Umfrage: Wann wird Star Trek (als Serie) zurückkehren? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Wann wird Star Trek (als Serie) zurückkehren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    in ca. 3 Jahren

    Ich denke, dass sich Paramount in drei Jahren wieder zusammenreißt und auch wieder Geld investieren wird, denn nun sehnen sich ja alle Trekkies nach einer neuen ST-Reihe und daraus wird dann wohl auch ein Erfolg werden. Nur hoffe ich, dass das Ganze in der Zukunft von DS9 und Voy oder zur gleichen Zeit spielt.
    Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
    Meine Homepage
    "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

    Kommentar


      #62
      Ich glaube auch, dass Paramount in 3 Jahren ein neues Projekt starten wird. Sofern ein vorher rausgebrachter Film die dafür nötigen Einspielergebnisse erzielt.
      "Möge die Macht mit dir sein"
      "Lebe lange und in Frieden"

      Kommentar


        #63
        star trek würde auf anhieb wieder ein welt erfolg werden man braucht nur die richtige strategie und vermarktung eine tolle story für film und serie und schon würde die kasse klingeln.was sie brauchen ist 1. ein schönes schiff 2. sympatische charaktere.ein guter mix aus komödie action humor thriller und herzschmerz und schon wäre eine geile serie in der mache.am besten wäre es ein kinofilm zu machen mit einem neuen schiff und sympatischen charakteren vielleicht mit der enterprise-c das wäre mal sehr interessant zu sehen wie dieses schiff im film auf den ersten flug geschickt wird und eine frau rachel garret das kommando hat.vorallem der konflikt mit den romulanern und den klingonen wäre richtig süchtig machend.star trek pur zum 40.geburtstag ein neuer film und serie inkl enterprise-c und besatzung da wäre ein erfolg garantiert und star wars und was weis ich guckt blöd aus der hose
        Es Gayt weiter...

        Kommentar


          #64
          ein jahr.

          De Fans werden nicht so lange warten wollen. Aber eigentlich liegt es nur an den Sendern. Wenn ST auf Sci-Fi kommt hat es z. B. mehr chancen
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            #65
            Also ich denke, Star Trek wird längstens in drei Jahren wieder auf der Bildfläche erscheinen. Würde es länger dauern müsste ich selbst in die USA fliegen und eine neue Serie drehen weil ich es schlicht und einfach nicht aushalten würde länger zu warten
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #66
              Tja keine Ahnung, noch mal so ein Flop wie ENT oder STX wird StarTrek vielleicht ganz erledigen, sollen sie sich lieber zeit nehmen. Ich stimm daher mal lieber gar nicht ab, ich kann mit dem was schon da ist ganz gut leben.
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #67
                Also ich empfinde ENT ganz und gar nicht als Flop und kann es als langjähriger Trekkie sowieso nicht verstehen wieso so viele Fans die Serie nicht mögen. Ich mag Prequels auch nicht so gerne und dennoch hat mich die Serie damals positiv überascht, sei es durch die gelungegen Special Effects als auch durch die Charaktere.
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Raven
                  Also ich empfinde ENT ganz und gar nicht als Flop und kann es als langjähriger Trekkie sowieso nicht verstehen wieso so viele Fans die Serie nicht mögen. Ich mag Prequels auch nicht so gerne und dennoch hat mich die Serie damals positiv überascht, sei es durch die gelungegen Special Effects als auch durch die Charaktere.
                  Genau meine Meinung! Naja, nicht ganz genau. Die Charaktere ließen schon zu wünschen übrig. (nur 3 wirklich gut. Und Charakterentwicklung... naja). Dennoch: Eine gute Serie, auch in typischer ST-Manier. Aber auch mit deutlichen Schwächen.
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                    #69
                    Also nachdem ich auch sehr 'ausgehungert' nach etwas (gutem) ST war bin ich glücklicherweise auf die Fanserie Hidden Frontier gestossen.
                    Die hat mích derart begeistert, das ich hier auch mal nen Thread aufgemacht habe. Scheint ja hier keiner zu kennen?!

                    DIe Serie ist erstaunlich professionell gemacht und zeigte mir, wie schlecht doch das offizielle ST im letzten Jahrzehnt war (Ausnahme ENT S. 3+4).

                    Sie spielt 8 Jahre nach dem Dominionkrieg und zeigt wie genial man in dieser Zeitlinie eine weitere einfallsreiche Serie gestalten kann.
                    Wenn man nur gute Ideen hat und nicht nur auf den schnellen Dollar aus ist.
                    Ich hatte nie was gegen die Idee von ENT, wenngleich die Umsetzung dank den angestaubten und konservativen 'Bermaga' ziemlich übel war (S. 1+2).

                    Im Moment vermisse ich kein ST mehr dank Hidden Frontier! Die Serie gibt mir alles, was ich bei VOY und DS9 schon vermisst hatte. Sie hat ein geiles Feeling von "wir sind eine Flotte". Herrlich.

                    Ach, und nein, ich kenne die Macher nicht und arbeite nicht für sie...

                    Kommentar


                      #70
                      Ich erwarte, daß Star Trek gegen Ende des Jahrzehnts/Anfang des neuen Jahrzehnts wieder eine neue Serie produziert. Bis dann haben sich die von Enterprise frustrierten Fans mit dem Star Trek-Universum wieder versöhnt und die anderen haben wieder richtigen Hunger auf Star Trek. Man wird vielleicht auch darauf spekulieren, daß die Konkurrenzserien, die Enterprise überragten, bis dann alle Schnee von gestern sind. Ich denke nicht, daß Paramount Star Trek ganz aufgeben wird, alleine schon, damit das Interesse daran nicht im Sande versickert. Vielleicht wirklich eine Miniserie (was ich sehr begrüßen würde, denn Taken hat mich von diesem Konzept überzeugt und es wäre ein geringeres finanzielles Risiko für Paramount, was die Chancen verbessert).

                      Ich hoffe natürlich auch auf ein grandioses neues Star Trek. Wenn wir eine wirklich tolle neue Serie bekommen, dann würde ich auch geduldig noch etwas länger warten. Schließlich ist das Franchise nie ganz im Winterschlaf durch die tollen Bücher und Fan-Serien.

                      Seit vor Enterprise habe ich die Hoffnung gehegt, daß sich Star Trek nach zwei grandiosen und einer respektablen Serie ganz neu erfinden würde, was leider enttäuscht wurde. Man braucht sich ja noch nicht einmal etwas ganz Neues auszudenken (Enterprise hat ja bewiesen, daß neu nicht automatisch gut ist), die vergangenen Serien haben bereits fruchtbaren Boden hinterlassen für neue Serien und z. B. beweist Stargate hinreichend, daß Science-Fiction-Helden auch ohne Raumschiff/Raumstation angenommen werden vom Zuschauer, wenn man es richtig hinbiegt.
                      Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
                      I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper

                      Kommentar


                        #71
                        Ich denk das es so in 3 Jahren wieder was neues von ST geben wird. Das sollte genug Zeit sein um gute neue Ideen zu finden und die dann auch gut umgesetzt werden können. Alles andere wäre denk ich zu früh und nicht sehr ausgereift, da die Pause ST sicher gut tut. Ich warte lieber 2-3 Jahre um was qualitativ Gutes zu sehen anstatt irgendwas überstürzt Ausgedachtes, das nach der 1. oder 2. Staffel wieder eingestellt wird.

                        Kommentar


                          #72
                          die schubladen sind sicher voll super ideen ...
                          aber was bleibt ?
                          HOFFEN & BETEN !!!

                          Kommentar


                            #73
                            Ich habe gerade für 2009/2010 gestimmt.

                            Ich denke, dass jetzt - der Gerüchteküche zufolge - zunächst einmal ein Kinofilm gedreht wird ... und danach wird's hoffentlich irgendwann auch wieder eine Serie geben. Dass das schon 2008 sein wird, glaube ich irgendwie nicht. Wir können - denke ich - froh sein, wenn's bis dahin Star Trek schon wieder im Kino geben sollte. Selbst bei 2009/2010 bin ich - was eine neue Serie angeht - eigentlich noch skeptisch ... habe dann aber doch optimistisch meine Stimme dorthin gegeben.
                            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                            Kommentar


                              #74
                              tja...wird wohl auch sehr davon abhängen, wie der j.j.abrams-film denn wird. 2008 oder spätestens 2009 werden wir wohl mehr wissen...auch was die wahrscheinlichkeit einer neuen serie angeht

                              Kommentar


                                #75
                                Ich denke, dass man noch mindestens bis zum Ende des Jahrzehnts warten muss, denn bislang habe ich nicht den Eindruck, dass das, was geplant oder in den Studios überlegt wird, wirklich spruchreif ist. Mir ist es lieber, sie überlegen lange und schaffen etwas Vernünftiges, als dass sie schnellstmöglich einen neuen Film in die Kinos bringen, der dann nichts hat, was zum Ansehen reizt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X