Originalbeitrag von femewolf
Ich muß ehrlich zugeben, daß ich gerade Seven nicht mitnehmen würde, wenn es auf einen fremden Planeten geht. Nicht, daß ich ihren Fähigkeiten nicht auch etwas abgewinnen könnte. Sie ist logisch, kann sich gut verteidigen und sie würde wohl nichts unüberlegtes machen, ABER wie trägt ihre Reize zu offen.
Wenn ich mir vorstelle, daß da ein ziemlich frauenarmes Volk unten lebt, könnte ich mir echt vorstellen, daß es da zu ziemlichen Verwicklungen kommt. Man kann sich das auch so vorstellen, daß Seven in den Iran kommt. Andere Länder andere Sitten. Mit ihrem Outfit bliebe sie bei mir auf jeden Fall an Bord.
Ich muß ehrlich zugeben, daß ich gerade Seven nicht mitnehmen würde, wenn es auf einen fremden Planeten geht. Nicht, daß ich ihren Fähigkeiten nicht auch etwas abgewinnen könnte. Sie ist logisch, kann sich gut verteidigen und sie würde wohl nichts unüberlegtes machen, ABER wie trägt ihre Reize zu offen.
Wenn ich mir vorstelle, daß da ein ziemlich frauenarmes Volk unten lebt, könnte ich mir echt vorstellen, daß es da zu ziemlichen Verwicklungen kommt. Man kann sich das auch so vorstellen, daß Seven in den Iran kommt. Andere Länder andere Sitten. Mit ihrem Outfit bliebe sie bei mir auf jeden Fall an Bord.
Hallo femewolf,
es bestünde auch die Möglichkeit, dich und deine Leute auf die Aussenmission vorzubereiten. Man könnte scannen, Kontakt aufnehmen etc., bevor man landet.
Zumindest wäre das wohl das übliche Protokoll. Sich zu informieren.
Es kann doch auch sein, dass man auf einem Planeten landet, wo angezogene Leute gleich erschlagen werden oder dass man wo landet, wo das Aussenteam von hungrigen Menschenfresser-Aliens erwartet werden. Sowas liesse sich sicherlich im Vorfeld klären und ausserdem würde sich Seven sicher anpassen können und eine Mönchskutte überwerfen, wenns notwendig schiene.
endar
Kommentar