If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@B'elanna: Du hast bereits abgestimmt. Und zwar mit folgenden Charakteren:[list=1][*]Sisko[*]Picard[*]B'Elanna[*]Data[*]Tuvok[/list=1] Du erscheinst allerdings nicht beim Geschmackstest, weil dein Username einen Apostroph im Namen hat...ich werde das Problem noch irgendwann (irgendwann) fíxen...
Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
@B'elanna: Du hast bereits abgestimmt. Und zwar mit folgenden Charakteren:[list=1][*]Sisko[*]Picard[*]B'Elanna[*]Data[*]Tuvok[/list=1] Du erscheinst allerdings nicht beim Geschmackstest, weil dein Username einen Apostroph im Namen hat...ich werde das Problem noch irgendwann (irgendwann) fíxen... [/B]
schade, dass man seine Meinung nicht ändern kann ;(
Was meinst Du mit Geschmackstest? Das ist doch nichts Unanständiges, oder?!
...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""
*hüstel* Ich will nur mal wieder auf den Thread hinweisen: Hier kann jeder seine 5 Lieblings-Star Trek-Charaktere angeben und sie werden in die Gesamtwertung aufgenommen. Man kann entweder eine Reihenfolge angeben, dann werden die insgesamt 5 Punkte gestaffelt vergeben oder man gibt keine Sortierung an, dann bekommt jeder Charakter 1 Punkt. Wer nachsehen möchte, wie er abgestimmt hat oder wie jemand anderst gestimmt hat, kann das hier tun.
Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Dann wolln wir mal :
1. Harry Kim
2. Jonathan Archer
3. Tom Paris
4. Jean Luc Picard
5. B'Elanna Torres
The very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
Was, ich hab hier noch nicht abgestimmt? Das gibts doch nicht...da muss ein Irrtum vorliegen...oder vielleicht doch nicht? Das war vielleicht ein anderer Thread.
Naja, egal.
Bei mir sieht das so aus (ohne bestimmte Reihenfolge):
Data
Odo
Weyoun
Garak
Damar
... ist zwar DS9-lastig, aber DS9 ist nunmal meine ST-Lieblingsserie ! Das sind die Charaktere, die mir am meisten bedeuten; mögen mag ich alle anderen aber auch .
Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~ "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!" "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar