If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Photonentorpedos laden, Ziel: Sat.1-Sendezentrale. Auf Zensur zielen. Feuer! Ach verdammt, es gibt ja noch gar keine Photonentorpedos. Steinschleuder laden, feuer! Also ich finde die Aktion super, aber ich habe schon vor einer Woche eine mail an Sat.1 geschrieben, das kam zurück:
Hallo envoy,
vielen Dank für die Email.
Ich würde Ihnen mal einen Blick in unsere Star Trek Seite empfehlen,
denn dort finden Sie im Star Trek Ticker unsere aktuellen Pläne.
SAT.1 Zuschauerservice
Hubert Schwendemann
Wow, steck da eine dynamik dahinter, da merk man gleich, dass es diesem Mitarbeiter auch gegen den Strich geht, dass ST abgesetzt wird, oder?
Und was ist das denn heute???? Kein Voyager??? Und dafür so ein alter Schinken!!!
Ich würde sagen, wir sollten unsere Waffen wieder auf SAT*1 richten!!!
Und erzählt vielen Leuten davon!!!!
------------------ The Sisko
“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Vielleicht sollte man die Unwissenden auch mal aufklären, das ein Sender, wie z.B. SAT.1 es nicht merkt ob ein Zuschauer da ist oder weniger oder mehr. Es zählen einzig und allein die 5.000 ausgewählten und registrierten Haushalte der GfK.
Was hast denn gegen ORF? Ist doch cool! Läuft DS9 nochimmer und als nächstes wird sicher wieder Star Trek kommen - wie die letzten 3 Jahre. Also ich find ORF cool! Keine Werbugn während der Sendung habe sie auch nocht!
Kommentar