Die große "Wieviel der ST-Serien habe ich gesehen" Umfrage! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die große "Wieviel der ST-Serien habe ich gesehen" Umfrage!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir sieht es wie folgt aus

TOS: ca.70 %
    TNG: 100 %
    DS9: 100%
    VOY: 100%
    ENT: 100 %
    Filme: 100 %

Irgendwie ist TOS nicht so mein Fall, wollte eigentlich auf ZdfNeo die Serie komplett gucken, bin irgendwann aber abgesprungen.

Kommentar

TOS 100%
      TNG 1% (gerade erst begonnen)
      DS9 <1% (eine Folge die bei einer TOS Staffelbox als Bonus dabei war)

Und sonst:
      Star Trek 2-4
      Star Trek 2009
      Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
        Hat das einen bestimmten Grund? Hast Du abgebrochen, weil's Dir nicht gefallen hat oder schaust Du's gerade und bist einfach nur noch nicht weiter?
        Ich habe vor einem Monat mit dem Anschauen von DS9 begonnen und bin gerade bei Staffel 2. In einem halben Jahr etwa kann ich hinter DS9 schreiben: 100 %.

Kommentar

Komplett gesehen (alle Folgen mindestens einmal) habe ich:

TOS (wo mir lediglich der erste Pilotfilm fehlt)
          TNG
          VOY
          ENT
          Die Kinofilme

Bei manchen Episoden liegt es auch schon länger zurück

Wie hismoom sehe ich zur Zeit DS9 (mein Stand: Staffel 3, Folge 16), werde aber vermutlich nach Ende dieser Staffel für ein paar Monate Pause machen, bevor ich mir die weiteren Staffeln kaufe.

Von TAS kenne ich nichts.

Auch wenn nicht gefragt: Im Bereich Romane und Comics kenne ich nur einen einzigen Roman, was aber schon einige Jahre her ist.

Kommentar

Meine Liste:

Star Trek
            TOS: 5%
            Voy: 70%
            DS9: 60%
            ENT: 90%
            TNG: 35%

Stargate

SG1: 100%
            Atlantis: 100%
            Univ: 0.5 % (Eine halbe Episode)

Sonstige

Andromeda: 30%

Kommentar

ca die Hälfte:
              TOS: nur sehr wenige, wenns im TV war
              TNG: vielleicht 2/3, teils doppelt, wie es gerade im TV kam
              DS9: 1. Staffel online geschaut, sonst ein paar wenige Folgen im Fernsehn
              VOY: fast vollständig online geschaut, ca 1/3 auch im TV
              ENT: ca 1/3 im TV

Begründung: Fragt Kabel1, Sat1, zdf-neo oder wie sie alle heißen...

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                Naja, schaust Du Dir irgendwann halt nochmal ALLES an ... dann kannst Du "beruhigt" 100% schreiben. Wenn Du die Gelegenheit und Lust dazu hast natürlich ...
                Übrigens habe ich diesen "Makel" inzwischen behoben. Vor einiger Zeit habe ich meinen Voyager Rerun beendet und tatsächlich ein paar Folgen gesehen, die ich bisher nicht kannte. Nicht viele, vielleicht 3 oder 4.

Als nächste Star Trek Serie wird wohl TNG fällg werden. Zwar habe ich hier schon alles gesehen - hoffe ich doch - aber nur um sicher zu gehen. Außerdem hab ich wieder ziemlich Lust auf die Serie. Ein paar Episoden hab ich damals nur in der deutschen Erstausstrahlung gesehen und das ist doch schon ein paar Jahre her.

Im Grunde müsste ich jetzt aber bei allen Serien und Filmen auf 100% sein. Inklusive TAS.
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

ich bin ja erst 14 ...

Also ich bin ja erst 14, habe aber schon (80-)90% der Folgen gesehen ... Und zwar ganz einfach aus dem Grund, dass ich sie mit meinem Vater angeschaut habe und das auch schon vor einigen Jahren. Ausgelassen haben wir eigentlich nur für mich (damals) zu dramatische Folgen oder ähnliches.

Kommentar

So, Senftube auf und was dazu geschrieben:

TOS: 100% (sogar die Folge "The Cage", welche ja offiziell nicht dazugehört)
                    TNG: 100% (von Farpoint bis Gestern, heute, Morgen)
                    DS9: 100% (kine Frage: einmal Komplettprogramm)
                    VOY: 100% (auch hier bis Endgame Alles)
                    ENT: auch 100%
                    Filme: 100% (V´Ger bis 2009)
                    Animierte Serie: 0% - den Schwachsinn als Zeichentrick geb ich mir nicht.

Also, wenn die animierte Serie nicht wäre könnte ich 100% sagen.
                    Zuletzt geändert von DeLouise; 04.05.2012, 15:03. Grund: ENT hinzugefügt... - hatte ich vergessen.
                    Gregory DeLouise
                    kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                    --------------------------------------------------------------
                    "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

Kommentar

Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
                      So, Senftube auf und was dazu geschrieben:

TOS: 100% (sogar die Folge "The Cage", welche ja offiziell nicht dazugehört)
                      TNG: 100% (von Farpoint bis Gestern, heute, Morgen)
                      DS9: 100% (kine Frage: einmal Komplettprogramm)
                      VOY: 100% (auch hier bis Endgame Alles)
                      Filme: 100% (V´Ger bis 2009)
                      Animierte Serie: 0% - den Schwachsinn als Zeichentrick geb ich mir nicht.

Also, wenn die animierte Serie nicht wäre könnte ich 100% sagen.
                      Was ist mit ENT?

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Was ist mit ENT?
                        Vielleicht hat er es vergessen oder absichtlich ausgelassen.

Kommentar

Zitat von Klingone1985 Beitrag anzeigen
                          Vielleicht hat er es vergessen oder absichtlich ausgelassen.
                          Das sind die beiden einzigen Möglichkeiten ja. Daher meine Frage ich wüsste eben gern warum ENT fehlt

Kommentar

Ich hatte es vergessen... - aber inzwischen per Edit ergänzt. Wie habe ich nur Archer, Mayweather, Trip und Co. vergessen können? Ich geißele mich ja schon selbst...

Ach ja, und bevor die Frage auch noch kommt: ich kenne sogar die "deleted scenes" aus Nemesis und Co., also bei den Filmen 100,5% :-)
                            Gregory DeLouise
                            kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                            --------------------------------------------------------------
                            "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

Kommentar

Er hat es doch längst editiert .

Die dritte Staffel von DS9 habe ich mittlerweile fertig, mit den weiteren warte ich noch.

EDIT: DeLouise selbst war schneller.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Das sind die beiden einzigen Möglichkeiten ja. Daher meine Frage ich wüsste eben gern warum ENT fehlt
                                Er/Sie hat den Beitrag jetzt ENT doch noch hinzugefügt,es war anscheinend im Eifer des Gefechts untergegangen.

EDIT:
                                Ich war zu langsam.

Kommentar

Lädt...
                                X