Was würdet ihr auf einem Schiff sein ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr auf einem Schiff sein ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also das ist eine Gute Frage ich glaube ich währe liebers der Typ der an den Waffen rumschrauben würde so wie Haper bei Andromeda oder der coole Draufgänger der den Bösen Aliens den arsch versolen tut. ja soeiner würde ich gerne sein aber ich bin für das ST Universum zu abgedreht.
    wenn ich mir nur vorstelle was ich da zusammen zimmern würde?
    Z.B: einen Mikropfotonentorpedowerfer in Form einer Uzi Muharharhar.
    Nein ich bleibe doch lieber bei Wh40k mit einem Bolter bin ich zufrieden.

Aber im ernst würde ich doch dort ein Waffen spetzialist gerne sein.

Kommentar

Zitat von Space Marine
      Wir Romulaner sind aufgeschlossener, als man in der Galaxis glaubt, das muss na dieser Föderations-Propaganda liegen.

Was wolltes du doch gleich für einen Posten auf dem Schiff einnehmen?
      *Bogen zum Thread Thema spann*
      Na, am liebsten wäre ich natürlich der 1.Offizier an deiner Seite, aber das ich noch zu jung bin und noch lernen muss ( also mehr Beiträge schreiben muss. ), kann ich mir das leider nicht aussuchen und muss das nehmen, was du mir anbietest
      The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

Kommentar

Mein traum wäre sicherlich einmal Captain zu sein, am besten auf so einem Schiff wie die Defiant.

Aber Realistisch wäre ich in der Sicherheit, weil das meinem Fähigkeiten und Intressen entspricht.
        Lebt lang und fröhlich!

Kommentar

Zitat von peterpan
          Captain Space Marine, du wolltest mir nen Job auf deinem Raumschiff anbieten? Wie sieht es mit der taktischen Konsole aus. Ist der Job noch zu haben?

Wer dient eigentlich jetzt alles als was auf deinem Raumschiff? Ich verliere den Überblick. Un denke bitte daran, für Ensign Tordal brauchst du was sicheres, ruhiges.
          taktischer Offizier ist noch frei, willkommen an Bord, Lieutennant Pan.
          Das Imperium baut auf sie, ich hoffe, sie wissen wie man Plasmatorpedos abfeuert?

Remmik ist übrigens Chefingenieur und Neir ist Chief.
          Weyoun 5 ist Verbindungsoffizier für Kontakte zum Dominion.

Zitat von JAn Mollari
          Na, am liebsten wäre ich natürlich der 1.Offizier an deiner Seite, aber das ich noch zu jung bin und noch lernen muss ( also mehr Beiträge schreiben muss. ), kann ich mir das leider nicht aussuchen und muss das nehmen, was du mir anbietest
          Ach, ich ernenne dich hiermit zum Sub-Commander ehrenhalber.
          Jetzt kannst du auf der IRW Tomalak als Nummer 1 dienen.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich wäre gerne Lehrerin wie Keiko O`Brien. Ob ich das Zeug für ein Offizier hätte weiß ich nicht. Wenn, dann bestimmt irgendeiner, der in der Masse untergeht.
            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
            Ach, der ist doch schwul der Ball!
            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Zitat von Space Marine
              Weyoun 5 ist Verbindungsoffizier für Kontakte zum Dominion.
              Genauso habe ich mir das vorgestellt . Das ist doch mal eine interessante Aufgabe.

Jetzt müssen wir nur noch über die Frage entscheiden, ob und wieviele Jem´Hadar ich mitbringen darf .
              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
              (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Zitat von Weyoun 5
                Genauso habe ich mir das vorgestellt . Das ist doch mal eine interessante Aufgabe.

Jetzt müssen wir nur noch über die Frage entscheiden, ob und wieviele Jem´Hadar ich mitbringen darf .
                Du darfst eine Leibwache Jemis mitbringen, maximal 5 Personen, der Senat sieht diese Kerle nicht gerne, so Leid es mir tut.
                Es könnte zu Spannungen mit den Remanischen Sklavenarbeitern und Hilfstruppen an Bord kommen, ich kenne ja die Gemüter dieser beiden Spezies.

Da unsere Remaner mit Hämmungs-Halsbändern ausgestattet sind, schlage ich das selbe fairerweise für ihre Jemis vor.
                Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                  Ach, ich ernenne dich hiermit zum Sub-Commander ehrenhalber.
                  Jetzt kannst du auf der IRW Tomalak als Nummer 1 dienen.

Oh, mein Gott jetzt wirklich???????????

Ich freue mich so, ich bin der erste Minbari, der es so weit bei den Romulanern gebracht hat, ich glaube, dass wird uns Minbari so stolz machen, dass wir bestimmt noch viel intensiver nun mit euren Volk zusammen arbeiten werden.
                  Und wer weiß, vielleicht werden eines Tages die Tomalak und mein zukünftiger Minbarikreuzer, die Neroon nebeneinander in die Schlacht ziehen.
                  Vielen, vielen Dank, Commander Space Marine

Kommentar

Zitat von Jan Mollari
                    Oh, mein Gott jetzt wirklich???????????

Ich freue mich so, ich bin der erste Minbari, der es so weit bei den Romulanern gebracht hat, ich glaube, dass wird uns Minbari so stolz machen, dass wir bestimmt noch viel intensiver nun mit euren Volk zusammen arbeiten werden.
                    Und wer weiß, vielleicht werden eines Tages die Tomalak und mein zukünftiger Minbarikreuzer, die Neroon nebeneinander in die Schlacht ziehen.
                    Vielen, vielen Dank, Commander Space Marine
                    Gern geschehen, Sub Commander.
                    Wollen sie auch ein paar Leibwachen mitbringen, wie Weyoun 5, unser Verbindungsmann für Kontakte zum Dominion?

Wir könnten noch ein paar gute Fußtruppen brauchen.
                    Da fällt mir ein, haben wir eigentlich schon einen Sicherheitschef?

Also, wer würde gerne Sicherheitschef auf einem Raumschiff sein?
                    Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                      Du darfst eine Leibwache Jemis mitbringen, maximal 5 Personen, der Senat sieht diese Kerle nicht gerne, so Leid es mir tut.
                      Es könnte zu Spannungen mit den Remanischen Sklavenarbeitern und Hilfstruppen an Bord kommen, ich kenne ja die Gemüter dieser beiden Spezies.
                      Nun ja, fünf Jem´Hadar sind ausreichend! Da ich als unabhängiger, diplomatischer Beobachter an Bord komme, sollte ich nicht mit Ausschreitungen rechnen müssen. Dafür haben Sie zu sorgen, mein guter Captain !

Da unsere Remaner mit Hämmungs-Halsbändern ausgestattet sind, schlage ich das selbe fairerweise für ihre Jemis vor.
                      Das halte ich für unnötig, meine Jem´Hadar haben sich jederzeit unter Kontrolle, vorausgesetzt, sie erhalten regelmäßig ihr Ketracel White .

Also, wer würde gerne Sicherheitschef auf einem Raumschiff sein?
                      Sollte sich niemand finden, wäre ich bereit, einen Jem´Hadar abzustellen, der diese Aufgabe übernimmt .
                      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                      (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Zitat von Space Marine
                        Gern geschehen, Sub Commander.
                        Wollen sie auch ein paar Leibwachen mitbringen, wie Weyoun 5, unser Verbindungsmann für Kontakte zum Dominion?
                        Ich werde gerne bei meiner Regierung anfragen, ob sie mir ein paar Minbari aus der Kriegerkaste und Religiösen Kaste mitgeben können.
                        Ich würde gerne die Minbari der Kriegerkaste als Leibwächter einsetzen und da Minbari der Kriegerkaste fabelhafte Kämpfer sind, können sie auch für Spezialeinsätze eingesetzt werden.

Und hier noch ein Anliegen meiner Regierung:
                        Mitglied des Grauen Rates und der Arbeiterkaste Du'shan:

Mit Stolz haben wir zur Kenntniss genommen, dass Jan Mollari jetzt Sub-Commander ihrer Tomalak ist und deswegen möchten wir sie um etwas bitten.
                        Als Unterstützung werden Jan 10 Minbari der Kriegerkaste folgen und wir wünschen noch 6 der religiösen Kaste zu schicken, damit sie Jans Diolomatischerstab werden, denn wir wünschen, dass Jan noch zusätzlich die Aufgabe eines Botschafters übernehmen könnte, da er in Regionen kommen wird, wo vorher noch noch nie ein Minbari war.
                        Wenn sie und diesen Wunsch erfüllen, werden die Minbari zwar nur Jan Mollari folgen, aber auch ihnen nach Absprache mit Jan Mollari folgen.
                        Sofern dies möglich ist, dann wäre es schön, wenn die Mibari ihre Räumlichkeiten für sich kriegen könnten.

Kommentar

@ Jan Mollari: Ich denke mal, dass auf der Tomalak sicher noch einiges frei ist. Ich würde dich aber bitten, deine Kumpel möglichst schnell an Bord zu bringen, ein Antriebstest durchzuführen, wäre nämlich nicht schlecht. Es wäre nicht gerade karrierefördernd für den Chefingenieur, unserern hochgeschätzten Commander Captain Space Marine zu ennttäuschen, wenn die Maschinen unterwegs flöten gingen und ich unterwegs noch raus gehen und schieben müsste.
                          Is qui sperat omni placere nemini placebit.
                          Hammerdorf Pluwig

Kommentar

Zitat von Remmick
                            @ Jan Mollari: Ich denke mal, dass auf der Tomalak sicher noch einiges frei ist. Ich würde dich aber bitten, deine Kumpel möglichst schnell an Bord zu bringen, ein Antriebstest durchzuführen, wäre nämlich nicht schlecht. Es wäre nicht gerade karrierefördernd für den Chefingenieur, unserern hochgeschätzten Commander Captain Space Marine zu ennttäuschen, wenn die Maschinen unterwegs flöten gingen und ich unterwegs noch raus gehen und schieben müsste.
                            Ich habe deine Sorge an meine Regierung weitergegeben und auch der Rat der Grauen gibt dir Recht.
                            Sobald sie das okay vom Commander Space Marine gekriegt haben, werden meine anderen Minbari sofort mit mir zusammen anreisen.
                            Wer ist denn nochmal der Chefingenieur? Warst du das?

Kommentar

Ja, genau ich. Wenn irgendwelche Systeme mal nicht funktionieren, einfach mich rufen und ich werde mein Amt mit großer Sorgfalt ausführen.
                              Is qui sperat omni placere nemini placebit.
                              Hammerdorf Pluwig

Kommentar

Zitat von Remmick
                                Ja, genau ich. Wenn irgendwelche Systeme mal nicht funktionieren, einfach mich rufen und ich werde mein Amt mit großer Sorgfalt ausführen.
                                Mensch, da bin ich aber froh, dass jemand qualifiziertes diesen Job übernommen hat, ich hoffe ich kriege endlich morgen von Space Bescheid und dann können wir unseren Probelauf auch schon bald starten.
                                Hast du schon gehört, was ich geworden bin?
                                Sub-Commander, ist das nicht geil?
                                Wenn Space mal böse zu dir ist, dann werde ich gerne ein gutes Wort für dich einlegen, damit sich das klärt.
                                Also, bei Problemen immer schön mich fragen.

Kommentar

Lädt...
                                X