Wie soll das perfekte Raumschiff aussehen???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie soll das perfekte Raumschiff aussehen????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Crow:
    Ja, ich gebe zu, die Formulierung war nicht gerade ideal Aber ich denke, du weißt, was damit gemeint war
    @Zhardul:
    Dieser Meisterwerke stammen doch von Devilsworld, oder? Gute Erfindungen sind dabei, dass muss man denen lassen...
    @LOD
    Ja, ich hab ein paar Bilder von ihr. Die sind aber leider alle on-screen genommen, d.h. es ist zu dunkel und qualitativ schlecht. Ein Bild habe ich ein wenig bearbeitet. Ich poste zum vergleich mal beide:

Das war das original

Und das ist die bearbeitete.
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

Kommentar

@ Prometheus
      Bei deiner überarbeiteten Version fehlt ein Stück.....
      an der einen Seite der Untertassensektion fehlt was, da wo dieses helle Licht ist, fehlt 1. das Licht bei deiner Überarbeiteten Version und 2. das "Gehäuse" in dem dieses Licht untergebracht ist.... also diese ganze "Bäule"!!
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

Kommentar

Verdammt! Er hat's gemerk.
        Ich hab sowas schon befürchtet. Also gut: ich wollte uch was unterschlagen. Die Gammaaufwertung und alle anderen Farbänderungen und und und, haben dieses Licht, was übrigens der Impulsantrieb ist, so hell und bunt gemacht, dass ich mich entschlossen habe, es zu eliminieren.
        Ihr müsst mir glauben. Ich habe das nicht gerne getan, aber für euch war's mir das wert

Prometheus NX

Kommentar

HaHa...
          Ich habs gemerkt !!!!
          Nee ist doch nicht so schlimm... ich hab allerdings ein Schönes Bild von dem Schiff gefunden !!

Und da ist der Impulsantrieb noch dran !!
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

Kommentar

Also, wenn du willst, kann ich das ändern, LOD
            Und dann hab ich noch ein weiteres Bild von ihr. Auch von mir bearbeitet. Wir können ja "suche die 10 Unterschiede auf den beiden Bildern" spielen...
            Das Bild ist leider schon in Avatar-Größe. Aber es ist meine Avatar-Größe...

Kommentar

OK ich hefte jetzt auch mal n par Bilchen an!

I hope this can fit!!!
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

foto

hab auch n schönes foto bzw bild der prometheus uff dem pc aber ich weiß nicht wie ich es hier einfügen soll.
                prom du bist doch wie mein 2ter vater zu mir: erklär mir da mal! ich hab die www adresse nicht mehr da!
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

geile Bilder !!!

Will mitfliegen, sooofort !!!

"Beginnen Sie mit der Evakuierung der Enterprise" Cpt. Picard ST 8

Kommentar

Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

einfahc genial! Dunkelworf ich schließe mich dir an! so könnte das perfekt raumschiff aussehen! finds einfach nur geil!!!!
                      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Könnte?!
                        Diese Raumschiffe sind alle real. Wenn auch mehr oder weniger gute Remakes von Fans, aber immerhin realen Vorbildern nachempfunden.

Kommentar

echt?das wußte ich nicht! naja aber so in der richtung sollte es schon aussehen!
                          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

mhhhh

also ein bild ist die akira class die andere n zeitschiff ,gell? und das andere die dauntless class, sovreign, deltha flyer, defiant, aber das eine kenn ich net! und nochmal defiant mit
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Die USS Pioneer ist Non canon!!! - die ist mit einem SChiffsmoddeller designed worden!!!
                              die gibts also im Star Trek Universum nicht!!!

Kommentar

Also das Perfekte Raumschiff ist doch eine Kreuzung zwischen einer 100%ig Fehlerfrei Funktionierenden Event Horizon und der USS Reletivity!!!
                                Oder etwa nicht???
                                Ich lebe um zu sterben!!!
                                Im Weltall sind alle Krieger kalte Krieger!

Kommentar

Lädt...
                                X