Was würdet ihr auf einem Schiff sein ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr auf einem Schiff sein ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde dann Captain sein wollen. Allein der Gedanke mein leben in jemandes Hände zu geben den ich garnett kenn. Das kann ich nett haben, und außerdem hätte ich beim Kampf mit den Ori in der neunten Staffel mein Schiff anders geführt als der Captain der Odessey oder der Korelev. Dann hätten wir immernoch Drei BC-304.
    HOFFE ICH WENIGSTENS.
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Zitat von Remmick
      Unterwegs durch die unendlichen Weiten wird wohl noch genug Zeit bleiben, jeden dazu zu bringen, dass auch er auch das letzte Wort versteht. Und auch ein paar Dutzend Handlanger wären wirklich nicht verkehrt, um die Desruptorschltkreise zu verstärken, wenn die Föderation dann mal kommt.
      Kein Problem, du kriegst soviele Remaner für die Drecksarbeit, wie du willst. Und das Fachpersonal fordere ich von Romulus an.
      Zuletzt geändert von Space Marine; 29.07.2006, 09:30.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

OK ich meld mich freiwillig als Fachpersonal. Was für ein Warbird ist es den Ein D'Deridex oder Norexan/Valdore?

Kommentar

Zitat von Space Marine
          Kein Problem, du kriegst soviele Remaner für die Drecksarbeit, wie du willst. Und das Fachpersonal oprdere ich von Romulus an.
          Lass die Remaner doch bitte wo sie sind. Richtig geheuer kommen diemir nicht gerade vor. Danke.

Zitat von Neir
          OK ich meld mich freiwillig als Fachpersonal. Was für ein Warbird ist es den Ein D'Deridex oder Norexan/Valdore?
          D'Deridex ist mir eigentlich lieber. Die verlieren nicht so schnell ihre Flügel.
          Is qui sperat omni placere nemini placebit.
          Hammerdorf Pluwig

Kommentar

OK finde den D' Deridex so oder so schöner.

Kommentar

D´Deridex natürlich, mein Lieblingsschiff.
              Norexan sieht zwar cool aus, D´Deridex ist aber größer
              Natürlich habe ich extra die Tanrung der Scimitar nachbauen und installieren lassen.

@Neir:willkommen an Bord, Chief
              @Remmick: willst du die Plasmaleitungen schrubben?
              Dafür sind die Remaner nämlich da
              Keine Angst, die haben Kontrollhalsbänder xD
              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                D´Deridex natürlich, mein Lieblingsschiff.
                Norexan sieht zwar cool aus, D´Deridex ist aber größer
                Natürlich habe ich extra die Tanrung der Scimitar nachbauen und installieren lassen.

@Neir:willkommen an Bord, Chief
                @Remmick: willst du die Plasmaleitungen schrubben?
                Dafür sind die Remaner nämlich da
                Keine Angst, die haben Kontrollhalsbänder xD
                @ Space Marine: Damit kann ich leben. Und darf ich die zu selbstreinigenden umbauen? Dann können die Remaner wieder schön (was wars doch gleich?) Dilithium von den Wänden in ihren Mienen kratzen.
                @ Neir: Kollege, auf gute Zusammenarbeit! Hol schon mal ein paar Flaschen Romulanisches Ayl raus.

PS: Kann es eigentlich sein, dass wir etwas vom Thema abweichen?
                Hammerdorf Pluwig

Kommentar

Zitat von Remmick
                  @ Space Marine: Damit kann ich leben. Und darf ich die zu selbstreinigenden umbauen? Dann können die Remaner wieder schön (was wars doch gleich?) Dilithium von den Wänden in ihren Mienen kratzen.
                  In unserem Schiff gibt es keine Dilithiumvorkommen...ich wüsste nicht, was die Remaner da schürfen sollten?

PS: Kann es eigentlich sein, dass wir etwas vom Thema abweichen
                  Nein, es geht um unsere Rolle auf einem Schiff.
                  Mehr als ein komplettes Schiff mit Besatzung zusammenzustellen, geht zu diesem Thema wirklich nicht.
                  Coming soon...

Kommentar

Captain, Chief meldet sich zur Stelle. Nennst du dich Captain oder Kommandant?

PS: Wie heißt das Schiff überhaupt?
                    Zuletzt geändert von Neir; 29.07.2006, 10:41.

Kommentar

Zitat von Space Marine
                      In unserem Schiff gibt es keine Dilithiumvorkommen...ich wüsste nicht, was die Remaner da schürfen sollten?
                      Auf Remus waren doch irgendwelche Minen, hatte in Erinnerung, dass das irgendwas mit Dilithium war *angstrengtnachdenk*. Kann aber auch was anderes gewesen sein, kann ja mal wieder nachschauen.

Und wo geht's denn hier zum I.R.C. Sowieso?
                      Ich brauch aber NOCH jemanden, der sich mit Quantensingularitäten auskennt.
                      Hammerdorf Pluwig

Kommentar

Die berüchtitgen Minen von Remus dort will keiner freiwillig arbeiten. Mit Quantensingularitäten hmm... mir fällt jetzt keiner auf die schnelle ein.

Kommentar

Das Schiff wird nach unserem großen Helden Tomalak benannt.
                          Die IRW Tomalak ist ein D´Deridex Klasse Warbird vom neuen Typ D und verfügt über die ganze Palette an Fanboy-Bewaffnung

Quantensingularitäten?
                          Ich kann ja mal in der wissenschaftlichen Fakultät auf Romulus nachfragen, da gibt es sicher Expereten für unser geliebtes Antriebssystem.

Zu den Remanern: ja, die haben auf Remus in den Minen geschuftet.
                          Wir haben sie jedoch nach dem Shinzon Aufstand...ähh....zu Recht gewisen
                          Jetzt haben die Überlebenden Kontrollhalsbänder und müssen als Hilfsarbeiter auf unseren Schiffen arbeiten xD
                          Coming soon...

Kommentar

Zu Recht weisen bedeutet so viel wie plötztlich eines unerwarteten und unerklärlichen Todes sterben, nemm ich an. Meinste mit Chief eigentlich Transporter-Chief oder Ingenieur?

Kommentar

Zitat von Neir
                              Zu Recht weisen bedeutet so viel wie plötztlich eines unerwarteten und unerklärlichen Todes sterben, nemm ich an. Meinste mit Chief eigentlich Transporter-Chief oder Ingenieur?
                              Das heißt zum beispiel, dass die Aufhängung eines Weltraumshots auf unerklärliche Weise versagt hat oder dass ein Durchflussventil einer der schon des öfteren erwähnten Plasmaleitungen plötzlich beim Schrubben öffnet. Zumindest ist das die Situation auf der Tomalak...
                              Hammerdorf Pluwig

Kommentar

Schön, natürlich werden keine untersuchungen wegen Remanern angestellt. Das die Aufhängung mal wieder kontrolliert werden muss ist euch klar. Schickt nenn Remaner(die nerven).

PS: 100 Beiträge in 2 Tagen.

Kommentar

Lädt...
                                X