Top 5 Schauspieler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top 5 Schauspieler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

huhu =)
    also
    Top 5 -> BEST
    1. DeForest Kelly (ber beste Charakter aller serien->sympatisch,witzig,nicht wegzudenken)
    2.John DeLancie (Q ist die beste erfindung der star trek macher wenn er kommt wirds lustig.spannend)
    3.Worf ->spielt auch eine komische Figur wenn auch ungewollt. =P (trotzdem ein ernster und pflichtbewusster charakter)
    4.Colm Meaney ->(in tng eher unauffällig aber in ds9 eine der stärksten rollen)
    5.DATA / B4/Brent Spiner -> natürlich nicht mehr wegzudenken auch wenn data gestorben ist kann b4 seinen charakter weiterführen und eröffnet neue perspektieven

TOP 5 ->HATE

1.Wesley Crusher -> (ohne worte)
    2.Mutter Troi (nervig + erfindung von Wuff << lol)
    3.Major Kira (für mich unsimpatisch)
    4.Gul Do Kat
    5.Deanna Troi (gibt es ein Raumschiff was sie noch nicht zerstört hat )
    Kap Lah[/FONT][/COLOR]

Kommentar

1. Brent Spinner - niemand spielt so genial und Überzeugend eine künstl. Lebensform

2. John deLancie - er spielt Q verdammt genial und man könnte es ihm voll abkaufen

3. Michael Dorn - er verkörpert den großen,edlen Krieger Worf, hat unglaubliches Potenzial in der Figur und aus einer Nebenrolle einen verdammt guten Charakter gemacht!

4. Patrick Stewart - sehr, sehr vielseitig, überzeugt in seinen versch. Rollen

6. Avery Brooks - kann ich gar nicht so genau sagen, aber Brooks hat irgendwas!
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
      Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
      Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

Kommentar

1) Max Grodenchik als Rom in DS9
        2) John deLancie als Q in TNG, DS9 und VOY
        3) Andrew Robinson als Elim Garak in DS9
        4) David Berney als Seantor Letent in DS9
        5) Patrick Steward als Professor Charles Xavier in X Men I&II

Kommentar

1. Patrick Stewart
          2. Dwight Schultz
          3. Andrew Robinson
          4. Brent Spiner
          5. Colm Meaney

Kommentar

Zitat von Metathron
            2. Dwight Schultz
            Ist das nicht Murdock vom A-Team?

Der hat doch in der einen Folge diesen Typen(Name?) gespielt dem sein Gehirn stimuliert wurde und sein IQ explosionsartig anstieg. Dann hat er doch die Gewalt über das Schiff an sich gerissen usw.

Kommentar

Zitat von Skymarshall
              Ist das nicht Murdock vom A-Team?

Der hat doch in der einen Folge diesen Typen(Name?) gespielt dem sein Gehirn stimuliert wurde und sein IQ explosionsartig anstieg. Dann hat er doch die Gewalt über das Schiff an sich gerissen usw.
              Ja genau, das war er. Er hat aber noch mehrmals mitgespielt. Seine erste Folge war gerade letztens " Der schüchterne Reginald". Bei Voyager war er dann auch noch ein paar mal dabei ...

Kommentar

Zitat von MRM
                Ja genau, das war er. Er hat aber noch mehrmals mitgespielt. Seine erste Folge war gerade letztens " Der schüchterne Reginald". Bei Voyager war er dann auch noch ein paar mal dabei ...
                War der nicht bei der Prometheus-Planungs-Crew oder täusche ich mich da?

Auf jeden Fall war er auch bei First Contact. Hat dort die Phönix mit repariert und wollte umbedingt Zefran die Hand schütteln!
                Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

Kommentar

Barcley war in VOY an dem Pathfinder Projekt beteiligt um die Voyager nach Hause zu holen. Er schafft es eine regelmäßige Komunikation zwischen der Voyager und der Erde zu etablieren.
                  Einfach ein cooler Charakter, Schultz spielt diese leicht verrückten Typen einfach herrausragend.

Kommentar

Zitat von Metathron
                    Barcley war in VOY an dem Pathfinder Projekt beteiligt um die Voyager nach Hause zu holen. Er schafft es eine regelmäßige Komunikation zwischen der Voyager und der Erde zu etablieren.
                    Einfach ein cooler Charakter, Schultz spielt diese leicht verrückten Typen einfach herrausragend.
                    Stimmt Pathfinder wars. Wusste nur noch, dass er da irgendwo an einer tech, Neuerung beteiligt war. Hab ich verwechselt. Er spielt seine Rolle aber wirklich perfelt. Ob star trek oder A-Team.

Kommentar

Dwight Schultz, absolut genial! Man merkt richtig das er selber Star Trek Fan ist, er spielt seine Rolle wirklich super!! Habe mal gehört, er habe Whoppi Goldberg damals angefleht, bei TNG eine Rolle zu bekommen!

Kommentar

Kann ich mir nicht vorstellen, da Whoppi Goldberg wohl keinen Einfluss auf die Besetzung der Rollen hatte.
                        Aber soll wohl stimmen das Goldberg mehrmals darum gebeten hat doch mitspielen zu dürfen.

Kommentar

So, ich aktualisiere dann mal wieder.
                          Ich denke, wenn wir es drauf angelegt hätten, einen Sieger zu küren, würde der schon lange feststehen
                          Aber was jetzt wohl eindeutig festzustellen ist, ist, dass Stewart, Spiner, Picardo und Brooks quasi uneinholbar die beliebtesten ST-Schauspieler sind. (In diesem Forum )
                          Wobei, John deLancie hat z.B. einen ziemlichen Sprung gemacht in der letzten "Runde"...von 6 auf 12 Punkte.

Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Ich schwanke zwischen Patrick Steward und Brent Spiner. Brent Spiner einfach genial als ein Android der menschlicher werden will und die Welt erforscht und PS ist eh ein genialer Schauspieler, der bei Picard auftrumpfen kann . Es steht fifty-fifty bei mir!
                            Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
                            Meine Homepage
                            "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

Kommentar

Also, ob einem ein Schauspieler gefällt hängt zwar klar von seiner Rolle ab, aber man muss es ein wenig distanziert betrachten. Man kann ja nich sagen, hey.....ich finden Kira doof, deswegen mag ich Nana Visitor nicht. Wenn die Rolle nunmal so ausgelegt ist, kann ein Schauspieler auch nicht viel dran ändern

Okay, hier meine Lieblingsschauspieler aus Star Trek:

- Kate Mulgrew ( okay, auch wenn einige Janeway hassen, aber ne gute Schauspielerin ist Kate trotzdem. Ahh, niemand verzieht so cool das Gesicht, wenn Q in der Gegend ist )
                              - John DeLancie ( My cosmic clock is ticking. Allein wie er diesen Satz sagt, ist schon monumental!!! )
                              - Robert Picardo ( einfach nur cool!!! )
                              - Nana Visitor ( ich mag sie einfach! )
                              - Jeri Ryan ( spielt einfach die unterkühlte Seven total gut. Mochte Ryan auch shcon in der Serie Dark Skies, von da war sie mir eigentlich vor Star Trek bekannt! )
                              - Alice Krige ( ich liebe ihre fiese Stimme!!! )
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

1. Patrick Stewart
                                2. Brent Spiner
                                3. John De Lanci
                                4. Nana Visitor
                                5. Walter Koenig
                                Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
                                Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
                                Six, seven. Go to hell, go to heaven

Kommentar

Lädt...
                                X