Im spieluniversum werdfen Characktere aus diesem universum pervertiert und böse dagestellt ,das ist bei mir nicht der fall, meine characktere sind nicht böse und auch nciht moralisch schlecht sie verfügen nur über eine fragwürdige Vergangenheit, einige in diesem Forum sollten sich gedanken darüber machen aus welch fragwürdigen Gründen sie persönlich nciht bereit sind menschen eine zweite chance zu gewähren, ich bin aber der festen überzeugung das die Sternenflotte ihre vorurteile sicher nicht teilt. Was die diplomatie angeht so hat die Sternenflotte Worf auch nciht entlassen als dieser entehrt würde. Zu den Söldner nur zwei aus der crew sind EMALIGE Söldner. Ich sehe kein Gründ dafür das die Sternenflotte keine EMALIGEN Söldner einstellen soll, so schlimm ist der beruf des Söldner jetzt auch nicht.
Ich hab ja nichts dagegen das ihr mein Konzept nicht gut findet. Aber von vornerherein zu sagen das es nicht möglich ist bloß weil es anders ist halte ich für falsch
Ich hab ja nichts dagegen das ihr mein Konzept nicht gut findet. Aber von vornerherein zu sagen das es nicht möglich ist bloß weil es anders ist halte ich für falsch
Kommentar