Hidden Frontier Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hidden Frontier Serie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Z.B. legal im Saturn um die Ecke oder bei Amazon.de, ganz bequem.

Kommentar

Zitat von Seether Beitrag anzeigen
      Z.B. legal im Saturn um die Ecke oder bei Amazon.de, ganz bequem.
      ich will nur mal anmerken dass es kostenlos ist und FanFiction
      man könnte es auf der Hidden Frontier Homepage downloaden wenn der Link nicht defekt wäre

edit
      wenn du bei dem Link auf Continue to Season 1 klickst wirst du es sehen

Kommentar

@Seether:
        Wäre mir neu, das es "Hidden Frontier" bei Amazon oder Saturn gibt. Bitte erst lesen, dann antworten. Hidden Frontier ist neben "Phase 2" die wohl größte Star Trek Fanserie mit sieben Staffeln und einigen Spin Offs.

@Dome94:
        Ich bin auch ein großer Fan von Hidden frontier, und finde die Jungs und Mädels haben Respekt für die Leistung verdient.
        Du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder du wartest, bis die Download Funktion wieder geht und repariert ist, oder du siehst dir die Folgen online auf Vimeo.com an. Leider sind sie dort nciht sortiert, so dass du die Reihenfolge zusammensuchen musst.
        Wenn du dich bei Vimeo anmeldest (ist kostenlos, keine bedingungen), dann kannst du als angemeldeter User die Videos auch runterladen.
        SciFi Fan?
        Dann komm auf http://euderion.de
        Über 1000 Seiten rund um das Fantastic Genre.

Kommentar

Zitat von Euderion Beitrag anzeigen
          @Seether:
          Wäre mir neu, das es "Hidden Frontier" bei Amazon oder Saturn gibt. Bitte erst lesen, dann antworten.
          Spar dir mal den dümmlichen Tonfall. Demnächst setze ich für dich Ironie-Tags, damit du es auch merkst.

O, und willkommen im Forum.

Kommentar

Ich wollte dir nicht auf dem Schlips treten. Ich weiß schließlich nicht ob du Hidden Frontier kennst, von daher muss ich diesen "dümmlichen" Tonfall ansetzen.
            Dome94 hat eine Frage gestellt die du nicht gerade hilfreich beantwortet hast.
            SciFi Fan?
            Dann komm auf http://euderion.de
            Über 1000 Seiten rund um das Fantastic Genre.

Kommentar

Na, freut mich, dass ich dir helfen konnte!

Kommentar

So, es ist geschehen. Gestern ging mit "Tossed Upon The Shore" die "Ära Hidden Frontier" zuende. Und einerseits trauere ich darum, dass aus der Richtung in Zukunft wohl erstmal nichts kommen wird, auch wenn einer der Macher angekündigt hat, 2012 den ersten 3D-Star Trek-Fanfilm veröffentlichen zu wollen - vielleicht wird es sogar der erste 3D-Trek-Film überhaupt.

Andererseits... Man, was für ein Finale. Nicht nur haben die Jungs und Mädels alle Handlungsbögen aufgeräumt, die sie begonnen hatten, die über zwei Stunden lange Episode ist auch noch absolut fulminant inszeniert. Alle wichtigen Charaktere bekommen noch einmal Momente zu glänzen, von den Seriencaptains Shelby, Nevin und Dao bis hinunter zu Dr. Henglaars Nichte.

Und sie haben es sich nicht nehmen lassen, auch noch den einen oder anderen Seitenhieb auf ST XI einzubauen. Da wäre diese schöne Diskussion auf der Odyssey:

"Aleph-Partikel? Ich meine, das Zeug ist Materie, es leuchtet weiß. Warum nennen wir es nicht einfach 'Weiße Materie'?"
                "Ach KOMM schon, das klingt als hätten wir es uns aus dem Ar*** gezogen!"

Oder (Achtung Spoiler):

SPOILERDie Odyssey beeendet einen Trip durchs Wurmloch im Hobus-System. Dessen Sonne wegen der Singularitäts-Formungszonen kurz davor ist, zu einer exotischen Nova zu werden, die Romulus zerstören könnte. Die Odyssey braucht sage und schreibe drei Minuten, um das Problem zu beseitigen.
                Gratulation von Romulus: "Sie haben nicht nur Romulus gerettet, sondern uns auch noch vor der Schmach bewahrt, uns von einem Vulkanier retten zu lassen."
                Und vor dem Abflug noch ein Schlag auf Trek 2009:
                "Im System befindet sich ein Minenschiff. Soll ich Kontakt herstellen?"
                "Nein. Wir haben Wichtigeres zu tun."

Die Episode findet sich wie alle vorhergehenden unter Star Trek: Hidden Frontier - Boldly Going Where No Fan Film Has Gone Before

Reinschauen lohnt sich.

Kommentar

Lädt...
                X