Alle Boxen ALLER STAR TREK Serien für je 38€! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Naja, ganz so schnell scheint es nun doch nicht zu gehen. Habe - dank Babelfish - jetzt rausbekommen dass meine Order bis jetzt nur "Your Order is being processed" Status hat
Sind auch alle Boxen lieferbar gewesen? Natürlich geht es nicht so schnell, wie bei Amazon, aber n paar Tage und von Griechenland bis hier ist achon OK.
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter. Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Sind auch alle Boxen lieferbar gewesen? Natürlich geht es nicht so schnell, wie bei Amazon, aber n paar Tage und von Griechenland bis hier ist achon OK.
Bis auf VOY 1 waren alle lieferbar. Die habe ich extra nicht mitbestellt....
Mich irritiert halt dass ich bis jetzt noch keine Mail habe dass die Boxen zur Post sind, sondern nur ne Mail, dass der Auftrag bearbeitet wird.
Habe jetzt mal ne Mail an die Infoadresse geschrieben. Auf Englisch
Bis auf VOY 1 waren alle lieferbar. Die habe ich extra nicht mitbestellt....
Mich irritiert halt dass ich bis jetzt noch keine Mail habe dass die Boxen zur Post sind, sondern nur ne Mail, dass der Auftrag bearbeitet wird.
Habe jetzt mal ne Mail an die Infoadresse geschrieben. Auf Englisch
Ein bisschen Geduld solltest Du schon mitbringen, Berichte darüber wie lange die Auslieferung dauern hab ich über den Area-Link per PM gegeben.
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter. Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Ne mal ernsthaft, ich glaub das bewegt sich zwischen 15-30€ je nachdem wieviele Boxen man bestellt. Es lohnt sich natürlich viel mehr direkt mehrere Boxen bestellt. Ich glaub ich hatte bei 4 Boxen ca. 20€ Versandkosten.
Zitat von Dominion
PS:. Vielen Dank im Voraus
Gern geschehen.
Ich habe mir am 14.08.05 die erste Staffel der Classic Reihe bestellt, aber bis heute ist noch nichts bei mir angekommen. Ich hoffe doch das ich noch diese Woche mit der Staffel rechnen kann. Das Geld haben sie mir auf jedenfall sofort von der Kreditkarte abgezogen.
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Ich habe mir am 14.08.05 die erste Staffel der Classic Reihe bestellt, aber bis heute ist noch nichts bei mir angekommen. Ich hoffe doch das ich noch diese Woche mit der Staffel rechnen kann. Das Geld haben sie mir auf jedenfall sofort von der Kreditkarte abgezogen.
Übersetz doch mal deine Mails von Videosun mit dem Babelfish (grieschisch ins Englische auswählen und Text einkopieren).
Dann kannst Du sehen wann die Boxen tatsächlich auf Reisen gegangen sind. Dann würd ich nachschauen, ob die drei TOS-Boxen momentan alle lieferbar sind bzw. weißt Du ob sies waren bei deiner Bestellung?
Noch was positives: Ich hab in nem anderen Forum von jemandem gehört, der sein Paket aufgrund falscher Adresse nicht bekam. Die Lieferung ging an videosun zurück und als er dort anfragte haben die einfach ohne Aufpreis nochmal verschickt (war ja auch deren Fehler).
Also bei videosun.gr im Kundenkonto steht "in Bearbeitung" also kann es wohl sein dass es noch nicht versandt wurde. Die letzte E-Mail welche ich von videosun.gr bekam, besagte auch das die Bestellung bearbeitet wird und das man eine Versandbestätigung bekomme.
Habt ihr nach der Bestellbestätigung auch noch eine Versandbestätigung bekommen?
Es scheint als ob Box noch nicht versandt wurde. Aber vorrätig war sie als ich sie bestellte!
(René Wehle)
Also ich habe keine Versandbestätigungsmail bekommen.....
Wäre übrigens nett wenn jemand postet sobal die Enteprise Staffel 3 Box bei denen gelistet ist. Ich gehe mal davon aus dass diese dann auch die Dt. Sprache dabei hat....
Also ich werd dann wohl auch mal einiges bestellen...so alle 7 Boxen von TNG und die 2 von ENT. Was für ne Sprache draussen drauf steht ist ja wurst, solange deutscher ton.
Habt ihr nach der Bestellbestätigung auch noch eine Versandbestätigung bekommen?
Ja, normal bekommt man immer eine Versandbestätigung. Schreib die Jungs und Mädels doch mal nett in Englisch an.
Also eigentlich habe ich mir alle 3 Staffel von TOS bestellt. Gestern kam die Mail das Staffel 1 und 2 nicht mehr verfügbar sind und sie mir nur die 3. Staffel schicken können. Und heute bekam ich dann auch die Versandbestätigung für die eine Staffel. Ich hoffe dass die problemlos das Geld zurückbuchen (müssten so an die 80 Euro sein). Hat damit jemand Erfahrung?
(René Wehle)
Kommentar