If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe noch nie gehört dass jemand mit 20 schon eine (natürliche) Glatze hat, und Patrick Stewart würde ich nicht zutrauen sich in den 60er oder 70er Jahren eine zu rasieren.
Stewart hatte wirklich nach eigenen Aussagen schon mit Mitte 20 eine Glatze wie heute, was wohl auf Vererbung zurückzuführen ist. Dies war ihm aber nicht sher hinderlich, den lange Haare würden eh nicht in die Royal Shakespeare Company passen
Er hat es in einem Interview selbst gesagt und ich denke, dass er bei so was nicht lügt. Und ein Bühnen-Star in England, wie gesagt einer der Hauptdarsteller bei der RSC, war er auch damals schon! Werde auch mal gucken, ob ich ein Foto von ihm finde!
Gibt es irgendeine Internetsite, die du noch nicht schon mal besucht hast? Woher hast du bloß deine ganzen Quellen?
Hiermit möchte ich die These aufstellen, daß nicht irgendsoein Genie(hab den Namen leider vergessen) das Internet aufgebaut hat,
sondern: Data IST DAS INTERNET !!
P.S.: Hab erst jetzt die Oberon-JPG´s gesehen -
There is no emotion - There is peace
There is no ignorance - There is knowledge
There is no passion - There is serenety
There is no death - There is the force
Da Data ein positronisches Gehirn besitzt kann er mehrer Hundert Terraquot an Daten pro Sekunde aufnehmen! Das Internet ist in 2 Stunden komplett hochgeladen! Und dann kann er im Bruchteil einer Sekunde darauf Zugriff nehmen, wenn es benötigt wird.
Und ausserdem...kann er auch als Rettungsboje benutzt werden SCNR
Aus der These wird langsam eine Theorie. Wenn ich keinen stichhaltigen Gegenbeweis finde erkläre ich meine These zum allgemein gültigen Gesetz!
@Cy-Borg:
Dies ist kein Gegenbeweis! Ein positronischer Speicher MUSS aufgrund der gewaltigen zu verwaltenden Datenmenge mindestens eine Suchmaschine haben!
Ich bleib dabei:
Data IST das Internet !
There is no emotion - There is peace
There is no ignorance - There is knowledge
There is no passion - There is serenety
There is no death - There is the force
@LadyZero:
Hui - *rot anlauf*
Ist zwar jetzt wahrscheinli9ch dumm von mir, wenn ich das "Geheimnis" lüfte, aber ich habe einfach nur bei yahoo.com als Suchbegriff "Patrick Stewart Pictures" eingegeben und dann die obersten 2 Links durchstöbert...
Auf yahoo bin ich aber ganz alleine gekommen...
@GW:
Scheinbar nicht...
Geocities-Bilder werden nur von Geocities-Webpages aus angezeigt...
btw: WAS geschieht in 17 Tagen, GW???
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Kommentar