Die große "Wieviel der ST-Serien habe ich gesehen" Umfrage! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die große "Wieviel der ST-Serien habe ich gesehen" Umfrage!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TOS 100% (wobei ich sagen muss das die Folge "Schablonen der Gewalt" nicht im deutschen TV gezeigt wurde)

TAS 70% (Es liefen leider nicht alle Folgen bei Pro7)

TNG 100% (mehrmals )

DS9 100%

VOY 80%

ENT 100%

Kommentar

also ich habe schon mal alles gesehen, nicht zu letzt da ich der Zeit am Staffeln bin.

Habe damals im Fernsehen keine Folge verpasst. (Auch wenn ich damals für DS9 immer um 4.30 Aufstehen musste, da ich eig. Fernsehverbot hatte und mir die Morgenswiederholung angesehen habe)

Nur ist es bei 2-3 Sachen schon verdammt lang her, als ich sie das letzte Mal gesehen habe!
      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Zitat von Seezo Beitrag anzeigen
        TOS 100% (wobei ich sagen muss das die Folge "Schablonen der Gewalt" nicht im deutschen TV gezeigt wurde)
        Doch , inzwischen ist auch diese Episode im FreeTv ausgestrahlt worden.
        Am 4. November auf zdfNeo

Kommentar

Nicht so einfach zu beantworten
          TOS 100 % inklusive Filme
          TAS 0 %
          TNG 100 %
          DS9 ca 66,66666.....7%
          Voy ungefähr die Hälfte nach dem Gefühl
          ENT 1/4 - 1/3
          From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
          We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
            DS9 ca 66,66666.....7%
            Voy ungefähr die Hälfte nach dem Gefühl
            ENT 1/4 - 1/3
            Willst du es noch nachgeholten oder haben dir die Serien einfach nicht zugesagt ?

Kommentar

Knappe 100%: alles bis auf TAS und einige TOS-Folgen.

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                Willst du es noch nachgeholten oder haben dir die Serien einfach nicht zugesagt ?
                DS9 hole ich gerade nach (Tele 5)wennich zeit hab
                ENT fand ich nicht so toll
                From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Enterprise hab ich fast gar nicht gesehen, DS9 hab ich jetzt fast durch.
                  "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
                  -Bruce Wayne in Batman Begins

Kommentar

Zitat von Makara Dax Beitrag anzeigen
                    Enterprise hab ich fast gar nicht gesehen, DS9 hab ich jetzt fast durch.
                    Hmmmm ... ich werd' da gerade nicht ganz schlau draus. Wenn Du ENT fast gar nicht gesehen hast, was ist dann mit TOS, TNG oder VOY? Gar nicht gesehen?
                    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

TOS: Wenn überhaupt fehlen mir höchstens noch zwei oder drei Folgen.
                      TNG: Da fehlen vielleicht ein paar mehr, aber auch nicht sooooo viele.
                      VOY: alles gesehen
                      ENT: Ich arbeite dran. Da ich aber schon in der 4. Staffel bin, zögere ich es noch ein wenig raus
                      DS9: Hab ich kaum gesehen, es fehlen mir ziemlich viele Folgen. Hab immer mal reingeschaut, aber irgendwie war es bisher nicht so mein Ding. Wird vielleicht nachgeholt, wenn ich mich an den anderen Serien satt gesehen habe.

TAS: keine Ahnung, ich glaub ich hab mal ein paar Folgen gesehen, aber weitergucken muss ich das nicht....
                      "There's coffee in that nebula"

Kommentar

Ich habe alle Folgen TOS gesehen, einige TNG und VOY und ein paar DS9.
                        Zur Zeit gucke ich viel TNG.
                        Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                        Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

Kommentar

@Himmelsläufer Ich meinte die neue Enterprise(Archer). TOS mus ich zugeben hab ich aber auch nur knapp 20 Folgen gesehen (war nicht so meins).
                          "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
                          -Bruce Wayne in Batman Begins

Kommentar

Zitat von Makara Dax Beitrag anzeigen
                            @Himmelsläufer Ich meinte die neue Enterprise(Archer). TOS mus ich zugeben hab ich aber auch nur knapp 20 Folgen gesehen (war nicht so meins).
                            Dass Du Archers "Ente" meintest, war mir schon klar (daher "ENT"). Nicht klar war mir, was mit den anderen Serien ist, wenn Du ENT schon "fast gar nicht" gesehen hast ... da hätte ich bei allen anderen auf "gar nicht" getippt. Was aber nicht zu stimmen scheint ...
                            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Also ich habe alle gesehen, vielleicht nicht doppelt oder vielleicht kann ich mich an einzelne nicht errinnern aber alle habe ich mit sicherheit gesehen

Kommentar

also tos:500%
                                tas:5%
                                tng:100%
                                ds9:97%
                                voy:100%
                                ent:20-30%

so nach gefühl

ach ja, filme:100%
                                Zuletzt geändert von warp8; 09.08.2012, 11:49.

Kommentar

Lädt...
                                X