Die große "Wieviel der ST-Serien habe ich gesehen" Umfrage! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die große "Wieviel der ST-Serien habe ich gesehen" Umfrage!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Two_of_One Beitrag anzeigen
    TNG - 100% ich müsste lügen, wenn ich sage, ich kann mich an alle Folgen in Detail erinnern. Aber wenn sie dann mal wieder im TV läuft, merkt man nach einigen Minuten ganz schnell, dass man sie doch kennt...
    Naja, im Gedächtnis habe ich die meisten Details ganz sicher auch nicht, aber wenn ich's mir anschaue, kommt's in der Regel sofort wieder.

Zitat von Two_of_One Beitrag anzeigen
    ENT - 60% das seh ich momentan immer sonntags... weil sonst nichts läuft!
    Hmmmm ... schaust Du's dann aus Interesse oder mehr oder weniger "zwangsweise"? Gefällt's Dir denn? Ich meine: Du schaust es ja, aber der Kommentar klingt ja nicht so begeistert.

Zitat von MetalManni Beitrag anzeigen
    ENT: ca. 10%-20%: Habe ein paar Folgen im Fernsehen gesehen, aber irgendwann angefangen, immer die Sendezeit zu verschlafen. Fand ich aber nicht so übel wie VOY.
    Heißt das denn, Du würdest ENT noch komplett anschauen, wenn's sich einrichten lässt? Bei VOY hört sich das ja eher nicht so an.
    Zuletzt geändert von Himmelsläufer; 02.11.2009, 12:15.
    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
      Ich kann es gar nicht soo genau spezifizieren, was mich davon abgehalten hat, DSN weiter zu verfolgen... Und wenn man erst einmal den Faden verloren hatte, dann konnte man da auch nicht mehr folgen... Ich habs dann sporadisch versucht, habe dann aber so "merkwürdige" Kreaturen wie die Vorta usw. gesehen ( mal abgesehen von der "neuen" Dax ) und konnte dem Handlungsverlauf ohnehin nicht mehr folgen, also gab ich auf....

Irgendwie konnte mich auch von Anfang an keine der Charaktere so wirklich fesseln (außer Jadzia Dax und Kira zu Anfang)....

Aber wer weiß, wenn ich alles andere von ST in " meinem Besitz" habe, werde ich DSN evtl ja auch eine Chance geben und sie mir komplett ansehen, aber nur, wenn ichs preiswert irgendwo bekomme (bei den anderen Serien hab ich hingegen nicht so aufs Geld geachtet...). Eventuell entdecke ich DSN ja für mich und stehe dieser Serie dann offener gegenüber...
      Naja solltest du sie dir wirklich zulegen wollen gibt es diese recht Preiswert auf Amazon.Uk tatsächlich auch mit deutscher Tonspur.
      Allerdings gewinnt die Sendung etwas mehr an Action und WAR! Keine Ahnung ob dir das zusagt. Ich habe mir beispielsweise momentan nur die letzten 3 Seasons auf DVD zugelegt

LG Infinitas
      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
        Heißt das denn, Du würdest ENT noch komplett anschauen, wenn's sich einrichten lässt? Bei VOY hört sich das ja aher nicht so an.
        Ja klar, für umsonst schon, da würde ich mir die ganze Serie angucken. Jedenfalls solange, bis sie mich nervt. Aber bis jetzt hat sie nicht genervt.
        Aber andererseits fand ich die Serie bis jetzt auch nicht so super, dass ich mir die DVD-Staffeln kaufen würde, solange sie noch gut Geld kosten. Geschenkt oder für 1,99 € das Kilo würde ich die nehmen.

Kommentar

TNG 100%
          VOY 100%
          DS9 80-100%(Bin gerade bei Staffel 5 werde aber noch diese Woche fertig..)
          TOS 90%(Schon lange her werde bald nochmal anfangen)
          ENT (Hat mir damals nicht gefallen aber werde demnächst wohl nochmal reinschaun)
          TAS Werde ich wohl vorerstauslassen.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Bis jetzt würde ich einmal sagen so ca. ca. 20 bis 35%.
            Jedoch bin ich gerade beim Schauen von TOS und Enterprise. Die restlichen Serien werde ich sicherlich auch in naher Zukunft einmal anschauen.
            Mein Stand bis jetzt:
            MOVIES 100%
            TOS 70%
            ENT 30%
            TNG 0%
            DS9 0 %
            VOY 0%
            TAS 0%
            Neuer Zwischenstand:
            MOVIES 100%
            TOS 70%
            ENT 30%
            TNG 0%
            DS9 0 %
            VOY 0%
            TAS 100%

The Animated Series ist meiner Meinung nach und was ich bis jetzt gesehen habe mit Abstand die schlechteste Serie im Star Trek Universum.
            Als nächstes werde ich dann wohl TOS abschließen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

TAS 100%
              TNG 100%
              DS9 100%
              Voy 100%
              STI-STX und XI 100%
              Ent 100%
              TOS schätzungsweise 80% aber ewig her...die DVDs werde ich mir noch zulegen beim Rest habe ich die DVD Boxen komplett...

Kommentar

Von Ds9 hab 156 von 176 Folgen gesehen!

Kommentar

Bis auf viele DSN Folgen habe ich alles andere gesehen (TOS, TNG, VOY und alle Filme komplett).

Kommentar

Ich denke, dass ich alle Folgen gesehen habe. TOS, ENT, DS9 und VOY ganz sicher, die Kinofilme auch. Allenfalls könnte von TNG noch eine Folge fehlen.

Kommentar

Ich habe alle Folgen und Filme gesehen und hab' das Kunststück geschafft, so gut wie alle innerhalb eines starken Jahres, beginnend mit Frühjahr 2009, auf DVD angeschaut zu haben.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ich bin zurzeit Dabei mir die Folgen auf you tube anzusehen die von allen star trek Serien noch nicht gesehen .

Kommentar

ALLE...jep

Ich habe mir alle DVD-Boxen sofort nach dem Erscheinen gekauft und muß sagen, ich habe TOS, TNG und DS9 insgesamt schon 5 Mal komplett gesehen. ENT ist die neuste Serie, deswegen habe ich sie erst 4 Mal komplett gesehen. TAS habe ich mir nur 2 Mal gegeben (auch komplett). Bloß VOY habe ich mir erst einmal angeschaute, weil die Serie n´ rechter Scheiß ist. Wenn ich die Janeway sehe (und noch schlimmer: das schwarze Zäpfchen mit den spitzen Ohren) muß ich mich nämlich fast erbrechen. VOY ist so schlecht, daß sie erst auf den Teppich kotzt, bevor sie Hallo sagt. Schlimmer ist nur Star Trek 11.
                          Apropos Filme. Da hab ich jeden (außer 11) schon mindestens 20 Mal gesehen...

Kommentar

also ich hab ca. 2/3 von tos gesehen, fast alle ( bis auf einige wenige) von tng, alle von voy, ds9 und ent. ent kenn ich beinahe auswendig. (ist meine lieblingsserie). die kinofilme hab ich auch alle gesehen (1 - 11). und das mehrfach. ent hab ich komplett auf dvd und voy komplett (man glaubt es nicht, aber das gibt es noch) auf vhs. von tas hab ich nur einige wenige folgen gesehen.

@Jasonn

also ich weiß ja nicht, was du an tuvok zu meckern hast, ich fand ihn cool. gibt schlimmere vulkanier. (beispiel; sopek, v´las)

Kommentar

Hab' alles gesehen, ja.

Zitat von Jasonn Beitrag anzeigen
                              (und noch schlimmer: das schwarze Zäpfchen mit den spitzen Ohren)
                              Wie bitte?

Kommentar

Ja, Xon, damit meine ich den größten Klugscheißer, den Star Trek jemals gesehen hat. Wenn der auf der VOY fehlen würde, würde man es kaum merken - außer, daß man auf wundersame Weise plötzlich weniger genervt sein würde...

Kommentar

Lädt...
                                X