Wo bleiben eigentlich die Normalos im Star Trek Universum? Die Sternenflotte ist eine Militäroganisation. Ja ja ich weiß... erste Direktive, forschen, alles gute Menschen blabla, aber es bleibt Navy in Space. Aber was ist mit den Friseuren, Müllmännern, Steuerberatern, Anstreichern, Klempnern, Telefondesinfizierern? Was ist mit den Nerds? Was ist, um es auf den Punkt zu bringen: mit uns!? Die beliebte Frage: Was wärd ihr am liebsten in Star Trek wird doch nie ehrlich beantwortet, denn im Star Trek Universum wären wir dieselben Torfnasen, die wir in diesem Universum sind.
Also Leute. WO sind die Normalos... ich bitte um eine Liste der bemerkenswertesten Appearances....
Ich biete einen Koch (Vater von Sisco), aber der ist eigentlich schon zu cool. Wer hat einen Einzelhandelsverkäufer?
Also Leute. WO sind die Normalos... ich bitte um eine Liste der bemerkenswertesten Appearances....
Ich biete einen Koch (Vater von Sisco), aber der ist eigentlich schon zu cool. Wer hat einen Einzelhandelsverkäufer?
Kommentar