Was würdet ihr auf einem Schiff sein ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr auf einem Schiff sein ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maschinenraum, ist mein Schiff einsatzfähig?
    Wir erwarten noch Mister Neir und Mister Mollari.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Neir
      Du weißt schon das uns hier jeder bei der Planung eines Überfalls schreiben sehen kann? Und eine Mimbari Beobachterin gibt es auch.
      Nein, nein, nein.
      Wie oft noch?
      Ich, Jan Mollari, bin ein Junge, aber es gabe keine besseren Avatare mehr für mich.
      The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

Kommentar

Zitat von Space Marine
        Diese Minbari ist geläutertes Crew-Mitglied.
        Wenn sie aufmüpfig wird, muss ich in meiner Doppelfunktion als Commander und Tal´Shiar Verbindungsoffizier aktiv werden...und das könnte schmerzhaft und unschön werden.
        Und wie oft soll ich dir das noch sagen, dass ich ein Junge bin???
        Ich bin so traurig....
        Ich bin wenn dann ein männlicher Minbari, aber keine Weibchen, ein Mann, Junge, männlicher Teenager, wie auch immer, aber auf jeden Fall bin ich männlich

Kommentar

Zitat von Jan Mollari
          Und wie oft soll ich dir das noch sagen, dass ich ein Junge bin???
          Ich bin so traurig....
          Ich bin wenn dann ein männlicher Minbari, aber keine Weibchen, ein Mann, Junge, männlicher Teenager, wie auch immer, aber auf jeden Fall bin ich männlich
          Da war ich wohl von Neirs Post zu überzeugt.
          Du musst unbedingt deinen Avatar ändern, sonst wird das nie was xD
          Coming soon...

Kommentar

Also ich wäre am Liebsten 1.Offizier
            möge die Macht mit euch sein....

Kommentar

Zitat von Space Marine
              Da war ich wohl von Neirs Post zu überzeugt.
              Du musst unbedingt deinen Avatar ändern, sonst wird das nie was xD
              Ja, toll.
              Sonst gibt es aber nur so hässliche Avatare noch, ich möchte unbedingt eins von Babylon 5 haben, aber davon gibt es keine.
              Habe ich denn keine andere Möglichkeit ein neues Babylon 5-Avatar zu kriegen, außer 1 Jahr hier zu sein oder 2000 Beiträge zu schreiben?
              Warum werden Babylon 5 Fans eigentlich hier diskriminert?
              heul

Kommentar

Zitat von Jan Mollari
                Ja, toll.
                Sonst gibt es aber nur so hässliche Avatare noch, ich möchte unbedingt eins von Babylon 5 haben, aber davon gibt es keine.
                Habe ich denn keine andere Möglichkeit ein neues Babylon 5-Avatar zu kriegen, außer 1 Jahr hier zu sein oder 2000 Beiträge zu schreiben?
                Warum werden Babylon 5 Fans eigentlich hier diskriminert?
                heul
                Na, Chakotey geht doch.

Du kannst vielleicht mal einen Admin bitten, ob er dir ein B5 Bild hochlädt.
                Coming soon...

Kommentar

Ich muss auch auf meinen Wunsch-Avatar - "Peter Pan" - auch bis zum 19.06.2007 warten. Also Jan Mollari, warten wir halt zusammen ... .
                  Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Zitat von peterpan
                    Ich muss auch auf meinen Wunsch-Avatar - "Peter Pan" - auch bis zum 19.06.2007 warten. Also Jan Mollari, warten wir halt zusammen ... .
                    Vor allem weil du nicht vor dem 19.6.2007 deine 2000 Posts zusammen hast!
                    In spätesten 1 oder 2 Monaten bist du mit dem Peterpan dabei!
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 09.08.2006, 09:59.
                    Coming soon...

Kommentar

Zitat von Spac Marine
                      Na, Chakotey geht doch
                      Ja, ich weiß, aber ich will eins von Babylon 5

Das ist zwar nett von dir, aber ich bezweifel sehr stark, dass du deine noch fehlenden Beiträge bis zur 2000( NICHT 200 Spacilein ) erst dann voll kriegst.
                      Ich glaube ich werde wohl ein oder zwei Monate vor der 1-Jahresfrist fertig werden, aber du, wie Space schon meinte, in ein oder zwei Monaten.
                      Und dann muss ich wieder alleine warten.

Kommentar

So, ich reanimiere diesen Thread.

Jetzt, da ich Captain bin. dürfte meine Rolle auf einem Schiff ja wohl noch klarer sein.

Zitat von Jan Mollari
                        ( NICHT 200 Spacilein )
                        Sorry, da hatte ich mich vertippt.

Naja, das Problem mit dem Avatar ist ja jetzt gelöst.
                        Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                          So, ich reanimiere diesen Thread.

Jetzt, da ich Captain bin. dürfte meine Rolle auf einem Schiff ja wohl noch klarer sein.
                          Sorry, da hatte ich mich vertippt.
                          Naja, das Problem mit dem Avatar ist ja jetzt gelöst.
                          Wow, alles Gute zur Beförderung mein Captain, jetzt können wir endlich los fliegen und die unendlichen Weiten der Galaxis erforschen.
                          Das war doch nur ein Witz, Spacilein, ich weiß doch, dass du du weißt, dass man 2000 Beiträge braucht, da du mich selbst damals aufgeklärt hast.
                          Ja, das Problem mit dem Avatar hat sich endlich gelöst und ich habe endlich Babylon 5....
                          So, dann sag mir Bescheid, wenn wir endlich abfliegen, ich bin bereit.
                          Aber ich hoffe, dass du weißt, dass ich ein Minbari bin.

Kommentar

Also wenn schon dann will ich die Unterwäsche von T`Pol sein aber das kann man ja nicht wählen *pfeif*
                            Star Trek 1966-1991
                            Wiedergeburt von Star Trek 2009
                            Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Zitat von Jan Mollari
                              Wow, alles Gute zur Beförderung mein Captain, jetzt können wir endlich los fliegen und die unendlichen Weiten der Galaxis erforschen.
                              Das war doch nur ein Witz, Spacilein, ich weiß doch, dass du du weißt, dass man 2000 Beiträge braucht, da du mich selbst damals aufgeklärt hast.
                              Ja, das Problem mit dem Avatar hat sich endlich gelöst und ich habe endlich Babylon 5....
                              So, dann sag mir Bescheid, wenn wir endlich abfliegen, ich bin bereit.
                              Aber ich hoffe, dass du weißt, dass ich ein Minbari bin.
                              Wir Romulaner sind aufgeschlossener, als man in der Galaxis glaubt, das muss na dieser Föderations-Propaganda liegen.

Was wolltes du doch gleich für einen Posten auf dem Schiff einnehmen?
                              *Bogen zum Thread Thema spann*
                              Coming soon...

Kommentar

Captain Space Marine, du wolltest mir nen Job auf deinem Raumschiff anbieten? Wie sieht es mit der taktischen Konsole aus. Ist der Job noch zu haben?

Wer dient eigentlich jetzt alles als was auf deinem Raumschiff? Ich verliere den Überblick. Un denke bitte daran, für Ensign Tordal brauchst du was sicheres, ruhiges.
                                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Lädt...
                                X