Die große "Wieviel der ST-Serien habe ich gesehen" Umfrage! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die große "Wieviel der ST-Serien habe ich gesehen" Umfrage!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Voy und DS9 komplett
    TNG fast komplett (ich schaus momentan auf DVD)
    ENT einige Folgen (kann ich nicht abschätzen)
    TOS auschnittweise
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

TOS ca. zwei drittel (wünsche ich mir auf DVD zum Geburtstag)
      TAS keine einzige Folge, ist aber auch nicht so schlimm
      TNG vielleicht hälfte bis zwei drittel
      DS9 ca. ein drittel (hatte oft keine Zeit)
      Voy quasi garnicht, ist aber auch nicht so schlimm
      ENT die ersten paar staffeln, etwa 50%

Kommentar

Also ich habe alle Filme geguckt dazu Komplet:

TNG,
        DS9,
        VOY,

von TOS habe ich nur die erste Staffel geguckt.
        Von ENT auch nur die erste Staffel.
        die Zeichentrick Serie habe ich nur zum teil geguckt.

Kommentar

In den vergangenen Monaten habe ich meine ST-Kenntnisse erweitert. Mein Kenntnisstand ist folgender:

TOS: 100 %
          TNG: 100 %
          DS9: 100 %
          VOY: 100 %
          ENT: 50 %
          Filme: 100 %

Die restlichen ENT-Folgen schaue ich mir demnächst mal an.

Kommentar

TOS=10 Folgen ungefähr 20%
            TAS=0 =%
            TNG=25 Folgen ungefähr 20%
            DSN=0%
            VOY=0%
            ENT=0%
            Zudem muss ich sagen ich bin noch einsteiger und schaue im momement seit 2-3 Wochen überwiegen tng allerdings mit tos gemischt und noch ein bisschen bsg und stargate dazu

Kommentar

TOS habe ich einige Folgen gesehen aber nicht alle
              TNG kenne ich auswendig
              DS9 habe ich alle gesehen
              VOY habe ich alle gesehen
              ENT habe ich bis zur 4. Staffel gesehen
              TAS habe ich noch nie gesehen

Kommentar

Zitat von warp8 Beitrag anzeigen
                ds9:97%
                ... solange es nicht das Serienfinale ist, was Du nicht gesehen hast!

Zitat von warp8 Beitrag anzeigen
                ent:20-30%
                Hast Du denn vor, dir den Rest auch noch anzuschauen? Oder hast Du abgebrochen, weil's Dir nicht gefällt?

Zitat von Darth Sidious Beitrag anzeigen
                TNG=25 Folgen ungefähr 20%
                Das "blicke" ich nicht so ganz: 25 Folgen oder ca. 20% (= ca. 35 Folgen)?

Zitat von DENNY_CRANE! Beitrag anzeigen
                ENT habe ich bis zur 4. Staffel gesehen
                Verständnisfrage: Meinst Du damit "komplett" (es gibt ja nur 4 Staffeln) oder die 4. Staffel nicht?
                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

90% der Folgen habe ich gesehen. Ich denke das ich von TOS und TNG nicht alle Folgen gesehen habe.

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

TNG = alle
                    Voyager = fast alle, ich glaube da fehlen mir nur zwischendrin ein paar, die man auf Youtube nicht finden konnte
                    DS9 = the same
                    Enterprise = the same
                    TOS = nur etwas ein Dutzend, wenn es hoch kommt
                    TAS = keine einzige

Kommentar

Zitat von Daniela Morgan Beitrag anzeigen
                      TOS = nur etwas ein Dutzend, wenn es hoch kommt
                      Warum? Weil Du nicht dazu gekommen bist? Weil Du sie bei YouTube auch nicht gefunden hast? Oder weil TOS Dir nicht gefällt???
                      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Eine Mischung aus allem, würde ich sagen Wobei ich nicht ernsthaft auf youtube dahingehend bisher geschaut habe, sondern wenn nur durch Empfehlung rechts mal draufgeklickt habe. Wenn allerdings irgendwann mal mein Konto freundlich dahingehend nickt, wird TOS, wie alle Serien (derzeit bisher nur TNG und ein Teil der Filme) in meinem DVD-Regal ein Plätzchen bekommen und dann auch ganz sicher komplett gesehen werden.

Kommentar

Alle Folgen, bis auf die animierte Serie.

Kommentar

Ich habe nichnt nur alles Serien gesehn sonder auch alle auf DVD Natürlich auch die Filme sowohl auf DVD als auch VHS.
                            Und ist das jetzt besonders?
                            Als Halbtrekkie sage ich nein.
                            Ich habe auch die gesammte Babylon 5 Serie + Filme.
                            Alle Star Wars Filme usw.
                            Ich verstehe den Sinn dieser Umfrage nicht.

Kommentar

Ich habe alles von Star Trek gesehen und bis auf TAS auch allesauf DVD! Darüber hinaus kann ich auf eine beträchtliche Anzahl an Star Trek - Büchern blicken.

Kommentar

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                                Ich habe alles von Star Trek gesehen und bis auf TAS auch allesauf DVD! Darüber hinaus kann ich auf eine beträchtliche Anzahl an Star Trek - Büchern blicken.
                                Auch als "Hardcore-Trekkie" muss ich sagen: Also TAS ist wirklich... *schüttel*
                                Ich meine... ich würde sie nichtmal meinen Kindern zum schauen vorsetzen

Ansonsten hab ich aber auch alles gesehen, sogar mehr als einmal. Hab auch alles (bis auf TAS ) auf DVD. Natürlich auch ca. 50 Bücher und 4 "Sachbüchern".
                                "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

Kommentar

Lädt...
                                X