Mit nem Schiff wie der USS Destiny würd ich mir ne Söldnertruppe aus Hirogen, Nausicaanern, Klingonen und abtrünnigen Romulanern(wg der Hinterhältigkeit) zusammenstellen...vlt auch noch Andorianer die sind auch sehr schön misstrauisch
und ein paar Binäre kümmern sich um die Technik, ja das ist gut!!!
Orion-Mädels sollen ja schwer angesagt sein in dieser Saison
dann könnt ich auch endlich das Holoprogramm von Quark "Die vulkanische Liebessklavin" in real nach...äh spielen HäHäHä!
diese zeitschiffchen sind aber auch sehr spezialisiert, Födschiffe dagegen auf Multitasking ausgelegt, mit dutzenden verschiedener Labore...und so ein Schiff muss doch groß sein um dem gegner klarzumachen, das mit mir nicht gut Kirschen essen ist...wie sieht denn das aus: Sölgnertruppe mit nem dutzend Männeken, die eingepfercht in einem Danube-Shuttle hocken???
Ausserdem weiß man ja nie wieviel lagerraum man so braucht...für Sklaven, organe, Dope, biomimetisches Gel, Waffensysteme aller Art, verbotene Chemikalien, gefangene/geiseln, harem, Vorführungsraum für Waffenverkäufe, spezielle Lagerbedingungen, Replikation von transphasentorpis, Schokoriegel und baseballkarten
da muss das Schiff schon eine gewisse Größe aufweisen und 600m sind im galaktischen masstab gesehen nun wirklich nicht groß...bei Perry Rhodan gibts da noch wesentlich grössere Pötte...
und ein paar Binäre kümmern sich um die Technik, ja das ist gut!!!
Ich mach Dir an guten Preis für a paar Sklavinnen, dann hast es gemütlich
dann könnt ich auch endlich das Holoprogramm von Quark "Die vulkanische Liebessklavin" in real nach...äh spielen HäHäHä!
- In "Vor dem Ende der Zukunft" sagt Henry Staling als er die Voyager gescannt hat sinngemäß: "Ihr Schiff ist weitaus größer und unmoderner als ich gedacht hatte". Auch ist das Zeitschiff ganz am Anfang der Folge wirklich klein.
- In "Zeitschiff Relativity" sieht man die Relativity öfters von außen und sieht dabei Fensterreihen. Es ist schon nicht klein, aber trotzdem nichts im Vergleich zu den 600 - 700m Kolossen die wir im 24. Jahrhundert sehen.
- In "Zeitschiff Relativity" sieht man die Relativity öfters von außen und sieht dabei Fensterreihen. Es ist schon nicht klein, aber trotzdem nichts im Vergleich zu den 600 - 700m Kolossen die wir im 24. Jahrhundert sehen.
Ausserdem weiß man ja nie wieviel lagerraum man so braucht...für Sklaven, organe, Dope, biomimetisches Gel, Waffensysteme aller Art, verbotene Chemikalien, gefangene/geiseln, harem, Vorführungsraum für Waffenverkäufe, spezielle Lagerbedingungen, Replikation von transphasentorpis, Schokoriegel und baseballkarten
da muss das Schiff schon eine gewisse Größe aufweisen und 600m sind im galaktischen masstab gesehen nun wirklich nicht groß...bei Perry Rhodan gibts da noch wesentlich grössere Pötte...
Kommentar