Klingonen, Borg, Föderations Mischung
Sir,
wenn ich einen Vorschlag machen darf.
Die von mir entworfenen Pläne (grob vormuliert).
-Antrieb: Hochleistungs Deuterium Impuls Triebwerke (model: maxor XI, es gibt diesen antrieb erst bis X). 2 Transwarb Triebwerkes-gondeln.
-Waffen : primär Haubtwaffenbänke (12 starke, modulierende, borg modifizirte, Disruptoren). primär neben waffenbänke(mehrere phaser bänke). Sekundär (Bug: 5 quantentorpedorampen, insgesamt 18 Torpedos gleichzeitig feuer bar. Backbord/Steuerbord: jeweils eine abschußrampe. Heck: 3 Abschußrampen.
-Extra waffen: 10 Antimaterie Bomben (sprengkraft 100.000.000 kilotonnen)
-Schilde: Methaphasen schilde klasse VI, zusätzlicher krftfeld emitter
-wissenschaft: 1 Deflector (mit borgtechnik verstärkt)
-algemein: Phaseninducktor hülle (leitet 70% aller strahlen waffen ab). 57 Decks. länge: 845M breite: 312,8M Höhe:168M. Besatzung: Normal 620 Höchstens 1020 keine famielien.
Nutzung: Kampfschiff.
das schiff hat ähnlichkeit mit der enterprise-e, aber mit mehr klingonen und borg einflüssen
schiffst nahme: U.S.S. Securety NCC-521984
Danke das sie sich menen Vorschlag angehört haben.
Sir,
wenn ich einen Vorschlag machen darf.
Die von mir entworfenen Pläne (grob vormuliert).
-Antrieb: Hochleistungs Deuterium Impuls Triebwerke (model: maxor XI, es gibt diesen antrieb erst bis X). 2 Transwarb Triebwerkes-gondeln.
-Waffen : primär Haubtwaffenbänke (12 starke, modulierende, borg modifizirte, Disruptoren). primär neben waffenbänke(mehrere phaser bänke). Sekundär (Bug: 5 quantentorpedorampen, insgesamt 18 Torpedos gleichzeitig feuer bar. Backbord/Steuerbord: jeweils eine abschußrampe. Heck: 3 Abschußrampen.
-Extra waffen: 10 Antimaterie Bomben (sprengkraft 100.000.000 kilotonnen)
-Schilde: Methaphasen schilde klasse VI, zusätzlicher krftfeld emitter
-wissenschaft: 1 Deflector (mit borgtechnik verstärkt)
-algemein: Phaseninducktor hülle (leitet 70% aller strahlen waffen ab). 57 Decks. länge: 845M breite: 312,8M Höhe:168M. Besatzung: Normal 620 Höchstens 1020 keine famielien.
Nutzung: Kampfschiff.
das schiff hat ähnlichkeit mit der enterprise-e, aber mit mehr klingonen und borg einflüssen
schiffst nahme: U.S.S. Securety NCC-521984
Danke das sie sich menen Vorschlag angehört haben.
Kommentar