Original geschrieben von Sternengucker
Es steht ein Posting darunter... wer soll es verwechseln?
btw.: Hat dir das noch niemand gesagt? Bin nicht lieb, bin Sternengucker
Es steht ein Posting darunter... wer soll es verwechseln?
btw.: Hat dir das noch niemand gesagt? Bin nicht lieb, bin Sternengucker
Ach ja, und ich habe einen Nick, der nicht "die da über mir" lautet.
Original geschrieben von Sternengucker
Dann ist es eben nicht das, was du vorgabst zu posten, kein Beweis für einen der wirklich einen anderen Glauben annahm sondern eine Handlung die ohne wirklichen Glauben durchgeführt wird, einfach nur als "Glücksbringer"... So wie der Buddha oder aiuch Kleeblätter etc
Und zum Sto-Vo-Kor... Stimmst du mir zu, daß das eher Worfs als Jadxias Wille war?
Dann ist es eben nicht das, was du vorgabst zu posten, kein Beweis für einen der wirklich einen anderen Glauben annahm sondern eine Handlung die ohne wirklichen Glauben durchgeführt wird, einfach nur als "Glücksbringer"... So wie der Buddha oder aiuch Kleeblätter etc
Und zum Sto-Vo-Kor... Stimmst du mir zu, daß das eher Worfs als Jadxias Wille war?
Das ist deine Interpretation dieser Szene. Ich denke, was anderes als interpretieren und spekulieren können wir hier nicht tun.
Tja, es war Worfs Wille, aber Jadzia war ja nicht erst seit Worfs Zeit auf DS9 Klingonen-Fan. Wer sagt, dass sie nicht wirklich an das geglaubt hat?
Original geschrieben von Starwatcher
Jadiza hat vieleicht nicht zu den Propheten gebetet weil sie speziell an den bajoranischen Glauben glaubt, sondern an ein göttliches im Allgemeinen und sie hat dann halt im bajoranischen Tempel gebetet weil es eine religiöse Stätte ist.
Jadiza hat vieleicht nicht zu den Propheten gebetet weil sie speziell an den bajoranischen Glauben glaubt, sondern an ein göttliches im Allgemeinen und sie hat dann halt im bajoranischen Tempel gebetet weil es eine religiöse Stätte ist.
Kommentar