Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Qualität von Nachkauf-Uniformen / Wo bekomme ich Kostüme her
Einklappen
X
-
Die eBay-Bewertungen von erneman1 sind für die vielen Transaktionen top. Schneller Versand. Netter Kontakt. Die Zufriedenheit mit Qualität der Ware hängt natürlich von Deinen Ansprüchen ab und von dem, was Du kaufst (z.B. Material: Gaberdine, Baumwolle, Polyester bei Uniformen oder Metall, Kunststoff bei Abzeichen usw.), deshalb kann man da nicht einfach 'ne Empfehlung aussprechen. Außerdem bekommst Du in den allerseltensten Fällen was wirklich Originalgetreues (das kenne ich nur von den ENT-Overalls aus dem Space Store ... wie schonmal geschrieben). Ich war aber zufrieden."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von O BrienDas ist eben das Dumme bei ebay.Der Verkaufer kann einem alles andrehen.
Auch wennes nur Mist ist.
Wenn man auf gut Glück was nimmt, wo man sagt "Wird schon in Ordnung sein." obwohl Zweifel angebracht wären, dann lacht der Verkäufer sich ggf. ins Fäustchen. Außerdem ist natürlich auch immer derjenige schwer im Vorteil, der lesen kann (und das auch macht).
Ich habe grob sicher zwischen 300 und 400 Käufe bei eBay getätigt (allerdings fast nichts an "ST-Uniform-Kram" ... bei "Kleidungsstücken" über eBay bin ich eher skeptisch ). Die Anzahl der Probleme mit Verkäufern betrug etwa 1 - max. 2 %! Man kann also - nach meiner Erfahrung - da nun wirklich nicht alle Verkäufer über einen negativen Kamm schweren. Im Gegenteil: Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel ... Allerdings sind es immer wieder die Ausnahmen, von denen man in der Öffentlichkeit hört. Die unzähligen reibungslosen Transaktionen, die das Gros ausmachen, bleiben dabei häufig unberücksichtigt.
Aber man muss eingestehen: Es gibt sie tatsächlich, die schwarzen Schafe! Leider! erneman1, den von mir genannten eBay-Verkäufer, kann ich nach meinen Erfahrungen aber absolut nicht dazu zählen!"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von [netgic]Wie ist denn die Qualli der gefütterten DS9/Nemesis Jacken?
Zitat von [netgic]Weiß jemand ob der Space-Store irgendwann nochmal die Ent Anzüge führen wird?"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Ok dank dir für die Hilfe.
Die ENT Uniform ist aber gefüttert?
Möchte nicht son lappen haben
Ich werd sie ner Schaufensterpupe anziehen die aber leider net so kräftig gebaut ist.
Möcht natürlich das es auch einigermaßen vernünftig aussiehtStar Trek 1966-1991
Wiedergeburt von Star Trek 2009
Resistance is futile - STXI is fantastic
Kommentar
-
Zitat von [netgic]Die ENT Uniform ist aber gefüttert?
Apropos: Ich glaube bei eBay habe ich heute 2 neue Artikel mit solchen Overalls gesehen!!! Größe weiß ich aber nicht mehr. Schau' doch mal nach. Wenn Du Sie nicht findest, dann gib' mir Bescheid und ich schaue noch mal genauer nach, wie Du sie finden kannst."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Hab sie gefunden allerdings...
"In der Uniform ist ein Größenschild vorhanden, was sie als Größe XL auszeichnet. Ich würde sie allerdings eher als Größe S kategorisieren, denn mit XL hat sie nichts zu tun. Ihr solltet nicht größer als 1,72 m und normal gebaut sein, dann passt sie euch perfekt. Im Gegensatz zu der anderen von mir angebotenen Uniform fällt sie in der Breite vollkommen normal aus.
"
Und es sind genau die zwei Uniformen die ich haben möchte
Naja das wird dann nix weil ich ja schonmal 187cm lang bin.Star Trek 1966-1991
Wiedergeburt von Star Trek 2009
Resistance is futile - STXI is fantastic
Kommentar
-
Kostüme
Wie sind die Uniformen denn so die es bei ebay gibt, dann wenn ich mir eine kaufe möchte ich nicht so nen Lappen haben.
-
Zitat von O BrienWie sind die Uniformen denn so die es bei ebay gibt, dann wenn ich mir eine kaufe möchte ich nicht so nen Lappen haben."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von Capitan Dunsche Beitrag anzeigenund was ist mit so einer spiegeluniform vom spock???
dankeAlle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
Kommentar