Ich wär gern Captain oder 1. Offizier. Steuermann wäre auch cool.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was würdet ihr auf einem Schiff sein ???
Einklappen
X
-
Ganz klar taktischer Offizier!!
Wenn ich auf dem Befehlsschiff des Dominion bei "Sieg oder Niederlage" taktischer Offizier gewesen wäre,hätte ich diese jämmerliche Föderationsflotte vernichtet bevor die Klingonen auch nur losgeflogen wären!!Es ist nicht mein Leben,...Captain...das war es niemals!
Kommentar
-
Interpid
Kommentar
-
wissenschaftler wär am coolsten, weltraum erforschen fänd ich äußerst spannend (wer nicht?), außerdem käm ich nicht in die verlegenheit, mich dauernd mit feindlich gesinnten aliens rumprügeln zu müssen
"Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)
Kommentar
-
Ich wäre gern erster Offizier. Das wäre der geilst Job der Welt man hat Verantwortung aber nicht für alles und jeden und auf diesem Posten kann man sehr viel lernen. Ausserdem kriegt man immer mit was so Sache ist. Schön oder??Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.
Kommentar
-
Wenn ich ein Visor-Implantat für mein rechtes Auge bekommen würde dann könnte ich mir sogar einen Job im Maschienenraum vorstellen... oder im Transporterbereich.... ansonsten auf der Brücke wäre ich gerne taktischer offizier oder pilot... auf alle fälle will ich nich soweit aufsteigen das ich ne rote uniform trage... die goldenen sind cool
Uniform hab ich mir auch schon besorgt.. *g* also wenn ich mein Abi hab dann gehts erstma auf die Akademie....
Kommentar
-
also mich könnt ihr zum sicherheitspersonal schicken..drückt mir ein phasergewehr in die hand, stellt mich vor nen frachtraum, den ich bewachen muss und ich bin glücklich ansonsten wäre auch ein job als pilot ganz cool, obwohl ich mir nich vorstellen kann, dass es spaß macht ein schiff zu fliegen, indem man nur auf nem touch-screen herumtippt und kein joystick-ähnliches gerät in händen hält..ich stell mir das schwer vor, dafür ein gefühl zu entwickeln.."They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
"Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."
Kommentar
Kommentar