Sind einige Trekkies Spinner? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind einige Trekkies Spinner?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Khiyana: Ich schließe mich an. Herzlich willkommen im Forum.

Ich schließe mich meinen Vorrednern bzw Schreibern mit ihrer Meinung an. Also wenn juckt's? Mich auf jedenfall nicht mehr.

Kommentar

Danke erstmal für den herzlichen Empfang hier!

Tja, meistens wird ja auch nix gesagt...nur wenn ich mit Ideen komme, wie eventuell der Nachbau eines Möbelstückes (was ich demnächst in Angriff nehm ), reagieren meine Freunde schon etwas, naja wie soll ich sagen, zweifelnd.
      Aber wie schon oft genug gesagt wurde, solange man die Realität nicht aus den Augen verliert, ist doch alles ok!

Kommentar

Mein Motto hierzu "Leben und leben lassen". Jeder so wie er es mag. Wenn jemand denn unbedingt z.B. in Uniformen durch die Gegend läuft habe ich damit kein Problem. Für 99.9 % ist Trek nun eindeutig "nur" ein Hobby. Der Rest stört da nicht und soll seelig werden. Ich schaue Trek gerne, denke über dieses oder jenes Nach und entspanne mich dabei. Trek bringt mir Freude und das ist ja auch schon das grösste was eine Serie tun kann.

Kommentar

Ich bin keiner derjenigen der mit einer Uniform rumläuft wär mir jetzt ein bisschen zu blöd wegen den ganzen Kommentaren und so. Für mich ist ST ein Hobby ein sehr, sehr, sehr großes Hobby.

Kommentar

Zitat von Khiyana
            Danke erstmal für den herzlichen Empfang hier!

Tja, meistens wird ja auch nix gesagt...nur wenn ich mit Ideen komme, wie eventuell der Nachbau eines Möbelstückes (was ich demnächst in Angriff nehm ), reagieren meine Freunde schon etwas, naja wie soll ich sagen, zweifelnd.
            Aber wie schon oft genug gesagt wurde, solange man die Realität nicht aus den Augen verliert, ist doch alles ok!
            Genieße deine Hobby's und Schweige. Lass die anderen denken oder reden, was sie gerne möchten. Was für Möbelstücke baust du denn nach, wenn die Frage gestattet ist?
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Zitat von peterpan
              Genieße deine Hobby's und Schweige. Lass die anderen denken oder reden, was sie gerne möchten. Was für Möbelstücke baust du denn nach, wenn die Frage gestattet ist?

Bestimmt die WC´s (Der ist für alle, die in Hygiene und WC´s mitgepostet haben ). Sorry, aber das musste sein. Ich denke mal, das wird eher in richtig Sessel oder Stuhl gehen oder? Würde mich auch interessieren, aber was gäbe es denn noch?

@Khiyana
              Du wirst doch wohl nicht die komplette Brücke nachbauen?
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

Kommentar

Für mich ist ST auch ein Hobby, lese gerne Bücher der Serie oder schaue gerne die DVD's. Nicht mehr und nicht weniger. Und natürlihc hier im Forum beschäftige ich mich auch damit.
                Im Prinzip kann es ja jeden ST-Fan egal sein, was die Mitmenschen darüber sagen. Jeder Mensch hat verschiedene Interessen, und ST wird leider sooft missverstanden, bzw. gibt es so voreingenommene Leute, die ihm überhaupt keine Chance geben wollen.
                Mir kanns egal sein, mein Leben dreht sich ja eh nicht nur um ST, aber ab und zu ist es wirklich entspannend sich mal in aller Ruhe eine Folge anzusehen. Und es ist sicher viel besser, als zB die ganzen Talkshows, Gerichtssendungen oder Sitcoms ala Sex and City,...
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

für mich ist ST eigentlich auch nur ein Hobby, bestehend aus Bücher lesen, Tradingcards, PC-Spiele und die Serie halt. Achja, Modellbau ist auch noch drinne, aber da war bis jetzt nur eins bei ^^.
                  Und sagen wir es mal so: Ich bin seit der 4 Klasse oder so ST-Fan, natürlich noch nicht so richtig, hab aber gerne die Serie geguckt. Bis zur 8 KLasse wurde dieses "Hobby" dann immer sehr belächelt, doch dann habe ich meine Freunde erfolgreich "bekehrt". Da sie eigentlich mehr auf Aktion stehen einfach mal Schnell FC rein in den DVD-Recorder und ab damit. Und, höre und staune, sie mochten es (obwohl da welche bei waren, die sogar Spongebob oder wie der heißt gucken )
                  Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Tordal
                    Bestimmt die WC´s (Der ist für alle, die in Hygiene und WC´s mitgepostet haben ). Sorry, aber das musste sein.
                    Jaja, danke!!! Sind wir wieder die Angesch....... Aber lassen wir das. Gehört nicht hierher. An eine Klo-Nachbildung kann ich aber nicht so recht glauben. Da ist wohl nicht so viel Vorlagematerial bekannt, oder?

Zitat von Tordal
                    Ich denke mal, das wird eher in richtig Sessel oder Stuhl gehen oder? Würde mich auch interessieren, aber was gäbe es denn noch?
                    Also ich habe als Allererstes an einen Tisch gedacht. Vielleicht klärt Khiyana und ja noch auf ...
                    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

10 Punkte die verhindern das man zum ST-Spinner wird:

1.) Ein Rasierapparat ist kein Tricorder.

2.) Nein, die Dusche ist nicht zum beamen da.

3.) Die Mikrowelle macht nur Essen (warm).

4.) Cliff-Diving ist zwar nett, deswegen fliegt das Auto trotzdem nicht.

5.) Beim "Spock imitieren" bedenken, das Verdrängung von Emotionen zu schweren gesundheitlichen Schäden führen kann!

6.) Nein, das ist kein Holodeck sondern die Folge eines Halluzinogens!

7.) Beim formwandeln vorher drauf achten sich richtig zu dehnen.

8.) Wenn man Worf nachmacht bitte vorher nicht durcheinander trinken.

9.) Beim Kegeln zu laut "7 of 9" rufen. Das kommt uncool.

10.) Mit 120 Kilo Körpergewicht nicht T´pols CatSuit anziehen...

Merkt man das ich mir das ausgedacht habe?

Kommentar

Zitat von Skymarshal
                        Merkt man das ich mir das ausgedacht habe?
                        Da sind echt ein paar gute Sachen dabei. lol
                        Nein, das merkt man natürlich nicht, niemals. Das hätte so auch im "Star Trek Erste Hilfe Almanach" stehen können. Sofern die ein paar richtig durchgeknallte Autoren haben. Die Idee war wirklich gut und reizt mich ja irgendwie.

Deinen neuen Avatar habe ich ja jetzt erst gesehen, cool.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal
                          Da sind echt ein paar gute Sachen dabei. lol
                          Nein, das merkt man natürlich nicht, niemals. Das hätte so auch im "Star Trek Erste Hilfe Almanach" stehen können. Sofern die ein paar richtig durchgeknallte Autoren haben. Die Idee war wirklich gut und reizt mich ja irgendwie.
                          Dann gehts ja!

Deinen neuen Avatar habe ich ja jetzt erst gesehen, cool.
                          Jo, der Wesley...aber SNipes...

Kommentar

perfekte seite für diesen thread :

Nichts geht über Sci-Fi!

O´Neill ist der Beste!

Kommentar

[QUOTE=Tordal
                              Deinen neuen Avatar habe ich ja jetzt erst gesehen, cool. [/QUOTE]

Und ich habe schon gedacht, die hätten den Nickname "Skymarshal" hier geklont. Toller Avatar, gefällt mir. Und die Liste ist schon interessant und vor allem sehr, sehr lustig ...
                              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Genau wen interessierts?? Hauptsache man hat noch Spaß an der Sache und dann mal schauen oder?? Hauptsache das was ich daran finde ist gut, nicht was andere darüber denken.
                                Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

Kommentar

Lädt...
                                X