Maquis: Tuvoc & Ro Laren
Danke, dass du dir ein paar Gedanken dazu gemacht hast.
Interessante Idee. Allerdings müssten wir uns bei einem Film auf einen durchgehenden Roten Faden durch die ganze Story einigen und nicht zu viele unabhängige Shortstorys hintereinander erzählen. Aber wenn sich das ganze sinnvoll und stimmig eingliedern lässt ... Daraus könnte man sicher was machen.
Ro Laren, B'Elanna (und auch Major Kira) haben viele gemeinsame Charaktereigenschaften. Wenn wir wirklich über einen einzelnen Film sprechen, sollten wir meiner Meinung nach nur auf wenige, besonders "einzigartige" Charaktere tiefer eingehen. Deshalb bin ich mir nicht ganz so sicher, ob Ro Laren (oder ein "Charakter wie" Ro Laren) das Richtige für eine derartige Story wäre.
Gibt es noch weitere Ideen?
Außerdem wurden in Star Trek oft aktuelle, zwiespältige Themen aufgegriffen - was sollte da noch behandelt werden? Oft wurde schon bemerkt, dass sich Star Trek mit den unterschiedlichsten sexuellen Orientierungen auseinandersetzen sollte ...
lg.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
fridojet2 schrieb nach 38 Minuten und 11 Sekunden:
Ohne mich jetzt genauer mit der Thematik auseinandergesetzt zu haben: Meiner Meinung nach wäre eine Computeranimationsserie keine schlechte Idee.
lg.
Danke, dass du dir ein paar Gedanken dazu gemacht hast.
Zitat von BigVanVader
Beitrag anzeigen
Zitat von BigVanVader
Beitrag anzeigen
Gibt es noch weitere Ideen?
Außerdem wurden in Star Trek oft aktuelle, zwiespältige Themen aufgegriffen - was sollte da noch behandelt werden? Oft wurde schon bemerkt, dass sich Star Trek mit den unterschiedlichsten sexuellen Orientierungen auseinandersetzen sollte ...
lg.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
fridojet2 schrieb nach 38 Minuten und 11 Sekunden:
Zitat von BigVanVader
Beitrag anzeigen
- Man ist nicht auf spezielle Schauspieler angewiesen.
- Mit genügend Fleiß und Liebe zum Detail lassen sich Kulissen, Masken, Modelle ... ersetzen - ohne Projektkosten.
- Bei Serien oder Filmen, bei denen mehr Aliens als Menschen und mehr "Fremde Welten" als reale Orte vorkommen, wäre das auch nicht so abwegig.
- Spätere Änderungen fallen leichter, gerade wenn eine ganze Community an einem Stück Film gemeinsam herumbastelt.
lg.
Kommentar