Ist mir grad zufällig aufgefallen bei der Voy Folge "Message in a Bottle"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die 47 Verschwörung
Einklappen
X
-
Dir ist die Häufung der Zahl 47 in Star Trek erst jetzt aufgefallen?
Da kann ich dir auch mal den SevTrek Film anraten, da kommt praktisch jede Minute die Zahl 47 heraus "Only 47 Ensignns were harmed"Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Zitat von SpockyDir ist die Häufung der Zahl 47 in Star Trek erst jetzt aufgefallen?
Da kann ich dir auch mal den SevTrek Film anraten, da kommt praktisch jede Minute die Zahl 47 heraus "Only 47 Ensignns were harmed"
Kommentar
-
Fliegende Elefanten? Da kannte ich mal einen - Der hat jetzt aber einen anderen Avatar und es war nicht hier im Forum...
Wie oft kommt denn die 4077 vor?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Es gibt sogar eine Yahoo Group, die sich mit der Zahl 47 beschäftigt - nennt sich "47-Society". Außerdem war nahzu in jeder TNG/DSN/VOY Ep. in den LCARS Datei Nummer soviel Zahlenkombination mit der 47 versteckt, soviele kann ich selber nicht zählen. Bespielsweise wie "Quantum Imaging Scan 223" oder ähnliche Dinger.Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...
Kommentar
-
Das kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Bei einem anderen Sci-Fi Autor kommt alles auf die 42 zurück. In dem Fall liegts daran, dass der Code für das "*" die 42 ist, aber bei der 47 kann ichs dir nicht sagen...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Gast
Was hat es eigentlich mit diesem 24 auf sich?
@topic
Also das mit der 47 ist mir bisher nicht so aufgefallen, da achte ich nicht so drauf. Aber was mir mal auffiel: Der Kurs "148.215" kommt irgendwie auch andauernd vor. Bissel einfallslso, die Autoren, gelle.
Kommentar
-
Gast
Kommentar