If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
meine top fünf
1. Garak
2. Damar
3. Sisko
4. Kira
5. Spock
- Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein
Hm, meine Lieblingscharaktere?
Naja, schwer zu sagen!
Mal sehen:
Platz 1 Captain Jean-Luc Picard
Manchmal etwas reserviert, aber er hat eine menge Erfahrung und weiß was zu tun ist!
Platz 2 Captain Ben Sisiko
Ich find ihn einfach nur cool! Aber auch erst, seit er seine Haare abhat! Davor sah er seltsam aus!
Siskos Entwicklung während DS9 finde ich auch interessant.
Platz 3 Der Doctor
Der Doc ist einer meiner Lieblingscharaktere! Ich mag seine Art und seinen Humor.
Platz 4
Meinen Namensvetter Lieutenant Commander Cavit
Ich weiß auch nicht, aber mir gefiel sein allgemeines Auftreten sehr gut! Schade das er sterben musste!
Platz 5 Lieutenant Veronica Stadi
Bildhübsche Frau, aus der Rolle hätte man noch was machen können!
"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Betrüge nie einen Klingonen,es sei denn,sie sind sicher,daß sie niemand erwischt! 192.Erwerbsregel Jadzia Anna,geboren am 31.12.2008,die Flecken wachsen...
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter. Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar