Top 5 Charaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top 5 Charaktere

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die fünf besten Personen im Star Trek Universum,knifflig!

1. Archer (Der beste Captain, ohne dem eigentlich chronologisch gesehen die Föderation, wenn überhaupt, nicht in dieser Form existieren würde)
    2. Kirk (Seine Ideen und sein Einfallsreichtum, mehr muss ich wohl nicht sagen)
    3. Picard (Der Inbegriff eines Forschers und Diplomaten)
    4. Trip (Ein guter Techniker und ein netter Kerl)
    5. Reed (Ein mir einfach sympatischer Typ)

Kommentar

Jean-Luc Picard
      James Tiberius Kirk
      Quark
      Jadzia Dax
      Benjamin Sisko

Kommentar

1. Spock
        2. Picard
        3. Reed
        4. Geordi
        5. Phlox

Kommentar

1. Archer
          2. Picard
          3. Kírk
          4. Spock
          5. Tucker

Kommentar

Welche sind eurer Meinung nach die besten 3 Star Trek Charaktere

Ihr könnt alle aus den Serien und den Filmen wählen, auch Nebenrollen.
            Aber ihr müßt eine Reihenfolge bestimmen.

Meine Liste sieht so aus:

1. Jean Luc Picard
            2. Emergency Medical Hologram (Holo Doc aus ST Voyager)
            3. Reginald Barclay oder Gul Dukat, da bin ich mir noch nicht ganz sicher
            Ein paar praktische Links:
            In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
            Aktuelles Satellitenbild
            Radioaktivitätsmessnetz des BfS

Kommentar

1. Sisko ( DS9 )
              2. Cap. Kirk ( TOS)
              3. Riker ( TNG )
              Zuletzt geändert von ZackMallory; 04.01.2010, 20:46.

Kommentar

Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen

du bist aber auch blöd, kannst dich nicht mal entscheiden hahaha. anstatt zu sagen: 5 bese ST charaktere oh man ^^
                Ist es dir schonmal in den Sinn gekommen, daß 2 Charaktere genau gleich gut sein könnten, insbesondere wenn man keine Wahl für den ein oder anderen treffen kann und möchte?
                Daher weise ich das blöd an dich zurück.
                Ein paar praktische Links:
                In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                Aktuelles Satellitenbild
                Radioaktivitätsmessnetz des BfS

Kommentar

1. Jadzia Dax
                  2. Commander Shran
                  3. Garak

Kommentar

Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen

du bist aber auch blöd, kannst dich nicht mal entscheiden hahaha. anstatt zu sagen: 5 bese ST charaktere oh man ^^
                    Es kommt immer gut, wenn man solche Nettigkeiten wenigstens korrekt schreibt
                    Für mich ist die Reihenfolge sehr schwer, ich könnte mich auch nicht für genau drei entscheiden.
                    1. ganz sicher Spock.
                    2. Dukat / Garak
                    3. T`Pol / Phlox.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Puh, schwierig. Nehmen wir mal

Spock (TOS, TAS)
                      Worf (TNG, DS9)
                      Holodoc (VOY)

Wobei McCoy, Data, Quark , O'Brien, Reg, Q und Picard auch zu meinen Favoriten zählen.

Kommentar

1.Jean Luc Picard
                        2.Data
                        3.Holodoc
                        "...to boldly go where no man has gone before"

Kommentar

1.Kirk/Spock (beide meine Nummer eins)
                          2.Picard
                          3.Data
                          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Oh je, eine schwierige Frage...

1. Data (<-- das ist sicher )
                            2. Holodoc^^
                            3. Seven of Nine

Vielleicht könnte man ja noch hinschreiben, warum man diese 3 gewählt hat.
                            Ich habe Data als Nummer eins gewählt, weil ich ihn sehr gerne sehe und ich es toll finde, wie er bestimmte menschliche Angewohnheiten hinterfragt und einen selbst möglicherweise auch zum Darübernachdenken anregt.
                            Der Holodoc hat den 2. Platz, weil er einfach auch sehr überzeugend spielt und sich so mancher Arzt heute ne Scheibe von ihm abschneiden kann
                            Desübrigen ist es auch gerade mit Data und dem Holodoc interessant, ab wann jemand/etwas lebt. Sowohl Data als auch der Doktor hatten ja damit zu kämpfen, dass sie nicht als Individuen angesehen wurden und daher auch keine Rechte hatten zu entscheiden, was mit ihnen oder ihren Werken passiert. Von daher finde ich gerade diese beiden Rollen beispielhaft für die Frage, was ist eine Maschine und was eine Lebensform?
                            Bei Seven ist das ja ähnlich... sie ist quasi halb-halb und hat auch mit den menschlichen Problemen und Eigenarten zu kämpfen. Diese Rolle ist auch super gespielt und zusammen mit dem Holodoc waren sie ein gutes Gespann.

Ich finde, alle 3 waren top und es gibt noch viele andere, die auch toll sind. Spock natürlich, Picard, Kirk, Kira, Jadzia Dax, Zial, Ro Laren, T`Pol, und noch viele mehr Aber die 3 hier, die sind für mich die Besten

lg^^
                            Nur ungern nimmt der Klingonenmann
                            statt barer Münze Tribbles an!

Kommentar

Picard, 7/9, Data (ohne Reihenfolge)

Begründung: keine. Die sind mir so eingefallen. Wenn ich noch drüber nachdenke, würd ich vielleicht Picard gegen Tuvok tauschen. Ich lass es mal so stehen.

Kommentar

1. Jonathan Archer, der erste Captain, ohne ihn würde es die Föderation und viele wichtige Gesetze, wie die Oberste Direktive, wahrscheinlich gar nicht geben. Für mich ist er auch der Beste Captain.
                                2. James T. Kirk (aus TOS und den ersten sechs Filmen, nicht dieser Sich-in-kneipen-schlägerer), wusste immer, was zu tun ist, und wenn die Lage noch so ausweglos war, oder wenn es darum ging, eine schwierige Entscheidung zu treffen.
                                3. Holodoc, seine Sprüche und seine wundervolle Art, mit Patienten umzugehen!

Kommentar

Lädt...
                                X