Die große "Wieviel der ST-Serien habe ich gesehen" Umfrage! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die große "Wieviel der ST-Serien habe ich gesehen" Umfrage!
Und um die Spekulationen zu beenden, ob ich ein er, eine sie oder eine transgeschlechtliche Spezies bin:
männlicher Humanoide von der Erde...
Gregory DeLouise
kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
-------------------------------------------------------------- "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein
FC-Szene mit Sisko? Ih weis gerade nicht, was du meinst mit FC...
Gregory DeLouise
kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
-------------------------------------------------------------- "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein
FC-Szene mit Sisko? Ih weis gerade nicht, was du meinst mit FC...
Es gab ne nicht veröffentlichte Szene in FC in der Sisko das Kommando der Defiant übergibt. Die hat es aber nicht in den Film und auch nicht auf ne DVD oder Utube geschafft.
Mir wäre neu, dass eine Szene für "First Contact" gedreht wurde mit Avery Brooks. Glaub ich nicht wirklich dran. Meinst du vielleicht die Armin Shimerman/Quark Szene für "Insurrection"?
und die STVI szene in der Auberjonois enttarnt wird?
Wüsste gern wo man die sehen kann
Es gibt ja einige Szenen mit Auberjonois in der DVD SE.
Also wirklich im Film, da ist auch die enttarn-Szene bei.
Ich warte ja noch gespannt auf eine Blu-Ray-Umsetzung dieser Star Trek VI Fassung...
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter. Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Solche eine Szene gab es vermutlich nicht. Es existiert ein Gerücht, dass Siskos Stimme bei dem Abwehrkampf gegen das Borgschiff über Funk zu hören sei, aber auch das scheint unzutreffend zu sein. Denn wenn Avery Brooks an den Dreharbeiten Anteil gehabt hätte, dann hätte man ihn gewiss auch gezeigt, genau so, wie Robert Picardo seinen Gastauftritt hatte.
Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Solche eine Szene gab es vermutlich nicht. Es existiert ein Gerücht, dass Siskos Stimme bei dem Abwehrkampf gegen das Borgschiff über Funk zu hören sei, aber auch das scheint unzutreffend zu sein. Denn wenn Avery Brooks an den Dreharbeiten Anteil gehabt hätte, dann hätte man ihn gewiss auch gezeigt, genau so, wie Robert Picardo seinen Gastauftritt hatte.
Ich hatte das mal irgendwo gelesen aber nun auch nach google Recherche nix mehr dazu gefunden also gehe ich davon aus, dass es die Szene wohl doch nicht gibt.
Allerdings hätte ich schon gerne gewusst wieso Sisko nicht die Defiant gegen die Borg kommandiert. Er hatte ha ne Rechnung offen...
Gibt der Roman zum Buch ne Info?
TOS: Ca. an die 50%
TAS: Gar nichts, juckt mich allerdings auch nicht besonders
TNG: Vermutlich 100%
DS9: 100%
VOY: Vermutlich 90%
ENT: Schätzomativ alles bis auf die vierte Season, auf die ich nach wie vor neugierig bin
Edit: Filme vergessen: Da bin ich alle mit Freuden durch, und gönne es mir gerne momentan wieder.
Kommentar