30 Euro hätte ich schon übrig aber wohin mit dem Zeug!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Brücke im TOS Look zu kaufen!
Einklappen
X
-
Also ich nicht *g*
Mit 337 Euro sind es letzten endes noch etwas mehr geworden, als ich erwartet hätte. Da kommt für die betreffende Person ja auch noch das Geld für den Transport hinzu
Aber 10 000 Euro war auch sicher etwas hochgegriffen. Naja, irgendein Fanfilm - Projektleiter wird sicher was wirklich damit anfangen können
Vielleicht sogar dieser Herr hier? http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=25124
Kommentar
-
Zitat von Zefram
Vielleicht sogar dieser Herr hier? http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=25124
Kommentar
-
Also wenn ich mal soeben 337 Euro hätte, würde ich mir wohl eher ein paar gute Spiele und DVD`s oder ähnliches zulegen bevor ich es für so einen Staubfänger zum Fenster hinauswerfe!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von SortakHallo 3of5, das ist so nicht richtig.....die "Das Vermächtnis" TOS-Brücke wird nach Ende der Dreharbeiten verkauft werden!
auch auf e-bay???
Wer nen großes Wohnzimmer hat und es im ST Stil hätte einrichten wollen, für den wäre das gerade recht gekommen
*shitzuspät*
NE Beamer Projektstionfläche ist ja vorhanden......
Kommentar
-
@Captain Hannson: Das weiss ich nicht, ob sie bei ebay verkauft wird. Nehme aber an...ja Genau weiss das nur unser Regisseur! Ich weiss nur soviel, dass die Brücke nicht bei 1 Euro starten wird, sondern es wird eine Mindestsumme verlangt werden. Ausserdem ist es den Leuten, die die Brücke gebaut haben wichtig, dass die Brücke nur "in gute Hände" gelangt!
Liebe Grüsse
Sortak
Kommentar
-
Zitat von Peter R.Also wenn ich mal soeben 337 Euro hätte, würde ich mir wohl eher ein paar gute Spiele und DVD`s oder ähnliches zulegen bevor ich es für so einen Staubfänger zum Fenster hinauswerfe!
Ich finde deinen Beitrag etwas negativ angesichts der Mühe, die die sich sicherlich damit gemacht haben. Das sollte man echt nicht so runterputzen.
An realer Arbeitszeit gemessen ist die Brücke sicherlich mehr wert.
Und das kann man auch mal anerkennen.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
@Sortak: Also ich würde mir die Brücke sogar kaufen, hätte ich a) das nötige Geld aus der Portokasse und b) genügend Platz.
So ein schönes Wohnzimmer im TOS-Design wäre sicherlich cool, aber ich denke da würde meine Freundin nicht mitspielen."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Zitat von endarIch finde deinen Beitrag etwas negativ angesichts der Mühe, die die sich sicherlich damit gemacht haben. Das sollte man echt nicht so runterputzen.
An realer Arbeitszeit gemessen ist die Brücke sicherlich mehr wert.
Und das kann man auch mal anerkennen.
Betreff Industrie: Die ist da nicht viel besser! Die meisten Star Trek Artikel sind doch die reinste Fanausnehmerei! Und die Replicas sind ja auch unverschämt teuer!
P.S.: Es ist und bleibt ein Staubfänger!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
sehe ich überhaupt ned so.
da steckt echt viel arbeit hinter, und viel leibe zum detail.. also, egal, und wenn es aus stahl und titanium ist,.. das ding ist einfach geil, und n richtiges einmaliges kunstwerk.
das ist einfach mit nix auf der welt vergleichbar.. und hätte ich das geld auf der kannte gehabt, würde ich, nach reichlicher überlegung gerne dafür noch mehr bezahlen.
Kommentar
Kommentar