Wirds den Film eigentlich auch in Deutsch geben???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie ist das mit dem Film "Of Gods and Men"?
Einklappen
X
-
Ich habe den Trailer auch mal gesehen.
Man sieht dem Film natürlich deutlich sein schmales Budget an. Das ist auch nicht fies gemeint, eher nen beruhigendes Gefühl für andere Hobbyfilmer. Amerikaner machen auch mal Filme nicht nur aus purer Profitgier, sondern aus Liebe zu dem Genre. Die Kulissen von New Voyages sind ja wirklich klasse. Bleibt abzuwarten wie der Film ist. Das Drehbuch im Paralleluniversum dürfte ja nicht schwer zu schreiben gewesen sein. Da kann man alle Gegebenheiten über Bord werfen.
Wir können uns drauf freuen.
Kommentar
-
irgendwer der nicht mehr hier ist
-
Zitat von BjörnKremer Beitrag anzeigenWirds denn auch auf deutsch oder zumindest mit Untertitel geben????
Zitat von Roman Beitrag anzeigenKann ich mir beides nicht vorstellen. Die Art der Produktion macht das eigentlich unmöglich. Nein, es wird wohl ein rein englischer Film ohne jedweden Untertitel werden.
(Anmerkung: Der Produzent heißt im Vornamen Sky )
Zitat von ichmussweg Beitrag anzeigenSchade dass er nicht auch in deutsch kommt. Untertitel würde mir ja reichen... Bei den New Voyages-Filmen genauso.
Hmm. Gehen Untertitel in so ein Videofile auch nachträglich einzufügen? Fragt sich nur, ob das erlaubt ist.
'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Ich hätt's ehrlich gesagt lieber mit englischen Untertiteln. Gut, das ist echter Luxus, denn das anglophone Publikum braucht die nicht, und ein Deutsch Sprechender will sich vermutlich nicht unbedingt mit einer Fremdsprache abplagen.
Aber mit Englisch habe ich absolut keine Probleme, und englische Dialoge zu Deutschen Untertiteln würden mir das Verständnis eher nur erschweren...Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Habe kurz nachgeforscht.
Tatsächlich wollte man Weihnachten letzten Jahres damit raus. Allerdings entschied man dann (und das kann nur positiv sein) der Postproduction mehr Zeit zu geben.
Teil 1 kann ab 15. April runtergeladen werden.
Teil 2 ab dem 13. Mai.
Teil 3 ab dem 17. Juni.
Alles ab jeweils 17.01 Uhr (--> Ihr erkennt den NCC-Witz? )Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
Kommentar