Zitat von schwalbe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Top 5 Charaktere
Einklappen
X
-
Zitat von Anthea Beitrag anzeigenNa gut, dann will ich auch mal:
1. Data =
.
.
.
2. Picard: souverän, diplomatisch, Philosoph, sehr belesen....
3. Spock: Kult!
4.Janeway/Tuvok
5.Geordie
Zur Zeit sieht es folgendermaßen aus:
1. Soval
(ein bekennender Fan der Menschen... , toller (Charakter-Sinnes)-Wandel, so herrlich zynisch )
2. Data
3. Archer (mutiger Pionier der 1. Stunde, charmant, charismatisch, smart...)
4. Spock
5. Picard/ Tuvok
Kommentar
-
@HanSolo: da hast du recht, die sin mir irgendwie symphatisch (sorry für den einzeiler).Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)
Kommentar
-
1.) Spock
2.) Sisko
3.) B' elanna /Tom Paris
4.) Der Doktor
5.) Trip
Gründe:
1) Spock ist Kult. Dazu muss man kaum etwas sagen.
the needs of the many outweigh the needs of the few. Logik ist nur der Anfang...
2) DS9 ist mein Leiblingsserie, daher...
3) Beide Personen legen in sieben Jahren eine ziemliche Entwicklung an den Tag. Der Sträfling zu einem der wichtigsten Crew-Mitglieder. Die Rebelin zur Chef-Ingenieurin. Alle beide vom freilebenden Single zum Ehepaar mit Kind.
4)Der Doktor hatte einen sehr gut Schauspieler. Dazu kommt, das ein intelligentes Hologram sehr vielseitig ist, besonders mit mobilen Emitter.
5) Ich mag Enterprise und ich mag Trip. Er ist ehrlich und lustig. Ich würde in vielen ituation reagiern wie er...ahnungslos. Das macht ihn sympatisch.Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!
Kommentar
-
1. O`Brian (ohne ihn wäre ich nie zu,m Ing. Studium gekommen)
2. Sisko
3. Riker
4. Worf
5. PilleDo not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Meine Top 5 der STAR TREK-Charaktere...?
Schwierige Frage, über die ich mir ehrlich gesagt noch nie den Kopf zerbrochen habe. Alle Charaktere sind auf ihre Weise gut, haben positive und negative Seiten. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann würden meine Top 5 wohl so aussehen:
1. Kirk
2. Spock
=> Ohne diese beiden Figuren wäre ich nie auf STAR TREK aufmerksam geworden.
3. Data
=> Vielleicht die sympathischste Figur bei STAR TREK überhaupt.
4. Picard
=> Eine sehr markante Figur mit angenehmen Charakterzügen; für mich der beste Captain seit Kirk.
5. Dr. McCoy
=> Der kultigste Doc im STAR TREK-Universum.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Uff, schwierig...
1. Holodoc (VOY): Er hat definitv eine der interessantesten Charakterentwicklungen des ST Universums mitgemacht. Picardo ist ein toller Schauspieler und der Doc hat einfach die besten Sprueche
2. Kira Nerys (DS9): Powerfrau.
3. Sisko (DS9): Mein Lieblingscaptain. Ich seh ihn immer wieder gerne.
4. Quark und Odo (DS9): Die beiden waren einfach eine unschlagbare Combo
5. Q. Ich liebe Q.
Hm, sehr DS9 lastig ^^Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigen5. Q. Ich liebe Q.
Die übermächtigste, mysteriöseste und doch witzigste Figur im STAR TREK-Universum!„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Meine Top-5 sind (ohne Reihenfolge):
Spock: Er ist wohl die kultigste Figur im ST-Universum
Picard: Mir gefällt seine integre und charakterstarke Vorstellung, sie wird von Patrick Stewart perfekt rübergebracht
Data: Er ist sympathisch und humorvoll, vor allem bei seinen Betrachtungen über das Menschsein
Holodoc: Er besitzt Humor und Ausstrahlung, am meisten gefallen mir seine bärbeißige und exzentrische Art
Miles O'Brien: Er überzeugt mich als "normaler" und bodenständiger Mensch
Weitere Top-Figuren sind für mich Odo und Seven of Nine
Kommentar
-
Zitat von Achilles Beitrag anzeigenMist, ich habe Q vergessen! Wie konnte mir das passieren?
Die übermächtigste, mysteriöseste und doch witzigste Figur im STAR TREK-Universum!
Q ist und bleibt eins der grossen ST HighlightsDon't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Deanna Troi: ich kann es nicht genau beschreiben aber ich mag ihre Art und ab Ende der ersten Staffel die Darstellung des Charakters
Lwaxana Troi: Herrlich diese Nervtöterin und doch so viel tiefergehende Persönlichkeit
Der Holodoc: Humor, Ausstrahlung, kann singen, etwas exzentrisch und launisch und doch ein echter Kumpel und Freund, wenn es drauf ankommt
Seven: herrlich arrogant
Tja, nun schwanke ich: Picard, Janeway, Q - ich kann mich nicht entscheiden.
Kommentar
Kommentar