Was würdet ihr auf einem Schiff sein ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr auf einem Schiff sein ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich wär gern Captain oder 1. Offizier. Steuermann wäre auch cool.

Kommentar

Was für eine Frage....natürlich

Steuermann, taktischer Offizier oder Sicherheitschef. Als Captain und 1. Offizier hat man so viel Verantwortung. Als Steuermann natürlich auch, aber das macht doch viel mehr Spaß.
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Ganz klar taktischer Offizier!!

Wenn ich auf dem Befehlsschiff des Dominion bei "Sieg oder Niederlage" taktischer Offizier gewesen wäre,hätte ich diese jämmerliche Föderationsflotte vernichtet bevor die Klingonen auch nur losgeflogen wären!!
        Es ist nicht mein Leben,...Captain...das war es niemals!

Kommentar

Ich würde auf einem Schiff am liebsten Captain sein da man ann allen Befehle erteilen kann und Zugriff auf die allermeisten Sternenflottendateien hat.

Ich eiß natürlich auch dass dies mit einer sehr hohen Verantwortlichkeit zu tun hat aber die würde ich dann gerne auf mich nehmen.

Kommentar

Ich würde auf einem Schiff Taktischer Offizier sein, denn der darf schoen Feuern etc^^

Kommentar

Ich wäre am liebsten eine zivile Wissenschaftlerin, da ich wahrscheinlich keine militärische Laufbahn einschlagen würde.
              Es ist bestimmt ungeheuer interessant an Bord eines Raumschiffs das Weltall zu erforschen und unbekannte Phänomene und Planeten zu entdecken.

Kommentar

wissenschaftler wär am coolsten, weltraum erforschen fänd ich äußerst spannend (wer nicht?), außerdem käm ich nicht in die verlegenheit, mich dauernd mit feindlich gesinnten aliens rumprügeln zu müssen
                "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

Kommentar

Also ich wäre am liebsten entweder Taktischer Offizier oder Steuermann oder Mechaniker, da man da immer wieder was zu tun hat und immer wieder was neues erlebt

Kommentar

Ich wäre gerne Taktischer offizier oder ops einsatzoffizier!

Kommentar

Ganz klar Counsellor Ich kann gar nicht genug bekommen von anderer Leute Geschichten...

Kommentar

Ich wäre gern erster Offizier. Das wäre der geilst Job der Welt man hat Verantwortung aber nicht für alles und jeden und auf diesem Posten kann man sehr viel lernen. Ausserdem kriegt man immer mit was so Sache ist. Schön oder??
                        Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

Kommentar

Ein eigenes Kommando hätte schon was, ansonsten "Nr 1" oder Wissenschaftsoffizier.
                          "You Maniacs! You blew it up!
                          Ah, damn you! God damn you all to hell!"
                          --Cmdr. George Taylor
                          Planet of the Apes (1968)

Kommentar

Wenn ich ein Visor-Implantat für mein rechtes Auge bekommen würde dann könnte ich mir sogar einen Job im Maschienenraum vorstellen... oder im Transporterbereich.... ansonsten auf der Brücke wäre ich gerne taktischer offizier oder pilot... auf alle fälle will ich nich soweit aufsteigen das ich ne rote uniform trage... die goldenen sind cool
                            Uniform hab ich mir auch schon besorgt.. *g* also wenn ich mein Abi hab dann gehts erstma auf die Akademie....

Kommentar

also mich könnt ihr zum sicherheitspersonal schicken..drückt mir ein phasergewehr in die hand, stellt mich vor nen frachtraum, den ich bewachen muss und ich bin glücklich ansonsten wäre auch ein job als pilot ganz cool, obwohl ich mir nich vorstellen kann, dass es spaß macht ein schiff zu fliegen, indem man nur auf nem touch-screen herumtippt und kein joystick-ähnliches gerät in händen hält..ich stell mir das schwer vor, dafür ein gefühl zu entwickeln..
                              "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                              "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

Kommentar

Ich denke im Endeffekt bin ich bei vielen meiner Freunde schon ein gern gefragter Ratgeber, deswegen würde ich jetzt einfach mal auf Schiffscounselor tippen (weiß net, obs in den Serien sonst noch männliche Counselor gab - spielt einfach mal "Star Trek - Borg")..

Kommentar

Lädt...
                                X