Also, ich würde gern in die TNG zeit zurück reisen, und DATA ersetzen, und dann blöd fragen: Sir, was heißt Sternhagel Voll ? .... hehe
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche ST-Serie würdet ihr am liebsten als Offizier miterleben?
Einklappen
X
-
*rofl* wer ihr nicht alles sein wollt und aus welchen Gründen. Süß
Es ging ja darum jemanden zu ersetzten OHNE das es die Besatzung merkt, oder eben nicht so schnell drauf kommt. Nun gut, würde ich wissen, das ich ab sagen wir übermorgen enttschieden haben muss, würde ich Deanna Tro wählen. Tut mir zwar Leid um die Gute, aber wenn mir nix andres übrigbleibt! Dann würde ich mich die nächsten 2 Tage hinsetzten und lernen was das Zeug hält.
So Tag der Wahrheit.....
hab halt jetzt den Platz eingenommen und hoffe das es noch nicht sofort einer merkt. Da ich mich ja sehr gut in andre Menschen hineinfühlen kann, ist mir das ja ne große Hilfe, erst mal zu vertuschen, das ich ja keine Telepatischen Fähigkeiten habe. Dann würde ich darauf hoffen, das wir bald irgendwo in unbekannte Rauchwolken fliegen oder sowas in der Art....Soweit so gut... jezt heißt es nur unwarscheinliche Kopfschmerzen vorzutäuschen. Und das dann halt meintewegen über 3-4Wochen. Irgendwann werde ich halt wieder Fit, habe halt aber aus unerklärlcihen Gründen nur noch ganz ganz wenig Telepatische Fähigkeiten, soweit das ich noch nicht mal mehr mit meiner ""Mutter"" per Gedanke reden kann. Seltsamerweiße sind mir aber die Fähigkeiten geblieben mich in andre Wesen sehr gut hineinzuversetzten..
Was Einnerungen an Erlebtes angeht, hoffe ich das das Kucken von TNG ausreicht, um nicht entarnnt zu werden. Das verändern des Carakters lässt sich darauf zurückschließen, das ich halt traurig und Depri über meine Verlorenen Fähigkeiten bin. *lol*
Naja meint ihr das sie mich entdecken????
Wenn ich jetzt Zack auf sofort wählen müsste würde irgend ne Kindergarten Erzieherin sein wollen. ich denk mal an dem Jop ändert sich nix in der Zukunft (HOFF)
CU
alias Tasha Yarhttp://www.realhomepage.de/members/...ines/index.html
ABSCHIEDSGESCHENK FÜR DATA UND SEINE FAN`S
Kommentar
-
Du hast ja so recht, Tasha Yar! Viele, darunter auch ich, haben den Anfangsbeitrag nicht sorgfältig genug gelesen, ich hatte nämlich eigentlich nicht vor, mich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen, um dann Deanna Troi zu ersetzen.
Ich habe schlicht und einfach auf die Frage in der Überschrift geantwortet.
Aber der Anfangsbeitrag ist ja auch Quatsch. Die Überschrift lautet "Welche ST-Serie würdet ihr am liebsten als Offizier miterleben?" und der Ersteller dieses Threads wählt für sich einen Kadetten, da muss man schon den Begriff Offizier etwas dehnen, denn Kadetten fehlt ja noch ein bißchen was zum Offizier.Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
*freu* das jemand schon so früh am Sonntag wach ist.
Sag wer wärst Du gern??? Unter der Bedinnung das es keiner endecken soll! Ich mein eigendlcih gehts ja jezt darum die eigenen Fähigkeiten und eigenes wissen zu erforschen!!! *lol* :-/) Und mit diesen dann einen andre zu ersetzten!
ODER?????http://www.realhomepage.de/members/...ines/index.html
ABSCHIEDSGESCHENK FÜR DATA UND SEINE FAN`S
Kommentar
-
Hmm, ich würde DS9 bevorzugen. Ist zwar schon spannend auf einem Schiff zu dienen, aber da wirklich zu leben wäre mir zu nervenaufreibend. Ich hab es da lieber stationärer und die Abenteuer kommen zu einem hin. So als Wissenschaftler oder Techniker wäre nicht schlecht.Zuletzt geändert von Floore; 09.06.2007, 13:04.
Kommentar
-
Alleine weil die holodecks funktionieren würde ich auf Ds9 dienen anstelle von O'brien nachdem der zur akademie gegangen ist (ihn töten wäre so als wenn man das einzige sauertoff produzierende gerät eines raumschiffs aus der luftschläuse schmeißt (is glaube ich ein replikator oder?))
ehrlich bei Janeway und Picard is dauernf irgendwas gefährliches mit den holodecks
Kommentar
-
Ich schwanke zwischen TNG und DS9.
An Bord der ENT-D würde ich mich wohl schon wohlfühlen, vor allem wegen der familiären Atmosphäre. Und auf dem Flaggschiff der Sternenflotte Dienst zu tun, das hat doch was!
Andererseits ist auf DS9 viel mehr los, allein schon durch die Nähe der Station zum Wurmloch. Soviele außerirdische Spezies, die DS9 besuchen und bevölkern, hat TNG nicht.
Auf DS9 als Offizier zu dienen stelle ich mir deshalb noch viel interessanter vor.Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar
-
Wenn die Enterprise-E nicht so dunkel wäre, sondern eher den Eindruck der Gräumigkeit der Enterprise-D aufweisen und insbesondere in technischen Bereichen noch moderner wirken würde, wäre ich gern leitender Offizier der technischen Abteilung.
Allerdings kommt dieses Interesse auch nicht von ungefähr, aber darauf einzugehen, bringt in diesem Thema nichts.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
Kommentar