If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sieht gut aus ist aber leider nicht wirklich funktional. Das bedeckt bei mir den halben Desktop, und mann muss sich glaube ich auch ziemlich umgewöhnen. Das bleibe ich doch lieber bei meinen ST Wallpapers, Icons und Cursors.
Originalnachricht erstellt von T-Pau Sieht gut aus ist aber leider nicht wirklich funktional. Das bedeckt bei mir den halben Desktop, und mann muss sich glaube ich auch ziemlich umgewöhnen. Das bleibe ich doch lieber bei meinen ST Wallpapers, Icons und Cursors.
Das stimmt schon. Aber so zum Spaß für zwischendurch ist es schon ganz witzig.
"Chemotherapie! - das sind ja Methoden, wie im Mittelalter" DeForest Kelley, ST4
Originalnachricht erstellt von T-Pau Das bleibe ich doch lieber bei meinen ST Wallpapers, Icons und Cursors.
Kennst du oder jemand anders zufällig ne Seite, wo ich gute "ST Wallpapers, Icons und Cursors" runterladen kann?
Hab das einmal gemacht, aber die sahen scheiße aus, und mittlerweile hab ich neues System drauf!
Also, ich hatte das auch mal installiert und war ziemlich entttäuscht. Es war irgendwie nicht echt genug. Aber das war vor einem Jahr. Mag ja sein das es eine neue bessere Version gibt!
Kennst du oder jemand anders zufällig ne Seite, wo ich gute "ST Wallpapers, Icons und Cursors" runterladen kann?
Hab das einmal gemacht, aber die sahen scheiße aus, und mittlerweile hab ich neues System drauf!
Nichts für ungut an die Webmaster der Seite www.startrek-download.de , aber die Seite ist lange nicht so gut wie Star Trek in Sound and Vision . Dies ist übrigens nicht nur meine Meinung, sondern STINSV ist der Gewinner einiger großer Votings
Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)
Ah, GloriusWarrior. Schön dich zu sehen!
Stören tut mich da gar nichts. Hab ich auch nie gesagt, behauptet, verkündet oder propagandiert
Ich meinte einfach nur, dass das Angebot auf STINSV vielfältiger und reicher ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Grüße von der Prometheus
Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)
Kommentar