die eindeutlich hässlichste Rasse sind die vidianer ohne jeden Zweifel.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der/die hässlichste in ST
Einklappen
X
-
Originalbeitrag von Mr. Vulkanier
die eindeutlich hässlichste Rasse sind die vidianer ohne jeden Zweifel.
Wenn du die Folge "Lebensanzeichen" kennst, dann wüsstest Du wie die Vidiianer wirklich aussehen.Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef
Kommentar
-
Aber wenn die Vidianer auch durch einen Virus so entstellt wurden, dann sehen sie jetzt ja doch jetzt so aus und das wirkt nun mal auf den ersten Blick abstoßend. (Einfach weil es so aussieht wie in unserer Zeit die Horrorschauspieler geschminkt werden.)
Wobei ich wieder sagen möchte, daß es ein "häßlich" für mich nicht wirklich gibt, sondern nur ein "anders".
Kommentar
-
häßlich hängt für mich auch mit der ausstrahlung einer person zusammen. und was ich über diese person weiß.
und ich hasse nuneinmal chakotay und finde ihn potthäßlich! das sieht der schauspieler aber irgendwie anders...
und die vidianer sind doch nun wirklich nicht sooo häßlich...Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Kommentar
-
Originalbeitrag von Garak
Ihr vergesst vor lauter Vidianern gar noch die Menschen.
Wenn ich da an den Crusher-Clan denke...Pfui
Beverly Crusher ist doch net hässlich !!!“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Aber wirklich, Beverly ist doch echt schnuckelig
Ich fand noch Janeways und Paris´ Evolutionsstufe aus "Threshold"/"Die Schwelle" echt richtig abartig...und auch die Gorn aus "Arena"/"Ganz neue Diensionen" waren auch nicht gerade hübsch anzuschauen."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Hässlichkeit liegt ja wie Schönheit im Auge des Betrachters. Dazu fällt mir die Szene aus STVII ein, wie die Duras Schwestern Beverly sehen "Menschliche Frauen sind ja sooo widerwärtig".
Ich stimme ihnen nicht zu
Edit: Zitat auf Anraten Garaks korigiert.Zuletzt geändert von U'Tor; 04.05.2001, 17:48.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Originalbeitrag von U'Tor
Hässlichkeit liegt ja wie schönheit im auge des Betrachters. Dazu fällt mir die Szene aus STVII ein, wie die Duras Schwestern Beverly sehen "Menschliche Frauen sind ja sooo hässlich".
Ich stimme ihnen nicht zu
Und wegen Crusher-Clan: Ich meinte mehr Wesley, nicht den Doktor, die ist ja noch recht hübsch...
Kommentar
-
Originalbeitrag von Hubi
Bei Voyager gibts eine Frau, die war bei 'Tinker Tenor, Doctor, Spy unter den Zuschauern vom Doctor, die eine täuschende Ähnlichkeit mit einem Affen hat.
Stell dir mal vor, die Natur hätte dir so ein Aussehen gegeben. Nicht jeder legt sich gerne für die Schönheit unters Messer. Viele haben einfach Angst vor einer OP. Die Leute können einem echt leidtun und ich bin froh, wie ich aussehe.
Maske wars ja wohl keine oder? (darüber zu lästern könnte ich noch verstehen)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von notsch
Ich fand noch Janeways und Paris´ Evolutionsstufe aus "Threshold"/"Die Schwelle" echt richtig abartig
Unschön waren auch noch diese Wüstenviecher die es auf dem Planeten von Khan in ST2 gab.tempus fugit
Kommentar
Kommentar