Zitat von June
Beitrag anzeigen
Zitat von June
Beitrag anzeigen
Irgendein anderer aus der Schule hat dies wohl von der Straße aus gesehen und von da an galt ich als "Ufologe" und das sogar teilweise wenn auch nach der Schule mit abnehmend Häufigkeit des Nervens.
Bis dahin war ich nur der Fuchs für den es keine Flinte gab und von dann an hatte ich zwei bescheidene Spitznamen - zumindest bis einmal im Sport Boxen angesagt war, wo ich freiwillig in den Ring stieg (obwohöl ich ansonsten eher der Pazifist bin und ebenso als Kind war), gegen einen Schüler in meiner Klasse, der mich über die Jahre am schlimmsten abgenervt hat.
Man hat der in diesem Boxkampf einstecken müssen, denn obwohl ich keine Deckung mit meinen Armen aufbaute und eine wesentlich bessere Zielscheibe aufgrund meiner Körpergröße war, ja er sogar in körperlicher Gewalt geübt war, habe ich sowohl ihm als auch allen anderen in meiner Klasse in diesem einzigen Kampf nach den Regeln des Boxkampfes Respekt vor mir beigebracht, wonach mein Ruf als durchaus guter und angesagter Schüler endlich diesen Ausseinseiterruf abgelöst hatte (zumindest innerhalb der Klasse).
Zitat von Robert Johnson
Beitrag anzeigen
Ich habe im Umfeld von Eberswalde und Bad Freienwalde nie einen anderen gefunden, aber vielleicht habe ich immer nur die falschen Fragen gestellt oder an falschen Orten "gesucht".
Kommentar