Schlechtester ST-Captain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechtester ST-Captain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ himmelsläufer und alle anderen
    es tut mir leid wenn hier im forum leute verärgert habe. ich kenne das forum schon lange und respektiere die meinungen der user - es tut mir leid das mein thread euch verärgert hat. ihr kennt es sicher wenn man so in schreibwut ist jedenfalls habe ich nicht über die folgen meiner wortwahl nachgedacht und ich habe mich sehr gewundert als ich die nachfolgenden threads gelesen habe. ich hätte nicht gedacht das so eine unstimmigkeit darüber aufkommen würde!
    ich hätte meiner thread jetzt noch gern geändert aber das ist leider nicht mehr möglich - wenn jemand das mit einem mod vereinbaren kann - bitte -
    jedenfalls möchte ich mich für meine schlechte wortwahl entschuldigen - welche zum ersten und letzten mal vorkam - und hoffe das dieser vorfall bei euch keine schlechte meinung über mich hervorgerufen hat

MATUS
    >>manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind und fragen: "Warum?"
    Ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"<<

Kommentar

@ Matus:
      Ehrliche Entschuldigungen sind ein Zeichen von Größe! Das meine ich jetzt absolut ernst!!! Insofern akzeptiere Deine Entschuldigung für meinen Teil (wer bin ich denn auch, das nicht zu tun ... wir sind doch hier alle irgendwie eine "große Familie" ) und gehe für die Zukunft von der gelobten Besserung aus. Außerdem wollte ich aus einer Mücke auch keinen Elefanten machen ...

Viel Spaß weiterhin!
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

dankedanke

was mir übrigens aufgefallen ist (auch wenn es hier nicht hingehört) wie hast du in 5 monaten 1700 beiträge hingekriegt??

Kommentar

Zitat von Matus
          ... wie hast du in 5 monaten 1700 beiträge hingekriegt??
          Ich habe Dir meine Antwort, da sie eben nicht direkt hier hingehört, in meinem VT gepostet:

http://www.scifi-forum.de/showpost.p...&postcount=233

Puuhhh! Nach etlichen Versuchen ist es mir gelungen, diesen Link hinzukriegen ... ***schwitz***
          Zuletzt geändert von Himmelsläufer; 28.09.2006, 21:41.
          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Archer.Ich kann nicht sagen warum,es ist das gefühl,was aus mir spricht.er ist zwar nett,und sieht einigermaßen aus,aber ich kanns nicht sagen.
            Zuletzt geändert von berry3; 29.09.2006, 18:38. Grund: Etwas verwirrt

Kommentar

@berry3: Warum hattest du erst Picard?

~~~

Schon gut.
              Zuletzt geändert von Emperor Jonathan Archer; 29.09.2006, 18:40. Grund: Okay, verstanden
              THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
              august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

tschuldige,ich war etwas verwirrt,so das ich die Frage als "Wer ist der Beste ST-captain"interpretiert habe.

Kommentar

@ berry3

kannst du mir mal bitte deine signatur erklären
                  ist der schauspieler jetzt tot oder was

mein kopf dampft <><><><><><><<<<häääääääääääääääää

Kommentar

wie soll er denn 2002 gestorben sein.
                    laut imdb hat er noch 2004 in aviator mitgespielt. also kann das nicht stimmen.

Kommentar

hüstel......Data.....stirbt bei Star Trek Nemesis (am Ende des Films) und der war 2002 in den Kinos. Brent Spiner (Data) lebt natürlich noch.

Ich hoffe das ''erklährt'' deine Frage?

Kommentar

ja das erklährt meine frage
                        ich dachte schon spiner wär tot oder so -- hab ihn noch gegooglt aber nix gefunden ***schwitz***

HOCH LEBE DATA

Kommentar

Ich habe gestimmt, dass alle ihre positive und negative Seite haben, obwohl Janeway mir noch nie geheuer war.
                          The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                          Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                          Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                          Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

Kommentar

Jonathan Archer finde ich irgendwie langweilig. Kirk ist der Frauenverführer schlechthin (mein Typ wäre´s nicht), deshalb wäre er auch nicht so doll. Eigentlich haben sie alle ihre Stärken und Schwächen, bei manchen kann man sie eben deutlicher sehen als bei anderen.
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

die voy perle bö habe ich die gehast
                              LANG LEBE TERRA!!!!

Kommentar

Jaaaa..... manchmal sind einem die Beförderungskriterien der Sternenflotte nicht ganz einleuchtend...

Jeder hat seine Stärken und Schwächen... in seiner Zeit.....
                                "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Lädt...
                                X