Du hast das gesammte Heck ausgetauscht, ich meinte die Sovereign Gondeln direkt an die Intrepid... wie dass wohl aussieht??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie soll das perfekte Raumschiff aussehen????
Einklappen
X
-
Mein Traumschiff müsste etwa so aussehen:
Keine abstehenden Warpgondeln
Die Brücke im schiff drin und nicht an der Aussenseite
Torpedowerfer vorne und hinten
Phaserbänke rund um das Schiff
Eine Forschungssektion wie bei der Nebula Klasse
Dicke Panzerung
Tarnvorrichtung ( Na gut dann werden zwar die Romulaner sauer aber dann finden sie uns nicht mehr)
Sehr schnell
Etwa so groß das es bei einem romulanischen Warbird durch den hohlraum fliegen kann
Sollte auf Planeten landen können
Und es trägt den hübschen Namen USS Ambush (auf dt. hinterhalt) damit die Romulaner gewarnt sindIf one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
hübsch
also die mischung aus intrepid und ent-e sieht ja noch ganz gut aus aber die concord oder auch dieses andere ding: naja nicht wirklich hübsch.MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
also der erste gefällt mir am besten...
@ Prometheus...
gib mir mal bitte ein Tip für das Programm ich möchte auch ein bischen basteln... (am besten mit kleinen beschreibungen wie man rudimentär damit umgeht)
aber echtes Kompliment ... finde ich tollLeiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Kommentar
Kommentar