Holt DS9 zurück ins TV! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holt DS9 zurück ins TV!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von [netgic]
    Jetzt ohne mist aber mir kam es immer so vor als ob DS9 zu oft wiederholt wurde.
    Sorry wenn dem nicht so war.
    So empfindet man dann wenn einen die Serie nicht so sehr interessiert.
    Hätte nie gedacht das es solange (5jahre wohl min. laut Windu) her ist als DS im TV lief.
    Ne, ist echt schon lange her, dass DS9 kam.
    Und im Vergleich zu Voyager und TNG wurde DS9 praktisch kaum wiederholt...
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Dazu kann ich nur eins sagen:

Lyncht sie !!!
      Und mit Picards Worten:
      Wir haben zu viele Kompromisse gemacht. Kabeleins bringt TNG ins Fernsehen, wir weichen zurück. Sie zeigen ganze Voyager Staffeln und wir weichen zurück. Doch bis hier hin und nicht weiter. Wir werden sie für die Verbrechen an DSß bezahlen lassen!
      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Hi Lope de Aguirre hast du selbst schon mal was bei Blahdvd bestellt?

Kommentar

Zitat von [netgic]
          Jetzt ohne mist aber mir kam es immer so vor als ob DS9 zu oft wiederholt wurde.
          Sorry wenn dem nicht so war.
          So empfindet man dann wenn einen die Serie nicht so sehr interessiert.
          Hätte nie gedacht das es solange (5jahre wohl min. laut Windu) her ist als DS im TV lief.
          Nunja, ich wollte es mir anschauen, da waren sie aber gerade mitten in der dritten oder vierten Staffel und da dachte ich bei DS9 ist es am besten die Serie von Anfang an zu sehen.
          Deshalb bin ich dann dort nicht eingestiegen. Alles in allem dürften es so zwischen 3 und 4 jahren gewesen sein, seitdem DS9 (abgesehen des kurzen Gastspiels auf Kabel 1) im Fernsehen war.

Edit: Das mit blahdvd würde mich auch interessieren, da ich ja nun auch erwäge mir DS9 zu kaufen.
          "Möge die Macht mit dir sein"
          "Lebe lange und in Frieden"

Kommentar

Euch ist schon klar das Ihr da den Falschen Sender in der Luft zerreist oder ?
            SAT.1 hat voelle Rechte auf DS9, Kabel 1 leider nur die rechte der ersten 3 Staffeln und somit können sie nicht mehr zeigen und mal ganz ehrlich, ständig nur die ersten drei staffel zu sehen ist langweilig, dann sollen sie lieber die anderen serien komplett zeigen. Im übrigen meine ich das sie für Voyager auch nur bis maximal der 3. Staffel die Rechte haben, für die anderen Staffeln liegt auch hier die Lizenz bei SAT.1 und solange die die Rechte nicht rausrücken kann Kabel 1 da nicht mehr zeigen.

Zum Thema DVD:
            Nach TNG wird auch DS9 als Halbstaffelboxen veröffentlicht und vermutlich zu den Preisen die man nun auch für TNG zahlt also ca. 20€ pro halber Staffel.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles
              SAT.1 hat voelle Rechte auf DS9, Kabel 1 leider nur die rechte der ersten 3 Staffeln und somit können sie nicht mehr zeigen und mal ganz ehrlich, ständig nur die ersten drei staffel zu sehen ist langweilig, dann sollen sie lieber die anderen serien komplett zeigen. Im übrigen meine ich das sie für Voyager auch nur bis maximal der 3. Staffel die Rechte haben, für die anderen Staffeln liegt auch hier die Lizenz bei SAT.1 und solange die die Rechte nicht rausrücken kann Kabel 1 da nicht mehr zeigen.
              Für VOY haben sie auf alle Fälle die Rechte für alle Staffeln. Außerdem sollte es als Teil der ProSiebenSat1-MediaAG doch wohl nicht das Problem sein, sich die Rechte an einer Serie zu holen (Müssten die da überhaupt noch extra was zahlen?). War bei TOS, TNG und VOY ja auch kein Prob.

Nach TNG wird auch DS9 als Halbstaffelboxen veröffentlicht und vermutlich zu den Preisen die man nun auch für TNG zahlt also ca. 20€ pro halber Staffel.
              Hey, das ist ja mal eine Nachricht! Also 40€ pro ganzer Staffel. Warum nicht gleich so?! In welchen Abständen werden die erscheinen?

Kommentar

Nene, die Rechte hat SAT.1 und nicht die ProSiebenSat1-MediaAG, das ist ja im grunde auch das Problem, somit können sie es nicht einfach so mal eben an Kabel 1 vergeben.

Ka wie und wann DS9 erscheinen wird, zunächst muss mal TNG komplett raus sein, im moment kann man die 4. Staffel (4.1 und 4.2) kaufen. Staffel 5, 6 und 7 werden noch kommen. Ich vermute mal das DS9 frühestens ende des Jahres, anfang nächstes Jahr kommt (wenn überhaupt, kann ja auch sein das Paramount sich das alles noch mal anders überlegt falls die TNG halbstaffel Boxen nicht so gut laufen).

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ok, neue Aktion, hier die Internet-Adresse, wo ihr an Sat1 schreiben könnt.
                  Das gute ist, die haben sogar direkt ein Formular, dass für DS9 gedacht ist .

Geht da rauf, da seht ihr eine Liste, die alphabetisch geordnet ist. Und unter Star Trek findet man DS9 .
                  Alos, wer die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, kann ja an die noch was senden. Ich bitte jeden darum
                  Und wr es nicht macht, kriegt was auf die Nuss
                  Zuletzt geändert von Miles; 14.08.2006, 14:44.
                  Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                    Ok, neue Aktion, hier die Internet-Adresse, wo ihr an Sat1 schreiben könnt.
                    Das gute ist, die haben sogar direkt ein Formular, dass für DS9 gedacht ist .

Geht da rauf, da seht ihr eine Liste, die alphabetisch geordnet ist. Und unter Star Trek findet man DS9 .
                    Alos, wer die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, kann ja an die noch was senden. Ich bitte jeden darum
                    Und wr es nicht macht, kriegt was auf die Nuss
                    Sorry, aber wo ist da eine Liste?
                    Zuletzt geändert von Miles; 14.08.2006, 14:45.
                    Coming soon...

Kommentar

so hab ich gemacht will ja keine auf die nuss bekommen :-)
                      möge die Macht mit euch sein....

Kommentar

Zitat von Skywalker1983
                        so hab ich gemacht will ja keine auf die nuss bekommen :-)
                        Wie genau komme ich denn dahin, wo Sulu mich hinhaben will?
                        Ich finde mich auf der Seite nicht so zu Recht...
                        Wo ist denn diese alphabetische Liste?
                        Coming soon...

Kommentar

Bist du blind?

folge einfach diesem link

TIP: Runterscrollen
                          Zuletzt geändert von Miles; 14.08.2006, 14:45.
                          Star Trek 1966-1991
                          Wiedergeburt von Star Trek 2009
                          Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Zitat von Space Marine
                            Wie genau komme ich denn dahin, wo Sulu mich hinhaben will?
                            Ich finde mich auf der Seite nicht so zu Recht...
                            Wo ist denn diese alphabetische Liste?
                            Einfach nach unten scrollen. Da steht dann: Star Trek - Deep Space Nine

Edit: zu Spät
                            Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                            "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                            „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

Kommentar

Seltsam, ich hatte den Link nicht direkt in meinem Explorer Kopiert, sondern bei google...normalerweise geht das, und der Verlauf bleibt frei

Naja, danke für die Hinweise, jetzt geht es ja.

Und erledigt.
                              Coming soon...

Kommentar

Und wenn die das nicht machen.... dann weiß ich auch nicht weiter. Aber ich werde sie dann Boykottieren! Einfach Stromleitung in Berlin kappen .

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Lädt...
                                X