Top 5 Charaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top 5 Charaktere

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*juuuuhuuuuu* Data macht das Rennen....
    ich finde das große Klasse.
    Auf der Enterprise allein,
    Sehe ich Data und sonst kein'.
    Er hat stets alles im Griff,
    Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

Kommentar

ja, weiter gehts

Worf
      B'Elanna
      Martok
      Sisko
      Data

war ne halbe Klingonenrunde
      ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Nochmal ein kurzer Hinweis an alle:

Kommentare bitte in diesen Thread: Diskussion

@B'elanna: Du hast bereits abgestimmt. Und zwar mit folgenden Charakteren:[list=1][*]Sisko[*]Picard[*]B'Elanna[*]Data[*]Tuvok[/list=1] Du erscheinst allerdings nicht beim Geschmackstest, weil dein Username einen Apostroph im Namen hat...ich werde das Problem noch irgendwann (irgendwann) fíxen...
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

1.Kim
          2.Data
          3.Seven
          4.Kirk
          5.Holodoc

Vilja

Kommentar

Ist drinnen...

Kommentar

@B'elanna: Du hast bereits abgestimmt. Und zwar mit folgenden Charakteren:[list=1][*]Sisko[*]Picard[*]B'Elanna[*]Data[*]Tuvok[/list=1] Du erscheinst allerdings nicht beim Geschmackstest, weil dein Username einen Apostroph im Namen hat...ich werde das Problem noch irgendwann (irgendwann) fíxen... [/B]
              schade, dass man seine Meinung nicht ändern kann ;(

Was meinst Du mit Geschmackstest? Das ist doch nichts Unanständiges, oder?!

Kommentar

Geschmackstest habe ich einfach das Formular genannt mit dem man die Wertung der anderen User testen kann: http://stf.offen-siv.de/user.php3

Kommentar

@ear master: wie interessant. Leider kann ich die Site nicht angezeigt bekommen.

Kommentar

Ähhh....ja stimmt...der Link ist falsch gesetzt.

Richtig müsste es heißen: http://stf.offen-siv.de/top5/user.php3

Kommentar

*hüstel* Ich will nur mal wieder auf den Thread hinweisen: Hier kann jeder seine 5 Lieblings-Star Trek-Charaktere angeben und sie werden in die Gesamtwertung aufgenommen. Man kann entweder eine Reihenfolge angeben, dann werden die insgesamt 5 Punkte gestaffelt vergeben oder man gibt keine Sortierung an, dann bekommt jeder Charakter 1 Punkt. Wer nachsehen möchte, wie er abgestimmt hat oder wie jemand anderst gestimmt hat, kann das hier tun.

Kommentar

Dann wolln wir mal :
                        1. Harry Kim
                        2. Jonathan Archer
                        3. Tom Paris
                        4. Jean Luc Picard
                        5. B'Elanna Torres
                        The very young do not always do as they are told.
                        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

Was, ich hab hier noch nicht abgestimmt? Das gibts doch nicht...da muss ein Irrtum vorliegen...oder vielleicht doch nicht? Das war vielleicht ein anderer Thread.
                          Naja, egal.

1) Kirk
                          2) Holodoc
                          3) Riker
                          4) Barclay
                          5) Pille

Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Ihr beide gehört jetzt auch zum Kreis der Eingweihten... (Verratet den anderen aber nicht, was es hier so alles gibt)

Kommentar

Bei mir sieht das so aus (ohne bestimmte Reihenfolge):

Data
                              Odo
                              Weyoun
                              Garak
                              Damar

... ist zwar DS9-lastig, aber DS9 ist nunmal meine ST-Lieblingsserie ! Das sind die Charaktere, die mir am meisten bedeuten; mögen mag ich alle anderen aber auch .
                              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                              (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Auch Weyoun 5s Top5 sind in die Wertung einbezogen.

Kommentar

Lädt...
                                X