Zitat von TauLeonis
bezüglich dem thread: l...o...l! hab den thread gerade das erste mal gelesen und konnte kaum aufhören vor freude. ich bin immer wieder erstaunt, wieviele leute hier wie gekränkte hunde um sich schießen, wenn irgendjemand es wagt st zu kritisieren. ob auf vernünftige weise oder nicht spielt dabei eigentlich keine rolle. wäre es eine "vernünftige" kritik gewesen, hätten auch einige um sich geschlagen (siehe "ist s-t oberflächlich?").
versteh einfach nicht, wie man seinen selbstwert bzw seine identität so sehr auf einer serie aufbauen kann, dass man sich durch so etwas richtiggehend verletzt fühlt. weil anders sind hier gewisse postings nicht mehr zu erklären...die wirklich vor arroganz und selbstgerechtigkeit überquollen... (bspw.: von wegen...bist 13...halt die klappe. mit etwas glück bist du eines tages so clever wie ich )
versteh einfach nicht, wie man seinen selbstwert bzw seine identität so sehr auf einer serie aufbauen kann, dass man sich durch so etwas richtiggehend verletzt fühlt. weil anders sind hier gewisse postings nicht mehr zu erklären...die wirklich vor arroganz und selbstgerechtigkeit überquollen... (bspw.: von wegen...bist 13...halt die klappe. mit etwas glück bist du eines tages so clever wie ich )
na ja...schönen tach an alle
ps: wollte nicht verallgemeinern & hoffe dass das nicht so rüberkam. gab und gibt hier immer sehr sehr unterschiedliche meinungen und leute. das macht das forum ja auch so cool
Kommentar