Nach ST:X soll es ja keine Filme mehr mit der TNG-Crew geben. Trotzdem ist meiner Meinung nach sicherlich zu erwarten, dass es in den nächsten Jahren weitere ST-Filme geben wird.
Aber welche andere ST-Serien-Crew ist für die Kino-Leinwand am Besten geeignet? DS9? VOY? Vielleicht solange warten, bis die fünfte Serie zu Ende ist und dann eventuell aus dieser einen Kinofilm machen? Oder sollte man die ST-Filme nach ST:X mit einer Crew drehen, die in keiner bisherigen Serie zu sehen war?
Ich stimme für DS9. Das hat zwei entscheidende Gründe:
- DS9 finde ich etwas besser als VOY.
- Die Schauspieler finde ich ebenfalls besser.
Einziger Nachteil: DS9 ist mittlerweile fast schon "vergessen", bis zum Kinostart erst recht. Aber bei TOS->ST1 hat es ja auch funktioniert, obwohl die Zeitspanne sehr groß war.
Was meint ihr?
Aber welche andere ST-Serien-Crew ist für die Kino-Leinwand am Besten geeignet? DS9? VOY? Vielleicht solange warten, bis die fünfte Serie zu Ende ist und dann eventuell aus dieser einen Kinofilm machen? Oder sollte man die ST-Filme nach ST:X mit einer Crew drehen, die in keiner bisherigen Serie zu sehen war?
Ich stimme für DS9. Das hat zwei entscheidende Gründe:
- DS9 finde ich etwas besser als VOY.
- Die Schauspieler finde ich ebenfalls besser.
Einziger Nachteil: DS9 ist mittlerweile fast schon "vergessen", bis zum Kinostart erst recht. Aber bei TOS->ST1 hat es ja auch funktioniert, obwohl die Zeitspanne sehr groß war.
Was meint ihr?
Kommentar