Unter dem Motto "Sci Fi sucht den Super Trekkie" findet dieses Jahr ein Casting statt, in welchem du u.a. voll kostümiert vor die Kamera treten und einen Werbespot einsprechen musst. Wer am überzeugendsten ist, bekommt einen Moderationsvertrag mit dem Sender "Sci Fi" und gewinnt außerdem eine Reise zur "Star Trek Experience" nach Las Vegas.
Mehr Informationen dazu und das Bewerbungsformular findet man unter www.scifi.de und dann in der Rubrik "Gewinnspiele".
Castings finden in Berlin, Bochum und Dresden (Sonntag, 23.07.06, 16:00 Uhr Elbepark Dresden, UCI-Kinowelt) statt.
Nach dem Casting gibt es noch eine kostenlose spezielle Star Trek-Vorstellung im Kino. Mehr wird leider nicht beschrieben.
Ich fahre auf jeden Fall hin und schau mir das an.
Mehr Informationen dazu und das Bewerbungsformular findet man unter www.scifi.de und dann in der Rubrik "Gewinnspiele".
Castings finden in Berlin, Bochum und Dresden (Sonntag, 23.07.06, 16:00 Uhr Elbepark Dresden, UCI-Kinowelt) statt.
Nach dem Casting gibt es noch eine kostenlose spezielle Star Trek-Vorstellung im Kino. Mehr wird leider nicht beschrieben.
Ich fahre auf jeden Fall hin und schau mir das an.
Kommentar