Hallo, eure ENT-Gedanken in allen Ehren, aber für eine Story mit der ENT-Crew und der Crews aus dem 24. Jahrhundert gebe ich wenig Chancen, da ENT Quotentechnisch nicht gerade der Bringer ist. Und es würde sich sicherlich nur ein Teil der Startrekfans dafür begeistern lassen. Einen Handlungsbogen, wie immer dieser aus aussehen mag, der die 3 bekannten Serien der 24.ten Jahrhundert umfasst wäre sicherlich wesentlich erfolgreicher. Gespickt mit einem Charakter von der "alten" Enterprise (Gemeint ist die 1701, nicht die NX, da allein Kirks Enterprise für mich die Ur-Enterprise ist und war). Ein Gastauftritt von Spock wäre genial. Ein Kirk sollte IMHO nicht mehr auftretet und Scotty ist ja leider nicht mehr dazu in der Lage. Sulu oder Chekov kommen aufgrund des Alters (über 150) ja auch nicht mehr in Frage und McCoy respektive DeForrest Kelly ist ja eh tot.
Tja... ich denke es gibt ne Menge Möglichkeiten und ne Menge Potential, leider werden wohl Berman und Co das komplett verschenken und nach dem Vorbild von Starwars ein Prequel inszenieren, das ein absoluter Megaflop werden wird. Danach wird sich das Thema wohl erstmal für die nächsten Jahrzehnte erledigt haben, da Paramount es sich sicherlich nicht leisten wird noch ein paar Flops zu finanzieren.
Ich werde mir wohl demnächst mal die erste Folge der neuen "Battlestar Galactica" (auf englisch) anschauen, mal schaun, ob die was interessantes bringen, oder ob das nur eine andere billige SF-Serie ist, von denen wir leider schon so viele im TV sehen müssen.
Tja... ich denke es gibt ne Menge Möglichkeiten und ne Menge Potential, leider werden wohl Berman und Co das komplett verschenken und nach dem Vorbild von Starwars ein Prequel inszenieren, das ein absoluter Megaflop werden wird. Danach wird sich das Thema wohl erstmal für die nächsten Jahrzehnte erledigt haben, da Paramount es sich sicherlich nicht leisten wird noch ein paar Flops zu finanzieren.
Ich werde mir wohl demnächst mal die erste Folge der neuen "Battlestar Galactica" (auf englisch) anschauen, mal schaun, ob die was interessantes bringen, oder ob das nur eine andere billige SF-Serie ist, von denen wir leider schon so viele im TV sehen müssen.
Kommentar