Die große "Wieviel der ST-Serien habe ich gesehen" Umfrage! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die große "Wieviel der ST-Serien habe ich gesehen" Umfrage!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe mittlerweile auch alle Trek-Folgen und -Filme gesehen:

- TOS (sicher um die fünf bis sechs mal)
    - TNG (genauso oft, wenn nicht öfter dank Kabel1-Marathon)
    - DS9 (glaub drei mal, Staffel 4 und 5 einmal öfter, weil ich erst bei der 4er eingestiegen bin)
    - VOY (etwa auf einer Linie mit TNG und TOS dank Sat1-Dauersendungen)
    - ENT (zwei mal, Staffel 3 und 4 drei mal)
    - TAS (zwei mal)
    - Filme 1 bis 9 (sicher um die sechs bis zehn mal)
    - Nemesis (glaub drei oder vier mal)
    - Star Trek 11 (zwei mal und einmal mit Audiokommentaren)

Kommentar

Bis auf TAS hab ich jede STAR TREK Folge, Kinofilme und sogar Reportagen mehrmals geguckt. Obwohl ich alles gesehen habe sind meine favoriten TNG und DS9.
      Today is a good day to die

Kommentar

TOS 1. Staffel pls paar Epis aus der alten McCoy VHS Sammlung. (Will aber bald auch den Rest kaufen und anschauen^^)
        TNG Staffeln 4-7 komplett, von den ersten 3 Staffeln aber auch sehr viel. War allerdings noch recht klein und hab nur wenig in Erinnerung. Muss mir noch die ersten 3 Staffeln kaufen. Irgendwann.
        DS9 Staffeln 1-7 - meine Lieblingsserie.
        VOY Staffeln 1-7
        ENT Staffeln 1-4 und ich wäre dran geblieben, wäre die Serie nicht abgesägt worden. :/

Alle Filme, incl. XI, den ich hammergenial finde.

TAS hab ich nie gesehen.
        Nadia

TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

Kommentar

TOS 1. und 2. Staffel gesehen
          TNG Staffeln 1-5
          DS9 vor Jahr und Tag n paar Folgen gesehen, aber quasi nix gesehen
          VOY 1. Staffel
          TAS nix gesehen

Kinofilme 1-11 gesehen

Eigentlich freue ich mich wirklich, dass ich noch so viel "aufzuholen" habe.
          Ich fürchte mich insgeheim vor dem Tag, dass ich alle Folgen in- und auswendig kenne

Kommentar

Ich hab in 2 1/2 Jahren alles Filme und Folgen bis auf TOS gesehen...

TOS fehlt noch... nur momentan hab ich leider keine Zeit mehr dazu... lernen lernen lernen...
            Scotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)

Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie

Kommentar

Meine Reinfolge wieviel Folgen ich von jeder Serie gesehen habe!
              1.Ds9( Intschwichen alle)
              TNG( fast alle Folgen)
              YOS( jede zweite Folge)
              TOS (Jede vierte Folge)
              ENT (Jede Achte Folge)

Kommentar

Zitat von Ross Beitrag anzeigen
                Meine Reinfolge wieviel Folgen ich von jeder Serie gesehen habe!
                1.Ds9( Intschwichen alle)
                TNG( fast alle Folgen)
                YOS( jede zweite Folge)
                TOS (Jede vierte Folge)
                ENT (Jede Achte Folge)
                Hat das irgend ein grund warum du nur jede 4te oder 8te Folge gesehen hast?
                ...is ja dann total zusammenhangslos oder nicht?

Kommentar

Ich habe ausnahmslos jede Folge von

TOS
                  TNG
                  Enterprise
                  VOY
                  DS9

und dazu alle 11 Kinofilme gesehen.

Ich kenne jede Folge mehr oder weniger auswendig..

Wenn ihr mir den Anfang zeigt, kann ich euch den ganzen Rest erzählen

Kommentar

ich werde am ende alles gesehen haben bis auf TOS.. das ist mir einfach zu alt. habe vor kurzem DS9 fertig, jetzt kommt VOY, dann Babylon 5, dann ENT. Kinofilme habe ich natürlich alle gesehen

Kommentar

Zitat von FloDra Beitrag anzeigen
                      Hat das irgend ein grund warum du nur jede 4te oder 8te Folge gesehen hast?
                      ...is ja dann total zusammenhangslos oder nicht?
                      Ich hab manche Serien nicht ganz mit verfolgt.
                      Aus denn einfachen Grund weil das Intresse an Star Trek eine Zeit lang nachließ.
                      Das änderte sich aber wieder und zur Zeit bin ich dabei das nachzuholen!

Kommentar

(Fast) alle Folgen sämtlicher Serien. Bis auf die eine Episode mit dem "Nazi-Planeten" (Patterns of Force).

Von den Filmen konnte ich mich bis heute nicht überwinden, "Star Trek V - Am Rande des Universums" komplett anzuschauen, weil die ersten ca.45 min einfach unerträglich waren.

Zuletzt habe ich mir auf YouTube mal wieder etliche Folgen der "Classic-Serie" in der "Remastered"-Fassung angesehen. War z.T. sehr interessant.
                        Unter Zuhilfenahme von bilateralen pathologischen Beziehungsprozessen kann die antiserielle Implikation der normativen Inhibitionsdogmen unter Berücksichtigung der psychoanalytischen Stimuli bei gleichzeitiger residualer Dehydriertheit derart abgeleitet werden, so daß eine Inkontinenz des formalhygienischen Retroeffekts weitgehend invertiert wird.

Kommentar

Zitat von Ross Beitrag anzeigen
                          Ich hab manche Serien nicht ganz mit verfolgt.
                          Aus denn einfachen Grund weil das Intresse an Star Trek eine Zeit lang nachließ.
                          Das änderte sich aber wieder und zur Zeit bin ich dabei das nachzuholen!
                          Achso dachte nur weil das so regelmäßig war... jeder 2te, 4te, 8te... Dann vll spaß beim gucken...

Kommentar

Natürlich alle Filme und Serien

Wie kann man ein "echter" ST fan sein wenn man nicht alles gesehen hat?

Kommentar

bis auf einige wenige TOS Folgen habe ich das komplette Star Trek Universum vor der Glotze "konsumiert"
                              Hatte in den letzten 20 jahren reichlich Zeit dazu.
                              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

An St Kenne ich so ziehmlich alles

was definitiv fehlt sind ein paar Folgen Voyager sowie ein paar Folgen ENT und TAS (was ich nicht mit zähle da non Canon )

An DS9, TOS und TNG habe auch ich jede Folge gesehen, ebenso die 11 Kinofilme.

LG Infinitas
                                Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Lädt...
                                X