If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Es gibt sogar eine Yahoo Group, die sich mit der Zahl 47 beschäftigt - nennt sich "47-Society". Außerdem war nahzu in jeder TNG/DSN/VOY Ep. in den LCARS Datei Nummer soviel Zahlenkombination mit der 47 versteckt, soviele kann ich selber nicht zählen. Bespielsweise wie "Quantum Imaging Scan 223" oder ähnliche Dinger.
Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...
Lies dir eine der Listen aller Listen durch und du siehst das M*A*S*H auch oftgenug erwähnt wurde mit der Zahl, ich bin jetzt zu faul danach zu suchen und zu zählen.
Und was, zur Hölle, hat es nun mit "47" auf sich? Ich tippe auf Geburtsdatum und/oder "Glückszahl" eines der Autoren oder ein Running Gag bei den Leuten, die sich für die CGI-"Anzeigen" von LCARS usw. verantwortlich zeigen?
Das kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Bei einem anderen Sci-Fi Autor kommt alles auf die 42 zurück. In dem Fall liegts daran, dass der Code für das "*" die 42 ist, aber bei der 47 kann ichs dir nicht sagen...
@topic
Also das mit der 47 ist mir bisher nicht so aufgefallen, da achte ich nicht so drauf. Aber was mir mal auffiel: Der Kurs "148.215" kommt irgendwie auch andauernd vor. Bissel einfallslso, die Autoren, gelle.
Kommentar