Geduld ist nunmal nicht die Stärke von ST-Fans.
Außerdem hat diese Nachricht unser Vertrauen zu Kabel 1 stark erschüttert.Coming soon...
Kommentar
Kommentar