Ich kann jetzt leider nicht auf eine Quelle verweisen, aber irgendwo, habe ich erst kürzlich etwas gelesen, wo Patrick Stewart über das Nachfolge-Projekt zu Nemesis sprach. Wie er schon kurz nach Nemesis sagte, hätte er ein Konzapt gehabt, dass "sehr schwer zu verkaufen" gewesen wäre. Vor einigen Tagen habe ich gelesen, dass es dabei um einen Film mit den Charaktären aus allen Serien gegangen wäre. Was "alle" Serien bedeuten mag, lässt sich schwer sagen. Vielleicht hat er damit ja wirklich nur die 3 Serien der TNG-Ära gemeint.
Ich persönlich hätte in Nemesis schon gerne ein paar Leute von der Voyager gesehen - nicht nur Janeway. Wie wäre es mit Tom Paris als neuen Steuermann und B'Elanna Torres in der Maschinencrew? Auch Tuvok hätte Worf ersetzen können. (Aber mal ehrlich: Worf und Botschafter ??? Lieber nicht!)
Ich persönlich hätte in Nemesis schon gerne ein paar Leute von der Voyager gesehen - nicht nur Janeway. Wie wäre es mit Tom Paris als neuen Steuermann und B'Elanna Torres in der Maschinencrew? Auch Tuvok hätte Worf ersetzen können. (Aber mal ehrlich: Worf und Botschafter ??? Lieber nicht!)
Kommentar