Na ich kuck mal was die in den USA kostet. Kennt da einer eigentlich jemand nen shop? kucke sonst immer bei ebay.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Qualität von Nachkauf-Uniformen / Wo bekomme ich Kostüme her
Einklappen
X
-
@Sarek:
Die ENT Uniformen sind in Deutschland hergestellt worden - die Dinger werden in den USA importiert (Dort sind die der Renner!) und kosten dort 20 Eur mehr (ohne Versandkosten nach D!). Also 120 Eur + den Versandkosten. Es wäre sehr dumm dort zu bestellen. Importeur ist Joseph Kerezman.Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...
Kommentar
-
Bei ebay gibt´s da glaub ich so einen Shop mit Uniformen (in den Bewertungen steht, dass alle hochwertig sind) für 34,00Eur zum SofortKaufen und für 25,00Eur zum Ersteigern. Es gibt dort auch Uniformen mit Startpreis 1Eur, aber die gingen dann bis 50,00Eur oder so!Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
Meine Homepage
"Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok
Kommentar
-
Zitat von Fleet AdmiralBei ebay gibt´s da glaub ich so einen Shop mit Uniformen (in den Bewertungen steht, dass alle hochwertig sind) für 34,00Eur zum SofortKaufen und für 25,00Eur zum Ersteigern. Es gibt dort auch Uniformen mit Startpreis 1Eur, aber die gingen dann bis 50,00Eur oder so!
Kommentar
-
Zitat von Sarek.ja aber das sind nut TNG/DS9 Uniformen. Will ja ENT haben. Na egal, meine gewünschte uniform gibts noch bei space store also kauf ich sie da.
Werde mir jetzt auch eine zulegen, schade das es mit FC-Uniformen so schwierig ist.Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.
Kommentar
-
Na gut dann sollte man da bestellen. Space-store.de?Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.
Kommentar
-
So habe mir jetzt eine ENT-Uniform bestellt. Bei der Qualität kann ich nicht nein sagen.
Trotzdem habe ich mich jetzt mit Andreas in Verbindung wegen einer FC-Uniform gesetzt. Die ist dann die nächste Anschaffung.Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Kommentar
-
Leute, ich habe eine SAUSCHLECHTE Nachricht für alle, die den Stoff bestellen wollen.
Ich hatte einem Freund auch die Adresse gegeben, der auch den Stoff wollte, und es gab kleine Schwierigkeiten - also rief ich nach langer Zeit ISW an und erkundigte mich darüber.
Der Stoff wird leider nicht mehr in der Form und Farbe angeboten... es gibt den nur noch in weiß für die Gala-Uniform. Als Alternative nannte man mir, das man den weißen Stoff kaufen könnte und den dann in medium-grau färben könnte. Das wäre die einzige Möglichkeit die noch bleiben würde.
Andererseits habe ich weitere Kontakte und könnte mich noch umhören.Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...
Kommentar
Kommentar