Die große "Wieviel der ST-Serien habe ich gesehen" Umfrage! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die große "Wieviel der ST-Serien habe ich gesehen" Umfrage!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und um die Spekulationen zu beenden, ob ich ein er, eine sie oder eine transgeschlechtliche Spezies bin:
    männlicher Humanoide von der Erde...
    Gregory DeLouise
    kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
    --------------------------------------------------------------
    "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

Kommentar

Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
      Und um die Spekulationen zu beenden, ob ich ein er, eine sie oder eine transgeschlechtliche Spezies bin:
      männlicher Humanoide von der Erde...
      Tut mir leid,ich wollte nicht beleidigend wirken.Aber man kann nicht 100% davon ausgehen das es sich immer um einen männlichen User handelt.

Kommentar

Ach ja, und bevor die Frage auch noch kommt: ich kenne sogar die "deleted scenes" aus Nemesis und Co., also bei den Filmen 100,5% :-)
        Meinst du auch die FC Szene mit Sisko und die STVI szene in der Auberjonois enttarnt wird?
        Wüsste gern wo man die sehen kann

Kommentar

FC-Szene mit Sisko? Ih weis gerade nicht, was du meinst mit FC...
          Gregory DeLouise
          kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
          --------------------------------------------------------------
          "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

Kommentar

Es gab ne nicht veröffentlichte Szene in FC in der Sisko das Kommando der Defiant übergibt. Die hat es aber nicht in den Film und auch nicht auf ne DVD oder Utube geschafft.

Kommentar

Ich tendiere auf First Contact.

Kommentar

Ja sorry damit meine ich Star Trek Acht also der erste Kontakt oder eben First Contact (FC)

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Meinst du auch die FC Szene mit Sisko
                  Mir wäre neu, dass eine Szene für "First Contact" gedreht wurde mit Avery Brooks. Glaub ich nicht wirklich dran. Meinst du vielleicht die Armin Shimerman/Quark Szene für "Insurrection"?

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  und die STVI szene in der Auberjonois enttarnt wird?
                  Wüsste gern wo man die sehen kann
                  Es gibt ja einige Szenen mit Auberjonois in der DVD SE.
                  Also wirklich im Film, da ist auch die enttarn-Szene bei.

Ich warte ja noch gespannt auf eine Blu-Ray-Umsetzung dieser Star Trek VI Fassung...
                  "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                  Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Solche eine Szene gab es vermutlich nicht. Es existiert ein Gerücht, dass Siskos Stimme bei dem Abwehrkampf gegen das Borgschiff über Funk zu hören sei, aber auch das scheint unzutreffend zu sein. Denn wenn Avery Brooks an den Dreharbeiten Anteil gehabt hätte, dann hätte man ihn gewiss auch gezeigt, genau so, wie Robert Picardo seinen Gastauftritt hatte.
                    Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
                      Solche eine Szene gab es vermutlich nicht. Es existiert ein Gerücht, dass Siskos Stimme bei dem Abwehrkampf gegen das Borgschiff über Funk zu hören sei, aber auch das scheint unzutreffend zu sein. Denn wenn Avery Brooks an den Dreharbeiten Anteil gehabt hätte, dann hätte man ihn gewiss auch gezeigt, genau so, wie Robert Picardo seinen Gastauftritt hatte.
                      Ich hatte das mal irgendwo gelesen aber nun auch nach google Recherche nix mehr dazu gefunden also gehe ich davon aus, dass es die Szene wohl doch nicht gibt.
                      Allerdings hätte ich schon gerne gewusst wieso Sisko nicht die Defiant gegen die Borg kommandiert. Er hatte ha ne Rechnung offen...
                      Gibt der Roman zum Buch ne Info?

Kommentar

TOS: Vor Ewigkeiten so gut wie alle Folgen gesehen. Momentan frische ich mein Gedächtnis mit den remasterten DVD-Fassungen auf.

TNG: Siehe TOS.

DS9: Ab Staffel 3 stehe ich etwas auf dem Schlauch. Manches kommt mir bekannt vor, vieles nicht. Da stehen demnächst vieeeele DVD-Sessions an.

VOY: Zum großen Teil alles gesehen. Ansonsten siehe TOS + TNG.

ENT: Hier habe ich maximal die beiden ersten Staffeln gesehen. Ab Staffel 3 ist alles komplett neu für mich. Noch. Hoch lebe die DVD.
                        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                        (Albert Einstein)

Kommentar

TOS: So 50% denke ich. // die Anime Serie keine Folge

TNG: 100%

DS9: 100%

VOY: 100%

ENT: so 60& denke ich. // Wenn die DVD´s billiger sind, werde ich das nachholen
                          "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

Kommentar

Ich habe ca. 90 % geguckt. Fangen wir mal chronologisch an:

Der Käfig: 100 %

TOS: 100 %

TAS: ca. 4 % (noch nicht, kommt vielleicht) (nur Tribble-Folge von TAS in der DVD TOS enthalten ist gesehen)

TNG: 100 %

DS9: 100 %

VOY: 100 %

ENT: 100 %

Kinofilme: 100 %

Hoffentlich bekommen wir bald eine neue Star Trek-Serie zu sehen, ich würde mich über eine Mischung von DS9 und TNG eher freuen.

Kommentar

Teilweise schwer zu sagen, aber ich glaube:

TOS: Ca. an die 50%
                              TAS: Gar nichts, juckt mich allerdings auch nicht besonders
                              TNG: Vermutlich 100%
                              DS9: 100%
                              VOY: Vermutlich 90%
                              ENT: Schätzomativ alles bis auf die vierte Season, auf die ich nach wie vor neugierig bin
                              Edit: Filme vergessen: Da bin ich alle mit Freuden durch, und gönne es mir gerne momentan wieder.

Kommentar

TOS: ca. 95%
                                TAS: ca. 10%
                                TNG: 100%
                                DS9: ca. 95%
                                VOY: 100%
                                ENT: ca. 95%

Kommentar

Lädt...
                                X