Was würdet ihr auf einem Schiff sein ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr auf einem Schiff sein ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Solange du nicht unserem Schiff bzw. zukünftiger Flotte Schaden zufügen willst, kannst du meiner Meinung nach die ganze Föderation übernehmen.(Wär für uns besser.)

Kommentar

Zitat von Neir
      Solange du nicht unserem Schiff bzw. zukünftiger Flotte Schaden zufügen willst, kannst du meiner Meinung nach die ganze Föderation übernehmen.(Wär für uns besser.)
      Bei mir hat jeder das gleiche Recht mit seiner Flotte weiter zu bestehen, aber ob ich gleich mit meiner Minbarikreuzer-Flotte die ganze Förderation übernehmen werde, werde ich mir n och überlegen.
      Wieso wäre das denn besser für euch???
      The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

Kommentar

Zitat von Jan Mollari
        Bei mir hat jeder das gleiche Recht mit seiner Flotte weiter zu bestehen, aber ob ich gleich mit meiner Minbarikreuzer-Flotte die ganze Förderation übernehmen werde, werde ich mir n och überlegen.
        Wieso wäre das denn besser für euch???
        Kiene Föderation = keine Gutmenschn, die uns Romlanern mir ihren moralischen Labereien in die Parade fahren.
        Die Föderation darf ihr falsches Gedankengut nicht weiter verbreiten, dann lieber die Minbarie.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Genau so Commander habe ich das gemeint.

Kommentar

Das beste ist ja, dass die Romulaner wirklich zu glauben scheinen, die Föderation verbreite nur Lügen und Halbwahrheiten, und ist in Wirklichkeit eine Art Geschwür, wleches sich stetig mit seiner Ideologie von Friden und Gleichheit(für Romulaner sicher Schimpfwörter) ausbreitet.
            Wiederlich!
            Coming soon...

Kommentar

Romulaner=Mensch das ich nicht lache das wäre für einen Romulaner eine wirkliche Beleidigung.

Kommentar

Zitat von Neir
                Romulaner=Mensch das ich nicht lache das wäre für einen Romulaner eine wirkliche Beleidigung.
                Ganz sicher.
                Wobei die Menschheit sogar als ebenbürtiger Feindangesehen undm it Respekt behandelt wird!
                Andere Rassen scheinen die Romis ja nicht mal freiwillig wahrzunehmen(Remaner).
                Coming soon...

Kommentar

Außer die Remaner machen mal wieder einen Aufstand.
                  Ich hasse diese dreckigen verlausten Fledermäuse. Irgendjemand hat mal gesagt das die Remaner von den Romulanern abstammen kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen.

PS: Mein 200tser Post.

Kommentar

Zitat von Neir
                    Außer die Remaner machen mal wieder einen Aufstand.
                    Ich hasse diese dreckigen verlausten Fledermäuse. Irgendjemand hat mal gesagt das die Remaner von den Romulanern abstammen kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen.

PS: Mein 200tser Post.
                    Das halte ich auch für unrealistisch.
                    Meine Theorie ist, die Remaner sind die ureinwohner von Rmeus und wurden von den Romulanern versklavt, las diese vor 2000 Jahren im Romulus-System siedelten.

PS: glückwunsch!
                    Coming soon...

Kommentar

Achso, ja, aber ich muss euch leider enttäuschen, denn die Minbari labern auch gerne einen von Frieden und Gleichheit etc.
                      Da werdet ihr es unter meiner Führung auch nicht gerade besser haben.
                      Tut mir leid
                      The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

Kommentar

Eine Föderation die die andere Föderation abschafft? (Ja übertrieben ich weiß)
                        Zumindest können wir uns die Restsysteme der Föderation schnappen, die die du nicht einnimmst.

Kommentar

Ruhe auf der Tomalak, hier wird nur dem Empire gedient.

Soso, die Minbari sind also auch Idealisten?
                          Dann überennen wir sie, während sie mit der föderation beschäftigt sind, und erledigen BEIDE!
                          Coming soon...

Kommentar

Du weißt schon das uns hier jeder bei der Planung eines Überfalls schreiben sehen kann? Und eine Mimbari Beobachterin gibt es auch.

Kommentar

Diese Minbari ist geläutertes Crew-Mitglied.
                              Wenn sie aufmüpfig wird, muss ich in meiner Doppelfunktion als Commander und Tal´Shiar Verbindungsoffizier aktiv werden...und das könnte schmerzhaft und unschön werden.
                              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                                Ruhe auf der Tomalak, hier wird nur dem Empire gedient.

Soso, die Minbari sind also auch Idealisten?
                                Dann überennen wir sie, während sie mit der föderation beschäftigt sind, und erledigen BEIDE!
                                Dann werden die Plasmaleitungen noch ein letztes mal geschrubbt, ein wenig an dem Antrieb gebastelt und ab geht's.
                                Is qui sperat omni placere nemini placebit.
                                Hammerdorf Pluwig

Kommentar

Lädt...
                                X