Zu Befehl, Sir! Wenn es Ihnen genehm ist, wende ich mich aber erst an Sie, wenn ich selbst keine Lösung für ein eventuelles Problem finde. Ach ja, bei irgendwelchen Ideen zur Steigerung der Leistungsfähigkeit auf dem Schiff bin ich immer ganz Ohr.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was würdet ihr auf einem Schiff sein ???
Einklappen
X
-
@Jan Mollari: Subcommander, der Senat hat ihr Anliegen überprüft, und in allen Punkten zugestimmt.
Was ihren religiösen Stab angeht: ich soll ihnen im Namen des Senates zu Romulus mitteilen, dass nur religiöse Aktivitäten und Trachten erlaubt sind, die andersgläubige oder Atheisten nicht diskriminieren und/oder verärgern.
@Remmick: Maschinenraum, ist die Quantensingularität bereit?
Wir erwarten die Ankunft der Minbari, dann geht es los.
@Weyoun 5: ich vertraue auf ihre Kontrollmethoden, aber halten sie ihre Hündchen an der Leine.Zuletzt geändert von Space Marine; 15.08.2006, 14:06.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine@Jan Mollari: Subcommander, der Senat hat ihr Anliegen überprüft, und in allen Punkten zugestimmt.
Was ihren religiösen Stab angeht: ich soll ihnen im Namen des Senates zu Romulus mitteilen, dass nur religiöse Aktivitäten und Trachten erlaubt sind, die andersgläubige oder Atheisten nicht diskriminieren und/oder verärgern.
Wir Minbari führen unsere religiösen Aktivitäten normalerweise eh nur in der Stille und unter uns Minbari aus, es sei denn wir werden, wie auf Babylon 5 darum gebeten es öffentlich zu tun.
Da wir ja unsere eigenen Räumlichkeiten kriegen, werden wir uns dort während unser Meditation etc zurückziehen.
Was die Trachten angeht, werden die Minabri ihre Trachten tragen, die ihre Kastenzugehörigkeit zeigen.
@Remmick:
Wir sind alle da, der Testauf kann losgehen.The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!
Kommentar
-
Zitat von Jan MollariMeine Regierung ist sehr dankbar und freut sich schon auf die ersten Berichte meines diplomatischen Stabes.
Wir Minbari führen unsere religiösen Aktivitäten normalerweise eh nur in der Stille und unter uns Minbari aus, es sei denn wir werden, wie auf Babylon 5 darum gebeten es öffentlich zu tun.
Da wir ja unsere eigenen Räumlichkeiten kriegen, werden wir uns dort während unser Meditation etc zurückziehen.
Was die Trachten angeht, werden die Minabri ihre Trachten tragen, die ihre Kastenzugehörigkeit zeigen.
Nur ein Sicherhheitsoffizier fehlt noch.
Wir nehmen vorerst einen Jem´Hadar von Weyoun 5
Er kriegt ein Dutzend Zenturien als Sicherheitsstab zugeteilt, und sagen wir 3 Dutzend Remaner für die Drecksarbeit.
Um den Bogen zum Thema zu spannen: wer wäre gerne Sicherheitsoffizier auf einem Raumschiff?Coming soon...
Kommentar
-
Sag mir nochmal wer denn jetzt alles was auf einem Raumschiff sein möchte, so mit Beispiel, wie die Tomalak.
Also:
Space Marine-Commander
Jan Molari-Sub-Commander
Remmick-Chefingenieur
etc
Die anderen weiß ich schon nicht mehr.
Sag mal so zu Thema passend, wer denn was sein könnte.The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!
Kommentar
-
Ich wäre wohl Zivilist auf einem typischen ST-Raumschiff (ich will auch ich ST-Universum nicht zum Militär), ansonsten wohl technisches Personal.
Irgendein Techniker, der den Leuten wahlweise zeigt, wie sie sich einen heißen Tee aus dem Replikator kriegen, oder ihnnen erklärt, dass sie mit der aktuellen Version leider noch kein schwarzes Loch in ihrem Quartier replizieren können.
Überrascht bin ich bei dieser Umfrage eigentlich von der hohen Zahl an Rothemden (bislang 14) - find ich gut, dass es da doch so viele Freiwillige gibt.Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
-
Zitat von Jan MollariSag mir nochmal wer denn jetzt alles was auf einem Raumschiff sein möchte, so mit Beispiel, wie die Tomalak.
Also:
Space Marine-Commander
Jan Molari-Sub-Commander
Remmick-Chefingenieur
etc
Die anderen weiß ich schon nicht mehr.
Weyoun 5-Verbindungsoffizier zum Dominion.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineNeir-Ingenieurs-Chief
Weyoun 5-Verbindungsoffizier zum Dominion.
Das hört sich für mich irgendwie genau gleich an.
Ach ja, meine Minbari fühlen sich in ihren Quartieren wohl und badanken sich auch dafür, dass die Räumlichkeiten Für Minbariverhältnisse dekoriert worden sind und dass sie ihre speziellen Betten gekriegt haben.The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!
Kommentar
-
@Jan Mollari: aber Sub Commander, sie müssten doch wissen, dass ein Chief ein Unteroffizier ist, der somit neimals die romulanische Militärakademie abgeschlossen hat.
Ein Chefingenieur allerdings hat genau das getan und bekleidet einen Offiziersrang.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von LocksleyIch wäre wohl Zivilist auf einem typischen ST-Raumschiff (ich will auch ich ST-Universum nicht zum Militär), ansonsten wohl technisches Personal.
Irgendein Techniker, der den Leuten wahlweise zeigt, wie sie sich einen heißen Tee aus dem Replikator kriegen, oder ihnnen erklärt, dass sie mit der aktuellen Version leider noch kein schwarzes Loch in ihrem Quartier replizieren können.
Zitat von Space Marine@Remmick: Maschinenraum, ist die Quantensingularität bereit?
Wir erwarten die Ankunft der Minbari, dann geht es los.Is qui sperat omni placere nemini placebit.Hammerdorf Pluwig
Kommentar
-
Zitat von RemmickSag mal Locksley, wie wärs mit einer Stelle auf unserer Tomalak als Techniker für transporterähnliche Systeme? Unterstützung kann ich immer gebrauchen und ist auch gern gesehen. Rückmeldung bitte möglichst schnell, der Start soll sich ja nicht verzögern.
Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Tomalak!Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
-
Commander an die Besatzung, wir legen ab.
Im Namen von Romulus werden wir den Gefahren des tiefen Raumes trotzen, und nicht vor ihnen weichen!
Wir werden den Ruhm des Imperiums in jeden Winkel der Gaalxis tragen.
Denn wir Romulaner, sind zum herrschen und zum siegen geboren!!
Zenturio Remmik, geben sie mir volle Enerige auf die Quantensingularität!
Warp 9,9!
Steuermann, Kurs auf die Neutrale Zone setzen.
Energie.Coming soon...
Kommentar
-
SO, die Abenteuer der Tomalak haben eine extra von mir eigerichtete Anlaufstelle: http://www.scifi-forum.de/showthread...79#post1174979Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine@Jan Mollari: aber Sub Commander, sie müssten doch wissen, dass ein Chief ein Unteroffizier ist, der somit neimals die romulanische Militärakademie abgeschlossen hat.
Ein Chefingenieur allerdings hat genau das getan und bekleidet einen Offiziersrang.
Es tut mir leid, kommt hoffebtlich nicht nocheinmal vor.
Zitat von Space MarineCommander an die Besatzung, wir legen ab.The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!
Kommentar
Kommentar