Die große "Wieviel der ST-Serien habe ich gesehen" Umfrage! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die große "Wieviel der ST-Serien habe ich gesehen" Umfrage!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja also:

TOS - ca. 80 %
    TAS - leider keine - muss mir mal die DVD zulegen
    TNG - 100 %
    DS9 - 100 % (mein Favorit)
    VOY - ca. 98 %
    ENT - 99 % (eine Folge verpasst - wird bei den Wiederholungen auf Sat 1 jetzt aber nachgeholt)
    Filme - alle

und ich bekomme nie genug

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
      Schade. Wäre interessant gewesen. Zumal ich zu denen gehöre, die am Anfang auch "Probleme" mit DS9 hatten (hatte mir zunächst nicht so zugesagt), durchgehalten haben ... und spätestens ab der 4. Staffel oder so reichhaltig belohnt wurden. Ab dann - also irgendwo in der Mitte - kann man ein "langweilig" eigentlich nicht mehr gelten lassen, finde ich!
      bin auch ein grosser ds9 fan und wollte ein paar freunde von mir damit anstecken. das problem war, überhaupt erst mal bis zur dritten staffel durchzuhalten - dazwischen lagen leider ein paar sehr langweilige folgen die wirklich schwer zu verdauen waren und nicht unbedingt lust auf mehr machten.

ich denke, das auch heute noch vielen die geduld fehlt, auf die serie zu warten, bis sie richtig durchstartet... echt schade

Kommentar

TOS: 0%
        TAS: 0%
        TNG: 43% (3 von 7 Staffeln)
        DS9: etwa 10%
        VOY: etwa 15%
        ENT: nicht sehr viel, ungefähr 3-4%
        Kinofilme: 100%

Mfg, Phlupp
        Viele Menschen würden lieber sterben als denken, und in der Tat: sie tun es.

Kommentar

TOS: 0% (muss ich aber bei Gelegenheit mal nachholen...)
          TNG: ca. 50 - 60 % (eine Staffel vollständig, die anderen Staffeln teilweise)
          DS9: 71.45 % (Staffeln 3 - 7 vollständig)
          VOY: Fast alles, so schätzungsweise 80 - 90 % (ist aber schon länger her)
          ENT: ca. 50 %
          Kinofilme: 40 % (7 - 10)
          Ferengi-Erwerbsregel Nr. 192:
          Betrüge niemals einen Klingonen, es sei denn, du bist sicher, er erwischt Dich nicht.

Kommentar

TOS_100%->x10 - seh ich seit dem ich 8jahre alt bin immer mal wieder -> das erst mal - eine woche nach der wiedervereinigung als wir bekannte in Berlin besucht haben und ich nachts als wir ankamen das erste mal westfernsehen gesehen habe! auf sat1 - das weiß ich bis heute als ob es gestern erst war!(ich war 8 jahre alt)
            TAS_100%->x3 - hab ich auch als kind immer sehen dürfen & jetzt auf DVD
            MOV_100%->10 - jeden film x... mal gesehen
            TNG_100%->x5 - geile serie-bin ich seit der erstaustrahlung jeden samstag abend auf zdf (ich war 9jahre glaube ich) mit aufgewachsen
            DSN_70% - anfangs zu komplex - später leider keine zeit mehr gehabt ums regelmäßig zu "konsumieren"
            VOY_100%->x2 - einige folgenauch schon an die x...mal geschaut - geile serie
            ENT_50%->hab ich nach der 2ten staffel aufgehört zu gucken - war irgentwie anders als alle serien davor und konnt ich mich nicht für begeistern ->werds irgentwann bestimmt mal anschaun
            Zuletzt geändert von Bela_Oxmyx; 11.07.2007, 11:20.

Kommentar

Also, ich hab 1994 richtig angefangen ST zu konsumieren, war vorher nur Gelegenheits-Gucker

TOS 100% - alles im TV gesehen und auch auf DVD, inkl. Paternce of Force & The Cage

TNG 100% - alles im TV gesehen und auch auf DVD

DS9 100% - alles im TV gesehen und auch auf DVD

VOY 70 % - Staffel 6 und 7 hab ich Nachholbedarf. Kommt demnächst.

ENT 100% - alles gesehen auf DVD.

TAS 2 % - kenne nur das Intro von Youtube und hab mal im TV vor x-jahren ein paar Minuten gesehen. Nachholbedarf

MOV 100% - alle gesehen
              http://dompathug.blogspot.com/
              Das ist John Clark...

Kommentar

Zitat von DergrosseNagus
                Kinofilme: 40 % (7 - 10)
                Du hast also noch keinen der TOS-Filme gesehen? Da sind ein paar - wie ich finde - erstklassige Filme dabei, wobei ich mal vorrangig ST6, ST4 und ST2 nennen möchte (dürfte aber Geschmackssache sein). Hast Du denn zumindest vor, da nochmal reinzuschauen?

Zitat von chrisLE
                MOV_100%->10 - jeden film x... mal gesehen
                Geht mir genauso ... auch wenn ich den einen oder anderen nicht so mochte.

Zitat von chrisLE
                DSN_70% - anfangs zu komplex - später leider keine zeit mehr gehabt ums regelmäßig zu "konsumieren"
                Hast Du denn vor, den "Rest" nochmal anzuschauen?

Zitat von chrisLE
                ENT_50%->hab ich nach der 2ten staffel aufgehört zu gucken - war irgentwie anders als alle serien davor und konnt ich mich nicht für begeistern ->werds irgentwann bestimmt mal anschaun
                Ja, tu' das ... schon um der 4. Staffel willen. Die lohnt nach Meinung vieler, denke ich, wirklich!
                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Hast Du denn vor, den "Rest" nochmal anzuschauen?

auf jeden fall -> aber erst wenn ich mir det aud dvd leisten kann - ist mir wie gesagt zu komplex und wenn ich mal guck dann gleich richtig 2-3 tage lang 10-20 folgen ;-)

Kommentar

Zitat von chrisLE
                    aber erst wenn ich mir det aud dvd leisten kann - ist mir wie gesagt zu komplex und wenn ich mal guck dann gleich richtig 2-3 tage lang 10-20 folgen
                    Ja, kann ich verstehen ... zumal DS9 ja eh' schon seit langer Zeit nicht mehr wiederholt wurde (glaube ich ... wenn man die DVDs alle hat, dann kommt man aus "ST im TV" schnell raus ).

Außerdem kenne ich das auch: Wenn ich erstmal wieder in eine ST-Serie reingeschaut habe, dann bleibt's auch meistens nicht bei einer Episode am Tag .....................
                    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Ich hab bisher VOY und TNG komplett gesehen, die 3+4 Staffel ENT, die 1+2 Staffel DS9 und von den anderen Staffeln und TOS n paar einzelne Folgen

Kommentar

Ja, kann ich verstehen ... zumal DS9 ja eh' schon seit langer Zeit nicht mehr wiederholt wurde (glaube ich ... wenn man die DVDs alle hat, dann kommt man aus "ST im TV" schnell raus ).
                        Oh ja, DS9 wurde schon seit Jahren nicht mehr wiederholt, abgesehen von 20 Folgen der ersten Staffel, die Kabel 1 mal als Lückenfüller benutzt hat.

Mir war's jetzt langsam auch zu dumm, nochmal auf 'ne Wiederholung zu warten, und ich hab angefangen, mir DS9 auf DVD zuzulegen (mit den neuen Half-Season-Boxen ist das ganz erschwinglich). Dann kann ich hier bald auch für 100% voten.
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr!
                        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

hab auf ner anderen seite (weiß leider nicht mehr wo) letztens was davon gelesen das kabel1 gar nicht alle rechte für alle folgen für TOS & DS9 hat !?

weiß darüber jemand was? -> vieleicht liegts ja daran das gerade die beiden serien nicht mehr laufen.

Kommentar

Ich habe 20 bis 35 %. Ich habe ENT ganz; TOS gar nich; VOY,DS9 und TNG so die High Lights gesehen. Okay, DS9 noch ein bisschen mehr.
                            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

TOS wurde ja schon lange nicht mehr im FreeTV gezeigt DS9 hab ich auf DVD und die anderen (TNG VOY ENT ) wurde so oft wiederholt das ich da inzwischen au alle Folgen gesehen habe.

TOS = ca.40
                              TNG = 100%
                              DS9 = 100%
                              VOY = 100%
                              ENT = 100%

Kommentar

Tja,momentan siehts bei mir so aus:

TOS:Ein paar wenige Folgen (Ich warte bis es mal wieder im Free-TV gezeigt wird,ansonsten warte ich auf die TOS-Remastered DVD Boxen,falls sowas hier rauskommen sollte)
                                TNG: ca 500%
                                Voy:100%
                                DS9: Staffel 4,5,6,7 gesehen
                                ENT:so ca. 90%

Kommentar

Lädt...
                                X